PPM Eishockey

Moderator: CanadianOllie

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Flubbi81 hat geschrieben:5 Sterne, zwar angenommen aber etwas enttäuscht von der Höhe, da muss wohl doch noch mehr in in die P & W -Abteilung fließen...

TV mit 3 Sternen noch Ausbaufähig, ma gucken was morgen noch kommt.

Aber mal was anderes. Wen wähl ich denn nu vor Schreck, nachdem der Cr. ja wohl doch nicht die beste Besetzung für diesen Posten ist...
für mich ist das ganz klar!
pacman ist meiner Meinung nach der ideale Mann. Sein 2. Mann wird wohl eagle werden.
Aber gegen über dem jetzigen Nati-Trainer ist wahrscheinlich sogar dieser crazylittleboy eine Verbesserung!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

CanadianOllie hat geschrieben: Aber gegen über dem jetzigen Nati-Trainer ist wahrscheinlich sogar dieser crazylittleboy eine Verbesserung!
:-) :-) :-)

ich setz noch einen drauf: sogar DU :lol: :lol: :lol:

Penguin hat geschrieben: :-) :-) :-)

ich setz noch einen drauf: sogar DU :lol: :lol: :lol:
das war ja soooooooo klar :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

CanadianOllie hat geschrieben:für mich ist das ganz klar!
pacman ist meiner Meinung nach der ideale Mann. Sein 2. Mann wird wohl eagle werden.
Aber gegen über dem jetzigen Nati-Trainer ist wahrscheinlich sogar dieser crazylittleboy eine Verbesserung!
Jup!
pacman for Germany !!!! :thumbup1:
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

Angebot 1 Hauptsponsor und TV-Rechte abgelehnt , Angebot Nr.2 jeweils 5 Sterne ! :)
Zugeschlagen !!! :cool:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Suche noch für die nächsten Donnerstage ( ca. 10 ) ein paar Friendly-Gegner. Bitte fordern.
Bild
Bild
jungerwilder
Testspieler

Beitrag von jungerwilder »

bo-Frank hat geschrieben:Jup!
pacman for Germany !!!! :thumbup1:
So sieht es aus :thumbup:

Allen einen guten Start in die 4. Saison und einen maximalen Erfolg!
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

jungerwilder hat geschrieben:So sieht es aus :thumbup:

Allen einen guten Start in die 4. Saison und einen maximalen Erfolg!
da muss dann aber noch ein bisschen Stimmung gemacht werden, sonst ändert sich nix und er rutscht nur auf einer fetten Schleimspur aus

hehe, ich mach schon Werbung für den Guten :-)

Gegen den Vorjahresaufsteiger im ersten Ligaspiel eine derbe Niederlage eingefahren. :sneaky2:
Eine komplette Angriffsreihe ist verletzt, also ich habe mir den Saisonstart besser vorgestellt. Naja heute mal zur Aufmunterung gegen die Piraten aus Dürrenberg...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

jungerwilder hat geschrieben:hehe, ich mach schon Werbung für den Guten :-)

Gegen den Vorjahresaufsteiger im ersten Ligaspiel eine derbe Niederlage eingefahren. :sneaky2:
Eine komplette Angriffsreihe ist verletzt, also ich habe mir den Saisonstart besser vorgestellt. Naja heute mal zur Aufmunterung gegen die Piraten aus Dürrenberg...
Nanana da wird doch nicht einer das Weinen anfangen, weil die 2. Liga so stark ist! Nicht traurig sein hast doch immer noch den Pokal
:D
Bild
jungerwilder
Testspieler

Falsch, ich spiele in zwei Pokalen mit :p Und in meiner Vitrine stehen schon deren vier :tt1:

Was hast du zu bieten?
CanadianOllie
Ausnahmekönner

jungerwilder hat geschrieben:Falsch, ich spiele in zwei Pokalen mit :p Und in meiner Vitrine stehen schon deren vier :tt1:

Was hast du zu bieten?
Wird nicht mehr lange dauern, dann haste 5!

Für die größte Heulsuse der 2. Liga ;)
Bild
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

CanadianOllie hat geschrieben:Wird nicht mehr lange dauern, dann haste 5!

Für die größte Heulsuse der 2. Liga ;)
:-) :-) :-) :-)
bo-Frank
Testspieler

Beitrag von bo-Frank »

So , in der II.Liga die zu erwartenden Niederlagen kassiert , ich hoffe das hat nun ein Ende , denn morgen ist das TL durch und meine Leistungsträger stehen wieder zur Verfügung ... :rolleyes: ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Gestern stand ganz unter dem Motto "gegen Augsburg kann man mal verlieren" :thumbup:
Schöne grüße nach Mannheim und den Frosch.

Da in den nächsten 3 Ligaspielen wohl nicht viel zu holen ist, gehen morgen früh 15 Mann für 7 Tage ins Trainingslager.

Achja und gestern noch einen echt bodenlosen Spieler losgebracht. Im ersten Anlauf wollte ihn keiner haben, aber gestern ist er im 2. Versuch für 2 Mio weg gegangen. :thumbup:
Damit(Spielerverkäufe+ Sponsor- und TV-Gelder) ist die erste Hälfte (Kohletechnisch) für die 12 Stufe der Sportschule schon mal auf`m Konto! Und ich habe ja noch 31 Tage zeit bis ich weiter bauen darf.

Achja, mein neuer Topjugi (Luis Hansen) gleich mal mit 2 Toren im letzten Spiel und sehr guten Trainingswerten --> wenn der so weiter macht wird er Ende dieser Saison FI400 haben! :thumbup:
Und die Stats lesen sich nach 2 Ligaspielen auch sehr gut:

• Überzahlquote 60.0 %
  • Unterzahlquote 80.0 %
  • Schusseffektivität 17.2 %
  • Schüsse pro Spiel 29.0
  • Durchschnittliche Besucherzahl (Ligaspiele) 969
nur die Fangquote von meinem Torwart lässt weiter zu wünschen übrig
Torhüterquote 84.6 %
Bild
jungerwilder
Testspieler

Die Eisbären konnten ihr Auftaktspiel im Pokal der Pokalsieger gegen den portugisischen Vertreter Lisbon Lions mit 8:1 gewinnen. Die Fans der Apoldaer feierten den Star des Spiels, den Letten Vilnis Jūrmalnieks, der mit 3 Toren und 1 Vorlage wesentlich zum Erfolg beitrug.

Spielbericht
jungerwilder
Testspieler

Ey Olli, brauchst nen guten Goalie?

Jaromir Vlcek
CanadianOllie
Ausnahmekönner

jungerwilder hat geschrieben:Ey Olli, brauchst nen guten Goalie?

Jaromir Vlcek
Danke für den Tip aber da ist meiner deutlich besser, und den werde ich mir bestimmt nicht leisten können!
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

habe ein paar neue Augsburger gefunden
IV.50
Allgäu Cyclones --> Pipettenkaiser

IV.42
AEVPanther --> Endras

IV.36
Meitingen Spitfires --> mizZschwaben
II.4
Hartford Wolf Pack --> Winger
Bild
Antworten