NHL-Play-Offs 2008

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

schmidl66 hat geschrieben:Sind eben n Haufen underrated players - spielen sehr unauffällig aber zum Wohle des Teams! Das macht das große Plus aus... ;)

Genau richtig und deswegen könnten die Pens im Finale Detroit ganz gewaltig das Leben schwer machen ! Ich erinnere mich zu gern an 1995 xD Als die Devils den Wings die Flügel langgezogen haben :tt2:
Eishockey is my true Love !
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Kamikautze hat geschrieben:Genau richtig und deswegen könnten die Pens im Finale Detroit ganz gewaltig das Leben schwer machen ! Ich erinnere mich zu gern an 1995 xD Als die Devils den Wings die Flügel langgezogen haben :tt2:
Nostalgiker... :tt2:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kamikautze hat geschrieben:Genau richtig und deswegen könnten die Pens im Finale Detroit ganz gewaltig das Leben schwer machen ! Ich erinnere mich zu gern an 1995 xD Als die Devils den Wings die Flügel langgezogen haben :tt2:
Ich hoffe, dass die Pens den Wings nicht nur das Leben schwer machen, sondern auch den Cup holen! :D
Wobei ich mir da nicht sicher bin...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Underrated Players....
Hmm, davon hat Detroit dieses Jahr auch genug, nur mit dem Unterschied, dass die richtig Tore machen.
Davon abgesehen wird es bestimmt eine gute Finalserie zwischen den beiden, mit dem besseren Ende für die Wings !!! :tt2: :tt2:

GO WINGS GO !!!!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Für jeden Tintenfisch den die Hockeytownler aufs Eis schmeißen schießen Crosby und Markin ein Tor :D
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Screw hat geschrieben: Über Kris Letang muss man eigentlich nichts sagen. Er wird ein ganz Großer.
Du hast ja sooooooooooooooooooooooooooo recht!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der mal nach Detroit wechselt, kennt den Namen Niklas Lidstrom kein Mensch mehr :-)
Dann bekommt der Ausdruck VerteidigerGott eine neue Bedeutung in Motorcity :tt2:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

CanadianOllie hat geschrieben:Für jeden Tintenfisch den die Hockeytownler aufs Eis schmeißen schießen Crosby und Markin ein Tor :D
Solange die Wings immer eins mehr schiessen...kein Problem :tt2: :tt2: ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Shanahan hat geschrieben:Solange die Wings immer eins mehr schiessen...kein Problem :tt2: :tt2: ;)
So viele Tore schießt selbst Franzen nicht :-)
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

CanadianOllie hat geschrieben:So viele Tore schießt selbst Franzen nicht :-)
Denke mal die schmeissen die Octopusse gezielt auf Crosby...der geht dann und weint. ;) :rolleyes:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

[size=-1]Conference Finale[/size]

[size=-1]Detroit - Dallas 1-3 (0-0/0-1/1-2)
(Playoffserie 3-1) [/size]
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Schade, kein Sweep.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Shanahan hat geschrieben:Denke mal die schmeissen die Octopusse gezielt auf Crosby...der geht dann und weint. ;) :rolleyes:
Ja klar weil er halt dann das erste Mal den Stanley Cup gewonnen hat :p :thumbup:
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

DennisMay hat geschrieben:Schade, kein Sweep.
Egal, wobei man auch sehen kann, dass die Schiris da drüben auch nur mit Wasser kochen. Das Aberkannte Tor war nämlich eindeutig KEIN Torraumabseits. Aber egal, dann werden sie halt in der JLA gefinished. ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

CanadianOllie hat geschrieben:Ja klar weil er halt dann das erste Mal den Stanley Cup gewonnen hat :p :thumbup:
Mal im Ernst, von den beiden Teams kann den Cup jeder gewinnen, eine Prognose ist da schon sehr schwer.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Shanahan hat geschrieben:Mal im Ernst, von den beiden Teams kann den Cup jeder gewinnen, eine Prognose ist da schon sehr schwer.
Ja da hast du völlig Recht!
Im Finale heißt es jugendlicher Spielwitz gegen absolute Erfahrung :thumbup:
Ich hoffe mal es wird eine 7-Spiele-Serie! :thumbup:
Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

CanadianOllie hat geschrieben:Ja da hast du völlig Recht!
Im Finale heißt es jugendlicher Spielwitz gegen absolute Erfahrung :thumbup:
Ich hoffe mal es wird eine 7-Spiele-Serie! :thumbup:
Nun, die Wings bringen mit Zeta und Dats schon auch nen Eimer voll Spielwitz mit, was die an Spielzügen drauf haben...mein lieber Scholli.
Den Vorteil bei den Wings sehe ich darin, dass sie einfach mit jeder Reihe scoren können, und die Abwehr ist die beste der Liga, aber wie gesagt, da treffen echt 2 Supermannschaften aufeinander....( wenn den alles so kommt wie es im Moment aussieht)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Shanahan hat geschrieben:Egal, wobei man auch sehen kann, dass die Schiris da drüben auch nur mit Wasser kochen. Das Aberkannte Tor war nämlich eindeutig KEIN Torraumabseits. Aber egal, dann werden sie halt in der JLA gefinished. ;)

Ich habe es heute Nacht nicht gesehen, man kann schließlich nicht immer mit 2 Stunden schlaf in die Arbeit gehen.

Das Schiedsrichter Problem wurde die Tage schon mal bei On the Fly kritisiert. Diese möchten möglichst wenig Mist bauen und trauen sich deshalb nicht immer direkt auf Tor entscheiden, war im Zusammenhang mit dem zweiten Datsyuk Tor in Spiel 3.

Wenn es zum Finale gegen die Pens kommt, wird es für die glaube ich sehr hart. Beim Bully werden sie wohl nicht sehr oft den Puck bekommen und Fleury werden sie wahrscheinlich genauso weich schießen wie die anderen Goalies in den bisherigen Serien.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

3:0 für die Flyers... wird wohl nix mit nem sweep ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Saku Koivu hat geschrieben:3:0 für die Flyers... wird wohl nix mit nem sweep ;)
Ein sehr, sehr gutes Spiel bis jetzt. Geht rauf und runter. 3:0 und 17:13 Torschüsse für die Flyers nach dem 1. Drittel.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Also mit der Niederlage kann man als Pens-Fan gut leben. Philly endlich mal mit dem Körperspiel wie es zu erwarten war.
Sweep im Conference-Finale wäre ja auch oberfrech gewesen!!
[size=-1]Jetzt gibt es halt noch eine white out night im Mellon Arena :thumbup: [/size]
Bild
Antworten