Einhausung des CF-Stadions

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Einhausung des CF-Stadions

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:Was? Das Stadion, wenn es "maskiert" ist, wird sich mutmaßlich auch weiterhin am Schleifgraben befinden

Nein ich stell mir gerade vor wie mir hier wieder erklärt wird warum ich die Aussage falsch verstanden habe. Er mußte sowas ja sagen um die Mission nicht zu gefährden, oder noch besser das sind 90 Augsburger % die sind im normalen Leben max 50 usw. usf.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

rochus hat geschrieben:Hier spricht du nur die user im Forum an, die reichen nicht einmal den Nebeneingang zu blockieren.

War jetzt auch mehr als Joke gedacht
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

rochus hat geschrieben:Die Aussage mit 90 % ist schon ein erheblicher Schritt zur Besserung, denn wenn er wie bei Sponsorenwegbrüchen und Spielerabgängen, heute im BR geantwortet hätte, ich weis von nichts, dann müsste ich morgen zum Mediamarkt gehen. Zwecks Neukauf eines Fernsehgerätes.

Ok ich bin auch kein Freund von Herrn Fedra , aber er hat das gut gemacht und unser Elend bestens verkauft !
Wenn der Rest der Stadtväter mit dem gleichen Schwung an die Sache gehen , sehe ich die 90 % für real.
Nur wer soll das zahlen ? Der Waule Pengert hat doch Herrn Seinsch schon das Päckchen mit dem Zaster unter den Baum gelegt !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Sooooo arm ist die Stadt aktuell auch nicht mehr wie in den letzten Jahren.

Und die Alternativen - ob Hauptbahnhof oder Messe - sind bei wesentlich teurer. Am Hauptbahnhof gingen die 5 Mio. an Miete drauf, und das jedes Jahr. Und an der Messe wäre die Augsburg AG (100prozentige Tochter der Stadt) am Zug, Investoren aufzutun
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben:Thailand

schrub ich ja nebenan schon: Die Thais brauchen ein Multifunktionshalle ...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

vogibeule hat geschrieben:Ok ich bin auch kein Freund von Herrn Fedra , aber er hat das gut gemacht und unser Elend bestens verkauft !
Wenn der Rest der Stadtväter mit dem gleichen Schwung an die Sache gehen , sehe ich die 90 % für real.
Nur wer soll das zahlen ? Der Waule Pengert hat doch Herrn Seinsch schon das Päckchen mit dem Zaster unter den Baum gelegt !

Also im Gegensatz Interviews von vor ein zwei Jahren macht er das jetzt richtig gut. Auf mich macht der einen richtig erholten Eindruck. Nur an diesen 90 % muß er sich halt auch dann mal messen lassen und ich sehe das halt noch lange nicht als erfüllt an.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Nur an diesen 90 % muß er sich halt auch dann mal messen lassen

Daran müsste er sich nur dann messen lassen, wenn er einer der Entscheidungsträger ist. Im Extremfall bleibt das mit den 90 Prozent eine unbedachte Aussage. Einfluss auf die Verwirklichung hat er in diesem Maße nur in der Außendarstellung. Und die gilt allgemein als ziemlich ordentlich.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

good luck hat geschrieben:Also im Gegensatz Interviews von vor ein zwei Jahren macht er das jetzt richtig gut. Auf mich macht der einen richtig erholten Eindruck. Nur an diesen 90 % muß er sich halt auch dann mal messen lassen und ich sehe das halt noch lange nicht als erfüllt an.

Dann muss er sich halt dran messen lassen. Und wenns ned klappt sind halt die 10% Restrisiko eingetreten. Er hat NICHT 100% Sicher gesagt oder?
Warum machst du schon im Vorfelde alles schlecht? Reicht es dir nicht mehr hinterher dir einen drauf runterzuholen? (um mal im Forenjargon zu reden)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Richtig übel natürlich wieder der Tripke mit Aussagen wie: "Da muß sich der Schiri mit Pommes/Mayo einsauen lassen".
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Richtig übel natürlich wieder der Tripke mit Aussagen wie: "Da muß sich der Schiri mit Pommes/Mayo einsauen lassen".

...aber die Wahrheit. Traurig genug, dass man erst nach über 10 Jahren DEL-Zugehörigkeit und Androhung des Wegfalls der Lex Augsburg an Maßnahmen denkt und sich nicht nur auf mögliche Neubauten verlässt. Das ist jetzt in keinster Weise böse gemeint, aber die Zeit wird knapp, v.a. wenn man sich die Aussagen von Tripke in der AZ von heute Morgen durchliest. Das klingt nun alles andere als "macht ihr mal in Ruhe, das passt schon". Sätze wie "so eine Sonderregelung kann durch eine einfache Mehrheit gekippt werden"....oder "sicherlich wird das irgendwann ein Tagespunkt werden"...oder "es läuft auf eine Lex Augsburg hinaus, weil Straubing gerade eingehaust wird" deuten eher auf "macht mal, sonst seit ihr weg" hin.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Nach den bisherigen Aussagen von der Ligenleitung können wir froh sein, wenn wir überhaupt noch die Saison 2008/2009 "offen" genehmigt bekommen. Für 2009/2010 seh ich jedoch gaaaaaaanz schwarz für uns mit dem bestehenden Stadion. Wenn zumindest 2008 Baubeginn wäre, glaub ich nicht, dass die DEL sich gegen eine erneute Lizenzerteilung verweigern kann !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich habe noch nie jemanden mit Mayo oder Ketchup werfen sehen, stelle mir das gerade vor wie das gehen soll ??? Und dann quasi noch unten wo die ganz friedlichen stehen, wenn der um die Kurve rumlaufen müßte, da wäre das ja anders, wobei die da eher mit Müllermilch rumsauen würden. Okay das wäre ein Argument, aber Ketchup ?????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Vielleicht ist aber auch ein Fan mit dem ganzen Ketchupspender stiften gegangen und wollte mit diesem eine Attacke starten. Stell mir die Situation grad lustig vor, wie er mit dem Hebel pumpend vor einen gegnerischen Spieler oder Schiri steht :icon_mrgreen:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben:90%

