good luck hat geschrieben:Also im Gegensatz Interviews von vor ein zwei Jahren macht er das jetzt richtig gut. Auf mich macht der einen richtig erholten Eindruck. Nur an diesen 90 % muß er sich halt auch dann mal messen lassen und ich sehe das halt noch lange nicht als erfüllt an.
Was soll er auch anderes sagen? Er muß ja schließlich auch gegenüber der Stadt weiter Druck aufbauen. Wenn er gestern mit 50:50 angekommen wäre, dann hätte man sich im Stadtrat gesagt, "die glauben ja selbst noch nicht so richtig dran, dass das alles so schnell geht, da können wir uns ja Zeit lassen mit der Entscheidung" etc.
Messen lassen muss er sich daran nicht. Wie Krolock geschrieben hat, er ist nicht Entscheidungsträger. Aber wie er derzeit Auftritt und wie die Sache der Stadt verkauft wird finde ich sehr gut! Auch so ein Besuch von Herrn Tripcke gestern, mit den vernichtenden Aussagen hilft da natürlich weiter.
Wobei Tripcke natürlich absolut recht hat! Als wir mit unserer Hobbymannschaft letztes Jahr parallel zum AEV auf Bahn 2 gespielt haben, mußte ich mich auf dem Weg zum einspielen auch durch die Frankfurter Mannschaft zwängen, die gerade Drittelpause gemacht hat. Ist zwar witzig mal einem Lebeau auf Schlittschuhen gegenüber zu stehen, spricht aber nicht gerade für Profi-Bedingungen.
Jetzt fällt es mir erst auf: Bin ich etwa auch Teil von einem Sonderbericht geworden??? :shock: