[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nachdem es jetzt 2 Tage her ist und man nichts hört, gehe ich davon aus, daß gegen Kovac nicht ermittelt wird. Sauerei. Vielleicht sollte man da mal aktiv werden. Ich erinnere nur an den Fall Frings, als auch der nächste Gegner geklagt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Um was gings bei Kovac?? Da hab ich jetzt nichts mitbekommen.
Dauerkartenbesitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ellbogenschlag abseits des Spielgeschehens. Ne Kamera hat's deutlich eingefangen. Und da es der Schiri nicht gesehen und bewertet hat, könnte man nachträglich reagieren.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Um welchen Kovac handelt es sich?
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

djrene hat geschrieben:Ellbogenschlag abseits des Spielgeschehens. Ne Kamera hat's deutlich eingefangen. Und da es der Schiri nicht gesehen und bewertet hat, könnte man nachträglich reagieren.
Danke- allerdings besiegen wir die mit oder ohne Kovac. Das dürfte der springende Punkt sein.
Dauerkartenbesitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Um welchen Kovac handelt es sich?

Es ist der Niko aus Salzburg.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saku Koivu hat geschrieben:Wie der Snyder erst den Italiener anrempelt und dann ein Foul reklamiert...
Keine Ahnung welche Szene du meinst, aber es klingt nicht so als wäre es eine richtige Schwalbe gewesen. Wieso nicht reklamieren?! Im brutalen Eishockeygeschäft gibt es sowas also nicht?
Gestern war van Nistelrooy im Gegenteil sogar zu doof, sich den ihm zustehenden Elfer zu holen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben: Gestern war van Nistelrooy im Gegenteil sogar zu doof, sich den ihm zustehenden Elfer zu holen!

Hör doch auf, normal war das ein Stürmerfoul :D

Wundert mich das noch kein Protest der Italiener kam.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Keine Ahnung welche Szene du meinst, aber es klingt nicht so als wäre es eine richtige Schwalbe gewesen. Wieso nicht reklamieren?! Im brutalen Eishockeygeschäft gibt es sowas also nicht?
Gestern war van Nistelrooy im Gegenteil sogar zu doof, sich den ihm zustehenden Elfer zu holen!
Doof würde ich das nun wirklich nicht nennen. Das Dumme ist nur, dass man sich wohl einfach fallen lassen muss, um auch wirklich einen Elfer zu bekommen. Das ist gestern ganz deutlich geworden. Und wenn man es genau nimmt, kann man eigentlich keinem böse sein, der "leicht" fällt. Denn wenn man stehen bleibt, wird nicht gepfiffen, auch wenn es angemessen wäre.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Ich bin mir fast sicher das er gefallen wäre wenn er gewusst hätte, daß er den Ball nicht mehr gescheit herumbekommt oder sogar auf das Tor ziehen kann!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nettes Spiel bisher, die Russen gefallen mir sehr gut. In 2,3 Jahren werden die bei den großen Turnieren ganz vorne mitspielen. Nur der Ösi pfeift mir etwas zu kleinlich.

Und beim Eintippen fällt das 2:0. Der Iniesta ist schon große Klasse.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nettes Spiel bisher, die Russen gefallen mir sehr gut. In 2,3 Jahren werden die bei den großen Turnieren ganz vorne mitspielen. Nur der Ösi pfeift mir etwas zu kleinlich.

Und beim Eintippen fällt das 2:0. Der Iniesta ist schon große Klasse.
Da muss ich Dir Recht geben aber ich vermisse Вячеслав Малафеев im Tor der Russen.
Iniesta natürlich hervorragend am Ball und ein ganz feines Auge für den freien Mann.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Doof würde ich das nun wirklich nicht nennen. Das Dumme ist nur, dass man sich wohl einfach fallen lassen muss, um auch wirklich einen Elfer zu bekommen. Das ist gestern ganz deutlich geworden. Und wenn man es genau nimmt, kann man eigentlich keinem böse sein, der "leicht" fällt. Denn wenn man stehen bleibt, wird nicht gepfiffen, auch wenn es angemessen wäre.
Ja, war sehr traurig, dass es keinen Elfer gab. Spätestens als er ganz an der Torlinie war, hätte es ihn geben müssen! Ich glaube van Nistelrooy hat selber nicht geglaubt, dass er den kriegt.

@Kai: Und wieder einer Meinung. Ich denke auch, dass die Russen 2010 bzw 2012 eine sehr gute Rolle spielen werden ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

fgtim hat geschrieben:Ich hoffe du hast den Leckerbissen auch gesehen!
Klar, ohne Probleme bis zum Schluß. :cool:

Ich war zwar - auch urlaubstechnisch bedingt - für Bella Italia, aber der Sieg ging in Ordnung.

Russen gegen Spanier war in HZ 1 das bisher erste ertragbare Nachmittagsspiel. Mal schauen wie's weitergeht ...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Geile gelbe Wand im Stadion!!!!
Auf geht's Schweden!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das grenzt ja an Verarsche was die Griechen bisher zeigen. Und die kommen mit dem Fußball am Ende wieder sehr weit, ich sehs schon kommen....
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Typisch griechisches Spiel. Die Schweden bleiben bislang aber auch deutlich unter ihren Möglichkeiten. Kurz: Das Spiel läuft genau so wie es die Griechen wollen :D
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Was beide Mannschaften da abliefern, ist unter aller Sau. Die Griechen schieben sich stolze 10 Minuten den Ball am Stück zwischen 3 Spielern hin und her und die Schweden stehen brav hinter der Mittellinie und schauen sich den ganzen Schmarrn auch noch an. Eigentlich gehört so ein Spiel abgepfiffen und beide Mannschaften mit 0 Punkten abgespeist.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Irgendwie erinnert mich das Spiel Griechenland - Schweden an Rumänien - Frankreich...
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, 2-0 Schweden. Bis auf die Niederlage der Schweizer läuft die EM sehr schön.
Antworten