Zwei Zahlen die Augsburg bewegen:

17.000 und 90 % :lol:

Zum Auftritt von Max Fedra gestern: Er hat unser Elend (wie schon mal geschrieben wurde) sehr gut verkauft. Auch der Beitrag (bewegte Bilder) sollte die Verantwortlichen der Stadt aufrütteln.

Am Rande: Ist die Moderatorin von Blickpunkt Sport die ältere Schwester der Dame, die das Micro beim Fan-Treffen in der AZ vor 2 Jahren hatte ? :shock:
punisher

Beitrag von punisher »

Goldfich hat geschrieben:
Vielleicht ist aber auch ein Fan mit dem ganzen Ketchupspender stiften gegangen und wollte mit diesem eine Attacke starten. Stell mir die Situation grad lustig vor, wie er mit dem Hebel pumpend vor einen gegnerischen Spieler oder Schiri steht :icon_mrgreen:

Hör auf, das wird uns dann von den Behörden - wie bei den 2 Schulen letzten mit den Erbsenpistolen - wieder als Amok- und Massakerlauf verkauft!

P.S. Gibts den BR Bericht als Download?
Player One
Neuer Benutzer

Beitrag von Player One »

punisher hat geschrieben:P.S. Gibts den BR Bericht als Download?

Seit gerade eben: http://www.megaupload.com/?d=5ZXAFCFV
20 Minuten, 317 MB, MP4 (h.264)

Es fehlen leider die ersten 30 Sekunden, da war ich etwas zu langsam...
punisher

Beitrag von punisher »

Ql, thx

bb
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

good luck hat geschrieben:Also im Gegensatz Interviews von vor ein zwei Jahren macht er das jetzt richtig gut. Auf mich macht der einen richtig erholten Eindruck. Nur an diesen 90 % muß er sich halt auch dann mal messen lassen und ich sehe das halt noch lange nicht als erfüllt an.

Was soll er auch anderes sagen? Er muß ja schließlich auch gegenüber der Stadt weiter Druck aufbauen. Wenn er gestern mit 50:50 angekommen wäre, dann hätte man sich im Stadtrat gesagt, "die glauben ja selbst noch nicht so richtig dran, dass das alles so schnell geht, da können wir uns ja Zeit lassen mit der Entscheidung" etc.
Messen lassen muss er sich daran nicht. Wie Krolock geschrieben hat, er ist nicht Entscheidungsträger. Aber wie er derzeit Auftritt und wie die Sache der Stadt verkauft wird finde ich sehr gut! Auch so ein Besuch von Herrn Tripcke gestern, mit den vernichtenden Aussagen hilft da natürlich weiter.
Wobei Tripcke natürlich absolut recht hat! Als wir mit unserer Hobbymannschaft letztes Jahr parallel zum AEV auf Bahn 2 gespielt haben, mußte ich mich auf dem Weg zum einspielen auch durch die Frankfurter Mannschaft zwängen, die gerade Drittelpause gemacht hat. Ist zwar witzig mal einem Lebeau auf Schlittschuhen gegenüber zu stehen, spricht aber nicht gerade für Profi-Bedingungen.
Jetzt fällt es mir erst auf: Bin ich etwa auch Teil von einem Sonderbericht geworden??? :shock:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@good luck:

Jürgen, was soll der Fedra Deiner Meinugn sagen? Tut mir leid, aber manchmal zweifel ich echt an Deinem "klaren Menschenverstand". Hat Fedra die Geschichte in der Hand, oder die Stadt? Ich denke, die GmbH hat ihre Hausaufgaben gemacht und dies sogar sehr ordentlich. Auch die Außendarstellung mit Pressekonferenzen bis hin zur gestrigen Blick Punkt Sport - Sendung war soweit auch ganz gut. Bei der Frage, wie hoch er die prozentuale Wahrscheinlichkeit der Umsetzung des Vorhabens sieht, muss er ja zwangsläufig Optimismus ausstrahlen. Eine negative Grundhaltung- bzw. stimmung wäre in diesem Zusammenhang wohl eher kontraproduktiv. Und bevor er lapidar rumeiert ist mir eine optimistische Aussage wesentlich lieber. Denn jeder, der nur annähernd mitdenkt, weiss, dass eben Fedra und Sigl nur Bittsteller sind - und 0,0 selbst in der Hand haben, was passiert. Oder wurde am Senkelbach neuerdings auch Öl gefunden und wir können die 5,5 Mille selbst abdrücken?

Aber wahrscheinlich haben sich die 90% schon so in Dein Hirn gebrannt, dass wir diese - bei einem Misslingen - geschätzte 5 Jahre hören werden. Hoffen wir lieber alle zusammen, dass es nicht soweit kommt und tatsächlich der Umbau vollzogen wird !
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten