HerbyNr3 hat geschrieben:Ich weiß wers ist!
Das ist KEWL.
Ja hier im Thread wiederholt sich so einiges immer mal wieder, obwohl ich dachte das wäre auch von Herby gewesen. Aber eigentlich auch egal...punisher hat geschrieben:Den spruch hast jetzt von der Gegengeraden geklaut. Oder du bist sein zweitnick.
Vollkommener Unsinn, da Binsenweisheit. Natürlich wird irgendwann, irgendwas passieren. Dazu brauch ich keine Quelle, höchstens gesunden Menschenverstand.Basti hat geschrieben:diesmal müsst ihr euch eben mit der reinen Ankündigung, es werde etwas passieren, begnügen.
oder das hierIch weiß wers ist!
einfach Käse.Ich darf nicht sagen wer es ist
'[RoMa hat geschrieben:]Vollkommener Unsinn, da Binsenweisheit. Natürlich wird irgendwann, irgendwas passieren. Dazu brauch ich keine Quelle, höchstens gesunden Menschenverstand.
Und mit Verlaub ist sowas
oder das hier
einfach Käse.
'[RoMa hat geschrieben:]Ja natürlich hat er eine Quelle und wusste Mason einen Tag vorher. Und?
€: Aber lassen wir das bzw. ich lass das jetzt, da Unsinn.
Genau.good luck hat geschrieben:Eben das stimmt so nicht Barni. Nur ist es einfach so, dass er wirklich niemals sein Leistungsvermögen auch nur annähernd erreichte. Ganz im Gegensatz zu Keller der besser spielte als man es befürchtete. Nur das reicht halt nicht. Vielleicht halt sogar, noch nicht.
Nur Mitchell hätte den Ehelechner wieder auf sein Level bringen müssen. Aber sicher nicht mit der Auswechslung vor der Fankurve. Sondern vielleicht so wie er es nach einem grottenschlechten Spiel vom Talent machte, als man von oben den Eindruck der sexuellen Nötigung hatte.
Selbst als Aussenstehender hatte man da den Eindruck es ist ein Kampf der nicht mit gleichen Waffen geführt wurde. Ich bleib dabei, der Mitchell hat Ehelechner abgesägt und das von Anfang an. Was es uns gebracht hat haben wir gesehen. Seit langem wieder nicht unter den ersten 10. Aber jeder weiß jetzt was der Mitchell für ein harter Hund ist.
Außerdem Barni vergiß nicht das der Mitchell im Oktober selbst im Interview mit der AZ so etwas wie Einsicht zeigte. Indem er sein Verhalten womöglich als Fehler sah. Blöderweise wurde es danach halt noch lustiger.
Was hätte er deiner Meinung nach machen sollen, nachdem er so schlecht gespielt hat ?#57GOC hat geschrieben:Genau.
Wer dem Mitchell nicht mindestens eine deutliche Mitschuld an dem letztjährigen Torhüterproblem gibt, ist glaube ich schon ein bisschen weltfremd.
Ich möchte nicht behaupten das Larry alleine für das Torhütertheater verantwortlich war, aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl, wäre das nicht so hochgekocht.
Exakt.Michi hat geschrieben:Die Frage ist doch, warum man hier groß die Schnauze aufreißen und den dicken Maxe machen muss, den anderen wie ein Kleinkind im Vorschulalter mitteilen muss, dass man durch eine anscheinend gute interne Quelle Dinge weiß, die andere nicht wissen, aber man natürlich nichts sagen darf! Dann soll er doch gleich die Klappe halten und gut ist...Es ist doch schön für ihn, dass er jemanden hat, der ihm Sachen im Vorfeld steckt. Aber damit hausieren gehen, ohne dann wirklich was zu sagen, zeugt von Minderwertigkeitskomplexen erster Güte!
Thane Krios hat geschrieben:@Michi
Ich bin der Meinung, die Ankündigung hatte nichts mit "Schnauze aufreißen" zu tun. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Auch wenn ich noch keine Namen erfahren darf, finde ich es schon interessant zu wissen, dass ein neuer Spieler verpflichtet wurde und man sich vielleicht auf eine Bekanntgabe in den nächsten Tagen freuen kann.
Wenn es einige User nicht interessiert, ist das ihr gutes Recht. Kein Recht haben sie aber, anderen den Inhalt ihrer Postings vorzuschreiben!