Unser Kader für 2014/15
links -oder rechtsschiessend?

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Eismann hat geschrieben:...außer daß ich meinen Kaffee verschüttet habe...

PS:
Mann bin ich gespannt heute...

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Bei uns wars Tee und bei uns wars mein kleiner. Das hatte zur Folge, dass wir nochmal die komplette Montur wechseln mussten und deshalb zu spät in der KiTa waren, was wiederum zur Folge hatte, dass ich zu spät in die Arbeit kam (was aber eigentlich wurst ist).Eismann hat geschrieben:außer daß ich meinen Kaffee verschüttet habe
Das war dann doch anders als sonst und ich muss zugeben, dass Herbies Prophezeiung zumindest für mich zutraf.
Bleibt zu hoffen, dass heute nicht noch mehr passiert. Mir war das für mein Alter Action genug.

jetzt beruhigt euch doch einfach mal. Jeder 2te hier springt mal auf den Zug auf und beschwert sich oder meint lustig zu sein.
Herby kann recht haben so viel er will, solang wir nicht mehr erfahren is die Aussage auch total sinnfrei. Das bald was passieren wird, ist nur logisch. Wann das bald genau ist, werden wir schon noch vor August erfahren.
Wenn man heute halt den Sparre bekannt geben will, soll man es machen. Oder den JD
Wobei man das nicht machen sollte... an nem Freitag. Einfach so anderen das WE versauen
Herby kann recht haben so viel er will, solang wir nicht mehr erfahren is die Aussage auch total sinnfrei. Das bald was passieren wird, ist nur logisch. Wann das bald genau ist, werden wir schon noch vor August erfahren.
Wenn man heute halt den Sparre bekannt geben will, soll man es machen. Oder den JD

Wobei man das nicht machen sollte... an nem Freitag. Einfach so anderen das WE versauen

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Wem würdest du eigentlich deine motorischen und planerischen Unfähigkeiten in die Schuhe schieben, wenn du kein Kind hättest...?punisher hat geschrieben:Bei uns wars Tee und bei uns wars mein kleiner. Das hatte zur Folge, dass wir nochmal die komplette Montur wechseln mussten und deshalb zu spät in der KiTa waren, was wiederum zur Folge hatte, dass ich zu spät in die Arbeit kam (was aber eigentlich wurst ist).
Das war dann doch anders als sonst und ich muss zugeben, dass Herbies Prophezeiung zumindest für mich zutraf.
Bleibt zu hoffen, dass heute nicht noch mehr passiert. Mir war das für mein Alter Action genug.