peter grab hat geschrieben:[font=Arial]Sehr geehrter Herr berndmuc![/font]
[font=Arial]Ihre Ausführungen entbehren jeder Fairness, sind tendentiell und heizen eine ohnehin aufgeregte, schwierige Situation zusätzlich auf.[/font]
[font=Arial]Warum versuchen Sie, mit solchen Behauptungen einen Keil zu treiben zwischen dem Sportreferenten und den Fans?[/font]
[font=Arial]Keinesfalls trifft zu, dass ich über die Anzahl der Fans beim Sportausschuss „spöttelte“![/font]
[font=Arial]Es trifft auch nicht zu, dass ich gesagt habe, ich sei nicht zuständig – vielmehr sagte ich, dass ich zwar weder Bauherr noch für dieses Projekt bewirtschaftungsbefugt bin, ich aber trotzdem gerne aus meiner Verpflichtung als Sportereferent heraus von Beginn des Bekanntwerdens der Sichtprobleme an, also am 3.10.2010, diverse Maßnahmen ergriffen habe, die ich bekanntlich bei der Mitgliederversammlung aufzeigte. Aber dann hätten Sie ja positiv über mich schreiben müssen …[/font]
[font=Arial]Des Weiteren trifft nicht zu, dass ich von „teilweise unsinnigen Fragen“ der Panther-Fans sprach! Vielmehr sagte ich, dass ich in den Gutachterauftrag auch fachlich ungewohnte Fragen der Fans aus dem Runden Tisch einbeziehen wollte. Es ist unglaublich, wie Sie hier die Worte umdrehen![/font]
[font=Arial]Ihre mir in den Mund geschobenen Zitate dieser Art sind auch nicht zu entschuldigen damit, dass Sie sich Sorgen machen. Allein die Tatsache, dass Sie mit keinem Wort erwähnt haben, wie ich den CFS-Umbau verteidigt habe und wie ich darlegte, dass das Bestmögliche gemacht werden müsse, zeigt, dass es Ihnen nicht darum geht, eine objektive Darstellung wiederzugeben.[/font]
[font=Arial]Im Übrigen gibt es in allen politischen Gruppierungen unterschiedliche Einzelmeinungen zum Umbau des Stadions und deren Kosten. Es steht Ihnen deshalb nicht zu, jemand deshalb in „Sippenhaft“ zu nehmen![/font]
[font=Arial]Mit freundlichen Grüßen, Peter Grab[/font]
vllt. dreht man ihnen aber die Worte nicht im Mund rum. 3 Hier im Forum haben einen GLEICHEN Bericht zu der Pro Augsburg Sitzung. Hier kommen nur sie entgegen. Außerdem sollten sie kein Problem damit haben, denn Sie (damit mein ich alle Politiker) machen das NICHT anders
peter grab hat geschrieben:Hallo rochus,
Ihren 21.39-Uhr-Beitrag habe ich leider nicht gefunden. Mailen Sie ihn mir bitte samt Ihren obigen Ausführungen und Ihrer obigen Verlinkung an [email="
[email protected]"]
[email protected][/email] - es sind einfach zu viele Postings inzwischen, ich schaffe es nicht, sie zu lesen und bekomme darüber hinaus unzählige eMails ...
Schönen Abend, Peter Grab (muss gleich weg!)
Das möchte ich stark bezweifeln

Wenn man sogar schon die Zeit weiß, dann kann man 2-3 Seiten vorher Problemlos was finden.
Aber wundert mich nicht, dass zu diesem Beitrag nichts kommt. Man müsste ja evtl. mal öffentlich Fehler eingestehen.
mOrph hat geschrieben:Hat er bereits ... eine Seite vorher!
Hat er das wirklich? Warum wurde dann nur das rausgesucht, dass unrelevant ist und das nichts mit dem Stadion zu tun hat?
Auf die wirklich wichtigen Fragen kommt einfach KEINE Antwort.
und ich kann nur alle Fans hier warnen... seid nicht zu Naiv und glaubt alles, bloß weil er hier ab und an was postet. Momentan heißt unser Freund "Die Medien" und "Die Augsburg Panther GmbH".