Spiele der 17. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 17. Saison
So 2:0 gewonnen und endlich in den PO. jetzt liegts an mir den Platz zu halten
59:59 ICH WAR DABEI

Hui :shock: Der 2. Sieg in dieser Woche kam sehr überraschend. Hätte nicht gedacht da was zu holen.
Jetzt gehts noch gegen den 14. und 16. Die zwei sind zwar mittlerweile richtig grottig, aber wird dennoch sauschwer die zu knacken. Ein Ausrutscher gegen solche Teams kommt schon desöfteren vor...
Jetzt gehts noch gegen den 14. und 16. Die zwei sind zwar mittlerweile richtig grottig, aber wird dennoch sauschwer die zu knacken. Ein Ausrutscher gegen solche Teams kommt schon desöfteren vor...
Keine Punkte im Dreiländereck
4:2 beim ASV Zittau!
Und wieder entschieden die Männer zwischen den Pfosten das Spiel.
Manager:
Es ist zum Verzweifeln wie wir uns immer wieder selbst in Bedrängnis bringen.
4 Spiele noch und gerade mal 3 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
Unsere Jungs müssen sich gewaltig am Riemen reissen, wenn wir unser Ziel erreichen wollen!
4:2 beim ASV Zittau!
Und wieder entschieden die Männer zwischen den Pfosten das Spiel.
Manager:
Es ist zum Verzweifeln wie wir uns immer wieder selbst in Bedrängnis bringen.
4 Spiele noch und gerade mal 3 Punkte auf einen Abstiegsplatz.
Unsere Jungs müssen sich gewaltig am Riemen reissen, wenn wir unser Ziel erreichen wollen!
Rigo Kaka hat geschrieben:Fast Chris, schade. Aber ich hoffe ihn auch noch so zu kriegen. Die Jungs sind top drauf.
Es war leider nicht mehr drin. Das zweite Mal knapp mit 1-2 gegen den Bender verloren.
Du müsstest ihn eigentlich noch einholen können, da dein Restprogramm ein bisschen einfacher ist und am letzten Spieltag hast ja noch das direkte Duell. Glückwunsch zum Derbysieg. ;-)
- Rigo Domenator
Erste Niederlage nach 15 Siegen
Die Ratten habe letzte Nacht nach 15 Spielen zum ersten mal wieder verloren. Im ausverkauften Rattenloch gab es mit 2:3 eine unnötige Heimniederlage. Somit war gestern wirklich nicht der Tag der Ratten, die auch bei einem Transfer kein glückliches Händchen hatten.
Die Ratten habe letzte Nacht nach 15 Spielen zum ersten mal wieder verloren. Im ausverkauften Rattenloch gab es mit 2:3 eine unnötige Heimniederlage. Somit war gestern wirklich nicht der Tag der Ratten, die auch bei einem Transfer kein glückliches Händchen hatten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Die blauen Ameisenbären Moskito-Olli 4:1
unglaublich, immer noch der Abstiegsplatz...
Hammer sind da natürlich dann solche Ergebnisse:
EHC Schwillach HC Škoda Joyster Team 9:0 :!: :!: :!:
Bremen Limetrees EHC Düsseldorf 1:2
unglaublich, immer noch der Abstiegsplatz...
Hammer sind da natürlich dann solche Ergebnisse:
EHC Schwillach HC Škoda Joyster Team 9:0 :!: :!: :!:
Bremen Limetrees EHC Düsseldorf 1:2
Spiel 1 definitiv getürkt. Da kennen sich anscheinend 2 Manager. ;-)
- Rigo Domenator
[quote="thomas "]
Spiel 1 definitiv getürkt. Da kennen sich anscheinend 2 Manager. ]
Komisch find ich nur, dass der Skoda Typ komplett seine erste Mannschaft spielen hat lassen... :shock: :shock: :shock:
Spiel 1 definitiv getürkt. Da kennen sich anscheinend 2 Manager. ]
Komisch find ich nur, dass der Skoda Typ komplett seine erste Mannschaft spielen hat lassen... :shock: :shock: :shock:
Sieg!!! Knapper 1-0 Sieg gegen die Burning Chinchillas und damit seit langem mal wieder auf einem Nich-Abstiegsplatz!
Mission Klassenerhalt nimmt konkrete Formen an.... :kruve: :manne:
Mission Klassenerhalt nimmt konkrete Formen an.... :kruve: :manne:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
9:0, 8:1 und 11:0 lauten die letzten 3 Ergebnisse der Titans.
Frick mit 7 Toren und 4 Assists, Halvorsen mit 4 Toren und 6 Assists und auch der jungen Lislik mit 5 Toren und 2 Assists beherschten die Gegner nach Belieben. Auch Sykora konnte nach der Flaute der letzten Woche schon 6 Punkte in dieser Woche verbuchen.
Die Titans jagen damit weiterhin den PO-Platz und das Heimrecht. Sollte heute nacht gegen Innsbruck gewonnen werden, dann scheint das Heimrecht fast schon sicher. Mit Mainz und den schwächelnden Kernoilers sind eigentlich keine ernstzunehmenden Gegner mehr auf dem Plan. Lediglich Styrians Torwart ( http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=1607961 )könnte da noch in die Suppe spucken.
P.S Wie kann ich eigentlich aus dem Link einen Namen machen? Bin nicht so der große Technikfreak
Frick mit 7 Toren und 4 Assists, Halvorsen mit 4 Toren und 6 Assists und auch der jungen Lislik mit 5 Toren und 2 Assists beherschten die Gegner nach Belieben. Auch Sykora konnte nach der Flaute der letzten Woche schon 6 Punkte in dieser Woche verbuchen.
Die Titans jagen damit weiterhin den PO-Platz und das Heimrecht. Sollte heute nacht gegen Innsbruck gewonnen werden, dann scheint das Heimrecht fast schon sicher. Mit Mainz und den schwächelnden Kernoilers sind eigentlich keine ernstzunehmenden Gegner mehr auf dem Plan. Lediglich Styrians Torwart ( http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=1607961 )könnte da noch in die Suppe spucken.
P.S Wie kann ich eigentlich aus dem Link einen Namen machen? Bin nicht so der große Technikfreak

