PeterG hat geschrieben:
Fakt ist doch, letzte Saison wurden soviel Sitzplatzkarten verkauft wie wahrscheinlich noch nie.........
Na warum wohl? Vor dem Umbau hatte das CFS eben keine derart große Sitzplatzkapazität. Und das zeigt uns auch, dass ein großer Teil der Fans eben mehr Wert auf Komfort legt, was auch für Gästefans gilt. Folge ist, wer mehr Komfort will muß halt dafür ein paar Eurönchen mehr auf den Tisch legen. Und auch das muß halt auch für Gästefans gelten. Also was soll das Ganze. Ich jedenfalls habe bei Auswärtsspielen für einen Sitzplatz noch nie den Stehplatztarif oder einen vergünstigten Gästefantarif zahlen dürfen. Wieso soll das jetzt auf einmal bei den Panthern, der armen Kirchenmaus der DEL, eingeführt werden. Mir ist jedenfalls lieber, die Panther nehmen mehr Kohle ein und können einen höheren Etat aufstellen und dadurch ein schlagkrätiges Team auf`s Eis stellen, als dass sich ein paar Gästefans zu Stehplatztarifen den A... auf Sitzplätzen im CFS platt drücken.
Ich finde, wir sollten Gästetickets zum Stehplatztarif anbieten. Den Einnahmeausfall kompensieren wir dadurch, dass wir Ingolstädtern die Tickets zum doppelten und Münchern zum dreifachen Preis verkaufen.
Oklund hat geschrieben:Ich finde, wir sollten Gästetickets zum Stehplatztarif anbieten. Den Einnahmeausfall kompensieren wir dadurch, dass wir Ingolstädtern die Tickets zum doppelten und Münchern zum dreifachen Preis verkaufen.
Ist das jetzt Ironie oder Dein Ernst??? Falls es Deine ernste Meinung zu dem Thema ist, frage ich mich, sind Ingoldorfer und Münchner Fans keine Gästefans? oder teilst Du die Gästefans jetzt in Kathogorien ein.