thomas hat geschrieben: Tatsachen sind keine nur weil sie aus Tanzers oder Gribls Mündlein kommen.
Und schon wieder geht sie auf die Schublade. Nichts, gar nichts weißt Du von mir.
Tscharli hat geschrieben:Meine Güte, hier is die Luft aber vergiftet. Der Eismann hat doch bloß gesagt dass durch den Zeitdruck eben auch bei den ausführenden Firmen mal Fehler passieren. Das is ein Naturgesetz, dazu braucht man vom Bau nichtmal Ahnung haben um zu erkennen dass das stimmt. Das war daher aber in meinen Augen auch ganz sicher keine Kritik an den ausführenden Firmen, und deswegen wird der Hauptpfuschverein in der ganzen Geschichte auch nicht aus der Schusslinie genommen. Kein Jota. Also kein Grund, hier wieder zur Jagd zu blasen. Ein erholsames Wochenende euch allen![]()
Natürlich nicht Hans. Immer ruhig bleiben.Eismann hat geschrieben:Und schon wieder geht sie auf die Schublade. Nichts, gar nichts weißt Du von mir.
rochus hat geschrieben:Meint du da mich?
Schmiddi hat geschrieben:Danke für die tollen Bilder. Ich bekomm echt die Krise, wenn ich seh, dass neben dem Kran auch noch ein LKW draufsteht. Hoffentlich geht da alles gut und die Decke hält.
@Werner: Es werden ja bald die Tribünenteile kommen nach diesen wird wir das Dach verlängert, oder?
@ Thomasthomas hat geschrieben:
thomas hat geschrieben:
Was hätte man denn erreichen können?
Parteimitglied werden. Dem Bezirksvorsitzendenden in den Arsch kriechen.
Eine Mail schreiben " Herr Gribl so geht es denn nun auch nicht! "
Benni_AEV hat geschrieben: Aber im Moment schlagen sich alle wieder mehr oder weniger die Köpfe ein aber es geht nur zusammen!!!!!!!!!!
Da hast du recht.Miami hat geschrieben:hier im Forum erleben wir nun wie große Politik gemacht wird. Die Verantwortlichen hüllen sich in Schweigen und sitzen das Problem locker aus. Man wartet nur bis die gegerische Fanfront auseinander bricht. Wir sind auf dem besten Weg dazu. Bravo liebe Politiker - alles richtig gemacht.
Betreutes bauenRigo Kaka hat geschrieben: Hier eher schon Seniorenanlage![]()
lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 44056.html
Aus gesundheitlichen Gründen geht der 59-Jährige voraussichtlich im Jahr 2014 in den vorgezogenen Ruhestand