[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ruebe hat geschrieben:Bayern hat die Meisterschaft jetzt sicher! Dank eines Herrn Weiner, der den Elfmeter nicht wiederholen hat lassen, obwohl das arrogante Arschloch von Ribery stehen geblieben ist! Aber der war ja bester Mann heute (hab ehrlich gesagt nicht viel von ihm gesehen, aber allein wenn er auf dem Platz steht ist er schon Weltklasse)! Hitzfeld ist auch nicht der Hellste heute gewesen! Er hätte den van Bommel auswechseln müssen, aber naja, der Schiri war Schuld wie immer :rolleyes:

Dortmund gewinnt noch, obwohl der Ausgleich nicht einmal hätte fallen dürfen! Aber naja, die Schiedsrichter haben heute alle ihren guten Tag gehabt!

Das einzigste worauf ich mich jetzt noch freue, ist das die Drecks Dortmunder ne Klatsche nächste Woche in München bekommen und dann noch im Pokalfinale das gleiche Desaster nochmal! :thumbup1:
Müßte ich jetzt peu à peu machen, aber ich hoffe es wird verstanden wenn nicht immer jeder Absatz extra zitiert wird. Ich versuche mich an die Reihenfolge des Geschriebenen zu halten.

Elfmeter: Ribéry ist eben NICHT stehen geblieben. Schau's dir irgendwo an wo man die Einzelbilder sehen kann. Eigentlich hasse ich solche Korinthenkackerei, aber wenn schon geschissen wird, dann mache ich mit. Ich habe es ja schon mal erwähnt, daß ich jedes Spiel auf DVD archiviere, und ich hätte nicht gedacht, daß ich das nochmal rausholen muß um rein zu schauen. Abgesehen davon fiel das 3-1 ja auch weil Bochum brutal aufgemacht hat und eine Torchance nach der anderen hatte und dann brutalst ausgekontert wurden :thumbup1: Fakt ist, daß Bochum zu blöd und zu faul war 65 Minuten Überzahl auch nur annähernd zu einer zweiten Torchance zu nutzen. Da können weder Weiner noch Hoeneß was dafür.

Ribéry war schwach? Konferenz geschaut, oder wie (das sind sowieso immer die größten Schwätzer - nix gesehen, aber alles wissen)? Hat halt leider von 3 möglichen Toren nur eines gemacht. Fand ich auch schade, aber der war, wie sehr oft, ein Aktivposten.

Und jetzt muß ich Dir mal Recht geben. Die Schiri-Schelte von Hitzfeld war oberpeinlich. Das Foul alleine war sicherlich nicht gelbwürdig, aber wer in den ersten 25 Minuten 6 oder 7 mal jemanden umlegt, darf sich einfach nicht beschweren wenn er wegen einem Allerweltsfoul von Platz fliegt. Das war für mich gelb-rot, ohne daß man darüber noch diskutieren muß. Van Bommel wird wohl sowieso nach der Saison gehen, ebenso wie Sagnol. Hört man so aus verschiedenen Quellen zwitschern. Die Aussage, daß Hitzfeld den Bommel vom Platz hätte nehmen müssen ist natürlich Käse. Der hat sich schon soooo oft verdammt früh eine Gelbe geholt und ist danach auf der Klinge getanzt, daß man als Trainer einfach von einem Profi erwartet, daß er das richtig handhaben kann. Einen v. Bommel stellt man ja nicht auf weil man denkt er ist für die genialen Momente zuständig, sondern weil er mal rein haut. Wenn ich das nicht will, dann darf ich ihn gar nicht aufstellen. "Schuld" ist in diesem Fall nur der van Bommel der sich nicht gezügelt hat. Als Demichelis noch die 6 gegeben hat war er auch so ein Kandidat. Gelb in der 10. Minute weil er einen umgemäht hat und danach beherrschte Taklings. Wenn ich's richtig im Kopf habe ist der Gaucho genau ein einziges Mal vom Platz geflogen und das war eine Fehlentscheidung. Sowas muß man als Trainer von einem Spieler erwarten können.

