[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
Nachdem es jetzt 2 Tage her ist und man nichts hört, gehe ich davon aus, daß gegen Kovac nicht ermittelt wird. Sauerei. Vielleicht sollte man da mal aktiv werden. Ich erinnere nur an den Fall Frings, als auch der nächste Gegner geklagt hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
-
- Stammspieler
-
- Profi
Danke- allerdings besiegen wir die mit oder ohne Kovac. Das dürfte der springende Punkt sein.djrene hat geschrieben:Ellbogenschlag abseits des Spielgeschehens. Ne Kamera hat's deutlich eingefangen. Und da es der Schiri nicht gesehen und bewertet hat, könnte man nachträglich reagieren.
Dauerkartenbesitzer
Keine Ahnung welche Szene du meinst, aber es klingt nicht so als wäre es eine richtige Schwalbe gewesen. Wieso nicht reklamieren?! Im brutalen Eishockeygeschäft gibt es sowas also nicht?Saku Koivu hat geschrieben:Wie der Snyder erst den Italiener anrempelt und dann ein Foul reklamiert...
Gestern war van Nistelrooy im Gegenteil sogar zu doof, sich den ihm zustehenden Elfer zu holen!
-
- Hockeygott
Doof würde ich das nun wirklich nicht nennen. Das Dumme ist nur, dass man sich wohl einfach fallen lassen muss, um auch wirklich einen Elfer zu bekommen. Das ist gestern ganz deutlich geworden. Und wenn man es genau nimmt, kann man eigentlich keinem böse sein, der "leicht" fällt. Denn wenn man stehen bleibt, wird nicht gepfiffen, auch wenn es angemessen wäre.fgtim hat geschrieben:Keine Ahnung welche Szene du meinst, aber es klingt nicht so als wäre es eine richtige Schwalbe gewesen. Wieso nicht reklamieren?! Im brutalen Eishockeygeschäft gibt es sowas also nicht?
Gestern war van Nistelrooy im Gegenteil sogar zu doof, sich den ihm zustehenden Elfer zu holen!
Da muss ich Dir Recht geben aber ich vermisse Вячеслав Малафеев im Tor der Russen.Rigo Kaka hat geschrieben:Nettes Spiel bisher, die Russen gefallen mir sehr gut. In 2,3 Jahren werden die bei den großen Turnieren ganz vorne mitspielen. Nur der Ösi pfeift mir etwas zu kleinlich.
Und beim Eintippen fällt das 2:0. Der Iniesta ist schon große Klasse.
Iniesta natürlich hervorragend am Ball und ein ganz feines Auge für den freien Mann.
Ja, war sehr traurig, dass es keinen Elfer gab. Spätestens als er ganz an der Torlinie war, hätte es ihn geben müssen! Ich glaube van Nistelrooy hat selber nicht geglaubt, dass er den kriegt.Golden Brett hat geschrieben:Doof würde ich das nun wirklich nicht nennen. Das Dumme ist nur, dass man sich wohl einfach fallen lassen muss, um auch wirklich einen Elfer zu bekommen. Das ist gestern ganz deutlich geworden. Und wenn man es genau nimmt, kann man eigentlich keinem böse sein, der "leicht" fällt. Denn wenn man stehen bleibt, wird nicht gepfiffen, auch wenn es angemessen wäre.
@Kai: Und wieder einer Meinung. Ich denke auch, dass die Russen 2010 bzw 2012 eine sehr gute Rolle spielen werden

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Klar, ohne Probleme bis zum Schluß.fgtim hat geschrieben:Ich hoffe du hast den Leckerbissen auch gesehen!

Ich war zwar - auch urlaubstechnisch bedingt - für Bella Italia, aber der Sieg ging in Ordnung.
Russen gegen Spanier war in HZ 1 das bisher erste ertragbare Nachmittagsspiel. Mal schauen wie's weitergeht ...
-
- Stammspieler
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Was beide Mannschaften da abliefern, ist unter aller Sau. Die Griechen schieben sich stolze 10 Minuten den Ball am Stück zwischen 3 Spielern hin und her und die Schweden stehen brav hinter der Mittellinie und schauen sich den ganzen Schmarrn auch noch an. Eigentlich gehört so ein Spiel abgepfiffen und beide Mannschaften mit 0 Punkten abgespeist.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]