Kofler49 hat geschrieben:Ach und die wo meinten sie müssen sich mit aev FAN`S anlegen die schon seit jahren ins CFS gehen und nie aufgefallen sind das sind SERC Supporters(Schwenningen) wenn die nur kommen um zu stänkern sollen sie in Schwenningen bleiben meiner meinung nach.
Unter der Voraussetzung, daß deine Aussage stimmt, würde sich hier nur wieder ein Kreis schließen... Aber wie gesagt nur wenn Deine Aussage auch so zutreffend ist!!
schau mal hier rein http://www.serc-supporters.de/ und dann auf die Bilder is komisch das a98 und die Sercs zusammen auch in Nürnberg waren und ein weiterer beweis dafür findei ich ist das die zusammen singen "Schwenningen Augsburg und die DEG oder so ähnlich und auf den bildern haben die auch so tolle Sonnenbrillen an und 2 Stück wo auf verschiedenen bildern zu sehen sind waren gestern zu 1000% bei uns im Block!!!
[quote="Eismann "] Warum bin ich nicht mit nach Ingolstadt gefahren]
Skandalspiel? Etwas verpasst?
Ich fasse die Skandale mal zusammen: 1. Laut Forumaussagen hat ein Bengalo am Bhf gebrannt. 2. Waite zeigte den Mittelfinger richtung Gästeblock => Einige Leute drehen durch werfen Becher gegen das Fangnetz und einige Centstücke finden den Weg aufs Eis 3. Ein Augsburger legt sich mit einem Schwenninger (oder umgedreht, wie man will) an, weil der Schwenninger mit seiner Fahne am Wedeln war.
Ansonsten? 7:2 verloren, die Augsburger Fans bekommen es nicht mehr auf die Reihe den Gästeblock in Ingolstadt zu füllen und etwa 20 Ingolstädter standen mit einer Tapete "Angst vor heute?" am Bahnhof um die Augsburger Zugfahrer zu "begrüßen".
Das wars dann eigentlich auch schon, niemand wurde verletzt, überfahren oder zusammengeschlagen.
Von Skandalspiel kann daher keine Rede sein. Aber ich weiß schon, welche Antworten ich jetzt wieder zu hören bekomme.
@Kofler49: Einige Augsburger sind sehr gut den SERC Supporters befreundet. Auch bestehen (schon immer) gute Kontakte nach DüDo. Ist es dann verwunderlich, dass man sich Gegenseitig bei Spielen besucht? Ich habe übrigens auch gehört, dass manche Düsseldorfer öfters mal Sonnenbrillen aufhaben. Ich glaube das ist eine "huligen"-Freundschaft! Satzzeichen und richtige Grammatik wären übrigens auch ein Segen für deine Beiträge.
Homer J hat geschrieben:Skandalspiel? Etwas verpasst?
Ich fasse die Skandale mal zusammen: 1. Laut Forumaussagen hat ein Bengalo am Bhf gebrannt. 2. Waite zeigte den Mittelfinger richtung Gästeblock => Einige Leute drehen durch werfen Becher gegen das Fangnetz und einige Centstücke finden den Weg aufs Eis 3. Ein Augsburger legt sich mit einem Schwenninger (oder umgedreht, wie man will) an, weil der Schwenninger mit seiner Fahne am Wedeln war.
Ansonsten? 7:2 verloren, die Augsburger Fans bekommen es nicht mehr auf die Reihe den Gästeblock in Ingolstadt zu füllen und etwa 20 Ingolstädter standen mit einer Tapete "Angst vor heute?" am Bahnhof um die Augsburger Zugfahrer zu "begrüßen".
Das wars dann eigentlich auch schon, niemand wurde verletzt, überfahren oder zusammengeschlagen.
Von Skandalspiel kann daher keine Rede sein. Aber ich weiß schon, welche Antworten ich jetzt wieder zu hören bekomme.
@Kofler49: Einige Augsburger sind sehr gut den SERC Supporters befreundet. Auch bestehen (schon immer) gute Kontakte nach DüDo. Ist es dann verwunderlich, dass man sich Gegenseitig bei Spielen besucht? Ich habe übrigens auch gehört, dass manche Düsseldorfer öfters mal Sonnenbrillen aufhaben. Ich glaube das ist eine "huligen"-Freundschaft! Satzzeichen und richtige Grammatik wären übrigens auch ein Segen für deine Beiträge.
endlich mal ein Posting, dem man voll und ganz zustimmen kann, DANKE :!:
Homer J hat geschrieben:Ich glaube das ist eine "huligen"-Freundschaft! Satzzeichen und richtige Grammatik wären übrigens auch ein Segen für deine Beiträge.
[quote="Kofler49 "] Eigentlich geht es ja darum dass Leute die einen verbessern wollen, nicht wirklich besser sind. ] Oh doch, wir sind schon besser... ;-)
@Duanne-moeser-forever.Endlich mal ein vernüftiger Eintrag.Ich glaubs echt bald.Ich galub manche Leute ham nix andres zu tun als vorm Internet zu sitzen und sich wegs Kleinigkeiten aufzugeilen!! I hoff das Thema wird bald geschlossen.Und der Tom war sicher auch in Ingolstadt :roll:
AEV Fan 1878 hat geschrieben:@Duanne-moeser-forever.Endlich mal ein vernüftiger Eintrag.Ich glaubs echt bald.Ich galub manche Leute ham nix andres zu tun als vorm Internet zu sitzen und sich wegs Kleinigkeiten aufzugeilen!! I hoff das Thema wird bald geschlossen.Und der Tom war sicher auch in Ingolstadt :roll:
ne warum sollte er denn auch?
War doch immerhin schon einmal dort...
======================================= Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
Illuminati hat geschrieben:ne warum sollte er denn auch? War doch immerhin schon einmal dort...
@Illuminati:
Falls du *Duanne-moeser-forever* meinst, war er schon oeffters dort alls du es denkst, fuer seinen alter. Lass ihn in ruhe, sonst bekommst es mit mir zu tun... ;-)