Thema Dortmund: Dürfte inzwischen jeder hier wissen, daß ich die mit Schalke und Nürnberg für die größten Idioten der Liga halte, aber das angesprochene 1-1 war für mich Balsam auf die geschundene Seele. Und der Kommentar auf Premiere danach dazu auch. Das ist Männersport und wenn so ein Körpereinsatz nicht mehr erlaubt ist, dann Gute Nacht. Kleiner Schwenk zum Donnerstag. Das Tor von Toni nicht zu geben war korrekt, die Gelbe Karte dafür auch. Steht halt einfach genau so in den Regeln. Das tuntige Schauspielen des Keepers (der ja nicht getroffen wurde) hätte man allerdings auch gerne "belohnen" dürfen. Fand ich eben heute gut, daß ein robuster, aber nicht brutaler oder gefährlicher, Körpereinsatz mal positiv bewertet wurde. Bitte mehr davon.

Depp des Tages (diesmal geteilt): Knut Kircher. Muß zwingend Rot für Jones und später nochmal Elfer für Rostock geben. Fritz von. Wieder unglaubliche Inkompetenz beim Kommentieren und hat es mal wieder geschafft Statistikdaten, die andere für ihn zurecht stellen, falsch abzulesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nürnberg hat 50.000 Euro und Frankfurt 25.000 Euro Strafe aufgebrummt bekommen. Nürnberg droht im Wiederholungsfall ein Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit.

Der Teppichhändler hat die Fans gebeten am Freitag in schwarz UND rot ins Stadion zu kommen. Bin gespannt was die Freiheitskämpfer dazu meinen und wie sie sich verhalten.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Ruebe hat geschrieben:Bayern hat die Meisterschaft jetzt sicher! Dank eines Herrn Weiner, der den Elfmeter nicht wiederholen hat lassen, obwohl das arrogante Arschloch von Ribery stehen geblieben ist! Aber der war ja bester Mann heute (hab ehrlich gesagt nicht viel von ihm gesehen, aber allein wenn er auf dem Platz steht ist er schon Weltklasse)! Hitzfeld ist auch nicht der Hellste heute gewesen! Er hätte den van Bommel auswechseln müssen, aber naja, der Schiri war Schuld wie immer :rolleyes:

Dortmund gewinnt noch, obwohl der Ausgleich nicht einmal hätte fallen dürfen! Aber naja, die Schiedsrichter haben heute alle ihren guten Tag gehabt!

Das einzigste worauf ich mich jetzt noch freue, ist das die Drecks Dortmunder ne Klatsche nächste Woche in München bekommen und dann noch im Pokalfinale das gleiche Desaster nochmal! :thumbup1:

Es gibt arrogante Spieler aber Ribery gehört mit Sicherheit nicht dazu! :confused:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

*Jens* hat geschrieben:Es gibt arrogante Spieler aber Ribery gehört mit Sicherheit nicht dazu! :confused:

Stimmt, das ist ein ganz ein Netter...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Viele, wie z.B. der Kehl lassen diese Überheblichkeit raushängen, aber bei Ribery ist das einfach vollkommen berechtigt. Der ist einfach unter den Top5-Spielern der Bundesliga und darum darf er das.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ribery arrogant ? :huh: :confused:

Das wäre das gleiche wenn jemand gesagt hätte Scholl wäre Arrogant... (Den vergleich zieh ich weil se vom Charakter und vom Humor gleich sind. )

Ansonsten seine Spielweise.. also ich hab scho arrogantere Spieler gesehn... Zidane.. Beckham um 2 Stück zu nennen.

Und wie Kotti geschrieben hat.. Wenns er doch mal raushängen lässt dann soll er.. er darf es ;)
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hat nix mit dem Thema zu tun, aber Benny, deine Signatur klingt wie ne satanische Botschaft :D

Zurück zum Thema: Ribery mag oftmals den Eindruck vermitteln, dass er arrogant ist, muss ich zustimmen. Ich find ihn dennoch überragend. Diego ist doch der komplett gleiche Fall. Der spielt wirklich super und dadurch wirkt er oft überheblich und arrogant.

