Rigo Kaka hat geschrieben:Schau, hätten wir eine Arena gäbs auch dieses Problem nicht![]()
Isch gebb dir gleich Fahrrrad!

McGuinness hat geschrieben:Die Gurkenschmeiss-Begrüßungs Aktion (für den Lenz Funk) im CFSals Lenz Funk, Trainer der Berliner Preußen, vor Beginn der Bundesliga- Aufstiegsrunde 86/87 den Süden als " Gurkenliga" bezeichnet hat.
War einfach Geil![]()
Amyotte hat geschrieben:Das war noch 85/86, als wir in der Vorrunde 66:6 Punkte holten. Lenz hat da sogar noch selbst gespielt. Der beste war aber einer, der beim Spiel der Preußen bei uns in der Aufstiegsrunde (2:2) so ne Art Gurkensalat oder zumindest gehobelte Gurken aufs Eis geworfen hat
Amyotte hat geschrieben:Der beste war aber einer, der beim Spiel der Preußen bei uns in der Aufstiegsrunde (2:2) so ne Art Gurkensalat oder zumindest gehobelte Gurken aufs Eis geworfen hat
Amyotte hat geschrieben:Jaja genau! Und das war neimand anders als unser Horst Müller.
Bandencheck hat geschrieben:
@ Bill Terry: Der Werfer ist/war ein Arbeitskollege von Dir!!!
lionheart69 hat geschrieben:Kann sich noch jemand erinnern, als in der Stadionnähe ein WIENERWALD war? Da konnte man noch richtig essen und zu einem vernünftigen Preis.
Oder an den kleinen Supermarkt (Edeka-Neukauf ?) gleich nebenan.
Wenn ich nur daran denke, LKW im CFS € 2,50 und dann noch lauwarm,
igitt!
lionheart69 hat geschrieben:Kann sich noch jemand erinnern, als in der Stadionnähe ein WIENERWALD war? Da konnte man noch richtig essen und zu einem vernünftigen Preis.
Oder an den kleinen Supermarkt (Edeka-Neukauf ?) gleich nebenan.
Wenn ich nur daran denke, LKW im CFS € 2,50 und dann noch lauwarm, igitt!
Mr. Bean hat geschrieben:Nostalgisch und gleichzeitig top-aktuell (siehe gestern)
Tauben unter dem Stadiondach![]()
Bill Terry hat geschrieben:Die Fahrzeuge mit denen ich die ersten Jahre teilweise mitgenommen wurde, wären ob Fahrer, "technischer Besonderheiten", Liebhaberstücke, oder netter Anekdoten auch nen Bereich wert.
Klar, Die konnte man damals noch gegen 10 Liter Sprit eintauschen, wenns pressiert hatAugsburger Punker hat geschrieben:neben meinen eigenen diversen Rostlauben wurde ich u.a. einmal ohne Motorhaube nach Garmisch kutschiert. Um Fragen vorzubeugen: Nein, es war kein Dragster, sondern irgendein fetter Opel.