Tommy-Fan hat geschrieben:9:0, 8:1 und 11:0 lauten die letzten 3 Ergebnisse der Titans.
Und was machst Du wenn ich heute einen Sieg einfahre? Danach kommen nur noch Graz und Freezers, gegen die sollte ein Sieg Pflicht sein. Dann wird es schwer mit dem Heimrecht. ]http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=1607961[/url])Name des Spielers(/url)
Ersetze jetzt noch die runden Klammern mit Eckigen und dann sieht das so aus:
Name des Spielers
Wen ich heut nach Innsbruck schlag dann bin ich sicher 5ter. Dann kann es sogar gut sein, daß wir gleich Viertelfinale gegeneinander spielen. Aber ich werd versuchen alles zu gewinnen und hoffe, daß wir uns nicht treffen.

Auch ein großer Coup gelungen heute. 3-0 Heimsieg gegen den Dritten. Auf niedrig ohne Prämien. Normalerweise NULL Chance denke ich, aber danke an Labbe und Thomas für den "abschenken"-Tipp. Meine Jungs haben das wohl missverstanden. :icon_mrgreen: Naja, heute MUSS ein Sieg her, dann könnts mit den Playoffs klappen.
Greetz
Greetz
Hab das heute Morgen schon mit einem Grinsen zur Kenntnis genommen. 

Die Nerven liegen blank
Neusäss macht es unnötig spannend.
Nach einem 3:3 unentschieden gegen den EHC Olympiasee ist der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz
auf 2 lumpige Punkte geschrumpft. Somit bleiben den Barras nur noch 3 Spiele Zeit
den Ligaerhalt zusichern!
Manager:
Heute geht es ausgerechnet gegen einen ehemaligen Rivalen aus der sechsten Liga!
SV Elfriede Wilmersdorf, die auch noch Playoffambitionen haben und wahrscheinlich heute Abend
alles versuchen werden. Zu allem Übel haben Sie auch noch einen überragenden Torhüter.
Nicht zu unterschätzen ist auch der Heimvorteil aber wir werden das Ding schon schaukeln!
Neusäss macht es unnötig spannend.
Nach einem 3:3 unentschieden gegen den EHC Olympiasee ist der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz
auf 2 lumpige Punkte geschrumpft. Somit bleiben den Barras nur noch 3 Spiele Zeit
den Ligaerhalt zusichern!
Manager:
Heute geht es ausgerechnet gegen einen ehemaligen Rivalen aus der sechsten Liga!
SV Elfriede Wilmersdorf, die auch noch Playoffambitionen haben und wahrscheinlich heute Abend
alles versuchen werden. Zu allem Übel haben Sie auch noch einen überragenden Torhüter.
Nicht zu unterschätzen ist auch der Heimvorteil aber wir werden das Ding schon schaukeln!
Nach dem Abstieg aus der IV. Liga, konnten die Wild Raccoons heute mit einem 4:0 Sieg gegen die Black Army bereits zwei Spieltage vor Schluss die Vorrundenmeisterschaft in Liga V.4 feiern. Mit 71 Punkten und einer Tordifferenjz von +56 liegt das Team uneinholbar an der Spitze.
Nun gilt es, junge Spieler langsam, aber sicher in die erste Mannschaft einzubauen.
Nun gilt es, junge Spieler langsam, aber sicher in die erste Mannschaft einzubauen.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
-
- Stammspieler
Immer noch punktgleich mit dem ersten...
Augsburg Avalanche gewinnt gegen den 7. mit 2:1, somit immernoch ein Punkt vorsprung vor dem 9. Bin auf PO Kurs :icon_mrgreen:
59:59 ICH WAR DABEI

Befreiungsschlag
Durch eine überirdische Torwartleistung und eine wie entfesselt spielende Neusässer Mannschaft,
konnte man in Wilmersdorf ein 0:2 erkämpfen!
Dennoch spielten die Barracudas sehr abgeklärt und geduldig, während der Gegner hektisch und undiszipliniert wirkte.
Manager:
Ich bin heute sehr stolz auf meine Jungs, sie haben sich den Sieg verdient!
Jetzt müssen wir nochmal alle Kräfte bündeln für das Spiel am Montag gegen den Tabellenletzten.
Wenn wir gegen Hannover 3 Punkte holen, haben wir`s geschafft!
Durch eine überirdische Torwartleistung und eine wie entfesselt spielende Neusässer Mannschaft,
konnte man in Wilmersdorf ein 0:2 erkämpfen!
Dennoch spielten die Barracudas sehr abgeklärt und geduldig, während der Gegner hektisch und undiszipliniert wirkte.
Manager:
Ich bin heute sehr stolz auf meine Jungs, sie haben sich den Sieg verdient!
Jetzt müssen wir nochmal alle Kräfte bündeln für das Spiel am Montag gegen den Tabellenletzten.
Wenn wir gegen Hannover 3 Punkte holen, haben wir`s geschafft!
2:0 gegen den Tabellenzweiten, 4 Punke Vorsprung, bei noch 2 Spieltagen, man ist auf Kurs, jetzt heißt es "Vorbereitung" auf die Play-Offs!!!