Mir war bei der Verpflichtung von Ribery so klar, dass es nicht lange dauern wird, bis er vom deutschen Publikum wieder schlecht gemacht wird. Anfangs wird jeder Topneuzugang gefeiert ("Der ist eine Bereicherung nicht nur für Bayern, sondern für die gesamte Bundesliga") und gehts in diese Richtung weiter.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich mag ihn nicht mehr seit seiner Oscar-reifen Vorstellung im Pokal.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich mag ihn nicht mehr seit seiner Oscar-reifen Vorstellung im Pokal.
Da geb ich dir vollkommen Recht. Allerdings dürfte man mittlerweile kaum einen Spieler mehr mögen. Wenn ich sehe wie ein Henry heute gegen Schalke durch die Gegend fliegt, könnte man echt einpacken, weil es kaum mehr einen Profi gibt, der sich nicht in irgendeiner Art und Weise daneben benimmt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

seit der Henry vom FCA zum FCB gewechselt ist mag ich ihn auch nicht mehr
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:seit der Henry vom FCA zum FCB gewechselt ist mag ich ihn auch nicht mehr
Der ist geil! :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Das sieht momentan nicht so gut aus: Drees hält den Platz zur Zeit für nicht bespielbar, gibt den Nürnberger Verantwortlichen aber bis 22 Uhr noch die Möglichkeit, alles für die Fortsetzung des Spiels zu tun.

Quelle: Sportalliveticker

Frag mich, wieso er das nicht früher abgebrochen hat, so wie der Platz ausschaut und wie es geregnet hat (wobei man das schon fast als Monsun bezeichenen konnte)! Für Nürnberg wäre es dann schon ziemlich bitter, weil bei einem Abbruch bei einem Wiederholungsspiel mit 0:0 begonnen werden würde!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Wird jetzt weiter gespielt????
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Spielabbruch in Nürnberg aufgrund heftiger Regenfälle!
Sehr ärgerlich für den FCN nach der Führung zur Halbzeitpause, da es ein Wiederholungsspiel geben wird, dass natürlich wieder bei 0:0 beginnt.
AEV 1878 - Ein Leben lang!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Raus mit dem Pack aus der Liga. Diese ständigen Spielabbrüche gehen gar nicht. Wenn deswegen die EM verschoben werden muß - nicht auszudenken. 8)

Hat jemand Deutschland - Polen 1974 in Frankfurt gesehen? Die Interpretation dazu überlasse ich jedem selbst.

Ach ja: Blazek - Torwartgott.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Die Ergebnisse von Heute:

Werder Bremen - Schalke 04 5:1
VfL Bochum - Hertha BSC Berlin 1:1
Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1:0
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1
Karlsruher SC - Hansa Rostock 1:2
Hamburger SV - MSV Duisburg 0:1
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, jetzt wieder ernsthaft ;)

Was für ein geiler Spieltag bislang. Schale richtig abgewatscht in Bremen. Unten punktet alles außer Bielefeld (und Nürnberg?) dreifach.

Die Bayern werden bei möglichen 10 Punkten Vorsprung morgen sicherlich wieder Punkte abgeben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Echt heftig. Schalke spielt Bremen 70 Minuten schwindelig und verliert 1:5. Unfassbar. Ebenso, dass alle Konkurrenten vom Club gewinnen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich war in Nürnberg und es war absolut richtig, da abzubrechen. Die 3 (!) Hansel, die sie eine Stunde lang zur Platztrocknung rumlaufen ließen waren wohl nur dafür da, die Fans zu beruhigen. Einer hat ne Walze gefahren und 2 sind mit Schneeschiebern hinterher. Die sind 1h auf dem Platz immer an der selben Stelle abgelaufen.
Aja, vor dem Spiel war ich neutral, bis ich in der fußgängerzone 2 Clubfans danach gefragt hab, wo ich Karten herbekommen kann und wann Anpfiff ist. Wurde natürlich nur angebläkt. Dabei sollten sie froh sein, dass ich dem Scheissverein noch Kohle geben mag. Unmöglich!
Und aus diesem Grund wünsch ich diesem Arschlochverein den Abstieg und bin ganz froh, dass es wieder bei null losgeht und dann dreht WOB hoffentlich ein wenig mehr auf.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

SLOMKA GEFEUERT. Für mich völlig unverständlich. Aber Schnusenberg und die Medien haben alles getan was sie konnten. :mad:
Antworten