Rückkehr von Szwez?Sir Eric 88 hat geschrieben:Macholda wird gehen,und dann noch einen mit Bumms für die Blaue Line....
Unser Kader 2012/13
-
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Hockeygott
Mit Brown haben wir dann immer noch 8 Verteidiger, falls Tölle, Seifert und Fletcher bleiben.Golden Brett hat geschrieben: Ich gehe davon aus, dass Macholda geht. Draxinger wäre die Alternative, allerdings ist der jünger und gesünder.
Brown an 7 und Draxinger an 8? So haben wir das Geld sicher nicht.

-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Brown beachte ich frühestens dann, wenn er seine DEL-Befähigung unter Beweis gestellt hat. Ich kann mir auch nicht recht vorstellen, dass er zum jetzigen Zeitpunkt in den Planungen für nächste Saison mehr ist als eine mögliche Alternative.Dibbl Inch hat geschrieben:Mit Brown haben wir dann immer noch 8 Verteidiger, falls Tölle, Seifert und Fletcher bleiben.
Brown an 7 und Draxinger an 8? So haben wir das Geld sicher nicht.
-
- Hockeygott
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Denke auch, dass nicht alle bleiben. Brown wird halt bis zum Ende der Saison getestet mit der Möglichkeit ihn für nächstes Jahr zu verpflichten. Und von den anderen Verteidigern haben auch nur drei einen Vertrag. Also immer noch genügend Platz.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenns stimmt wäre es Bombe wenn Boyle bleibt. Dazu noch Fletcher. Bin mir sicher dass Tölle und Seifert auch bleiben. Seifert hat bestimmt ne Option, Tölle wird wohl nie mehr aus Augsburg weggehen.
Chartier-Boyle
Fletcher-Tölzer
Bakos
Seifert
Und dann wird man kucken, ob man mit 8 oder mit 7 Verteidigern in die Saison geht. Ich denke mit 7. 1. billiger und 2. weiß man nun dass auf Seifert absolut verlass ist. Dann wird es nun wahrscheinlich ein ausscheidungsspielen zwischen Draxinger und Brown geben. Brown wird deutlich billiger sein. Draxi müsste also schon klar besser sein. Macholda denke ich ohne Chance. Er kommt ja jetzt in der Abwehr nicht mehr zum Einsatz. Rekis wäre natürlich ein Traum.

Chartier-Boyle
Fletcher-Tölzer
Bakos
Seifert
Und dann wird man kucken, ob man mit 8 oder mit 7 Verteidigern in die Saison geht. Ich denke mit 7. 1. billiger und 2. weiß man nun dass auf Seifert absolut verlass ist. Dann wird es nun wahrscheinlich ein ausscheidungsspielen zwischen Draxinger und Brown geben. Brown wird deutlich billiger sein. Draxi müsste also schon klar besser sein. Macholda denke ich ohne Chance. Er kommt ja jetzt in der Abwehr nicht mehr zum Einsatz. Rekis wäre natürlich ein Traum.

-
- Rookie
Nightmare hat geschrieben:Was ihr alle mit Fletcher habt...für mich vor allem in den letzten Wochen absolut ersetzbar. Anfangs der Saison wirklich eine Bank, aber momentan untertrifft er sich immer wieder.
Aber da ich die Meinung ja wohl exklusiv habe, einfach nicht beachten![]()
Ich stimme dir 100% zu. Gegen Mannheim bot Fletcher eine absolut unterdurchschnittliche Leistung. Da war ja Seifert fast besser.

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
- Rigo Domenator
Hölle des Südens hat geschrieben:Ich stimme dir 100% zu. Gegen Mannheim bot Fletcher eine absolut unterdurchschnittliche Leistung. Da war ja Seifert fast besser.![]()
Kann es sein, dass durch deine Fletcher-Abneigung eine sinnvolle Beurteilung nicht mehr möglich ist? Gegen Mannheim wars nun wirklich top, eigentlich das ganze Team. Und was hat das mit der Seifert Leistung zu tun??

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott