Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Sagen wir mal so, nachdem alle um uns rum NHL'er verpflichten, hört sich die Vita etwas fleischlos an.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wenn es der wird und das klingt doch irgendwie ziemlich wahrscheinlich, ist das möglicherweise genau die Verstärkung, die aktuell und auch generell heuer noch gebraucht wird: einer, der die letzten Spielzeiten immer genau wußte, wo das Tor steht. Gut, das wußte TJT auch mal und hat's mittlerweile fast vergessen, aber bei dem hier hätte ich ein richtig gutes Gefühl. Der scheint zu brennen, weil er heuer nicht so richtig in die Saison gefunden hat.
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Hier mal was zum ansehen ;) gute Musikuntermalung
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Schnell auf den Kufen scheint er ja zu sein!
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Der Herr im Tor der Rotblauen hatte da aber auch nen Sahnetag. :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wirkt schon so, als könnte der was
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

hb547490 hat geschrieben:Wirkt schon so, als könnte der was
Schau dir mal das Video vom letzten Jahr vom Reha Gabe an , da sah es auch aus als wie wenn der alles weghaut , so was hast du von dem bei uns nicht gesehen !!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=2_RDXRJFstk
punisher

Beitrag von punisher »

Greg Theberge hat geschrieben:Hier mal was zum ansehen ;) gute Musikuntermalung
Geiler Torwart :-) :-) :-)
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

punisher hat geschrieben:Geiler Torwart :-) :-) :-)
vor allem beim 4. Tor .......null Reaktion, der wäre was für die Nürnberscher ;)
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
punisher

Beitrag von punisher »

:thumbup: :thumbup: :-) :-) :-)
Hölle des Südens
Rookie

Panikattacke

Beitrag von Hölle des Südens »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Wir brauchen keinen neuen Spieler. Die die da sind, sollen sich den Arsch für die Truppe aufreisen. Um so mehr sie arbeiten, umso weniger können sie sich Gedanken über irgendwelche scheiß Verträge von anderen Clubs machen.
Außerdem wer sich jetzt empfehlen will, für zahlungskräftigere Clubs muss auch a bissle was dafür leisten.
Ein bis zwei junge wilde noch mit in die 4te Reihe einbauen und gut ists.

(Meine Meinung!)

Genau so sehe ich dies auch. Aber vielleicht steigt beim Coach schon Panik hoch. Denn das empfehlen für zahlungskräftigere Clubs, gilt auch für Larry. ;)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Hölle des Südens hat geschrieben:Genau so sehe ich dies auch. Aber vielleicht steigt beim Coach schon Panik hoch. Denn das empfehlen für zahlungskräftigere Clubs, gilt auch für Larry. ;)
Stimmt, denn eine so qualitativ hochwertige Mannschaft wie die unsere kann den Ausfall mehrerer Leistungsträger über einige Wochen hinweg ja locker auffangen. Nur weil das Teams wie die Eisbären nicht mal schaffen, muss das ja noch lange nicht heißen, dass das der mächtige AEV nicht kann. Da muss man sich nur durchbeißen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ganz wichtig ist natürlich von vornherein eine negative Einstellung an den Tag zu legen, sobald irgendein Name auftaucht, der eine mögliche Verstärkung wäre ;)

Augsburg is schon was Schönes :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben:Stimmt, denn eine so qualitativ hochwertige Mannschaft wie die unsere kann den Ausfall mehrerer Leistungsträger über einige Wochen hinweg ja locker auffangen.
Hey, es ist immer noch der Titel drin :D

Btw: Whitmore war bereits ein Jahr Teamkollege von Roloff in Portland!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Nightmare hat geschrieben:Ganz wichtig ist natürlich von vornherein eine negative Einstellung an den Tag zu legen, sobald irgendein Name auftaucht, der eine mögliche Verstärkung wäre ;)

Augsburg is schon was Schönes :D
Wenn die Smiley´s jetzt nicht gewesen wären, hätte ich jetzt glatt behauptet, dass du ein "Zugereister" bist, weil du die "guten" Augsburger Tugenden ironisierst :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Goldfich hat geschrieben:Wenn die Smiley´s jetzt nicht gewesen wären, hätte ich jetzt glatt behauptet, dass du ein "Zugereister" bist, weil du die "guten" Augsburger Tugenden ironisierst :)
Nene, kann hiermit bestätigen ein echtes Kind dieser Stadt zu sein. :D
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Hölle des Südens hat geschrieben:Genau so sehe ich dies auch. Aber vielleicht steigt beim Coach schon Panik hoch. Denn das empfehlen für zahlungskräftigere Clubs, gilt auch für Larry. ;)

Mitchell wird Manager der Panther! :rolleyes:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Nightmare hat geschrieben:Nene, kann hiermit bestätigen ein echtes Kind dieser Stadt zu sein. :D
OK, dann ist natürlich jegliches Lästern und auch diesbezügliche Ironie vollumfänglich erlaubt! :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Danke vielmals :D

Zurück zum Thema: ich wäre mit Whitmore zufrieden. Selbst wenn er sich beweisen will und irgendwann einen höherdotierten Vertrag haben möchte, solange er sich jetzt bei uns voll reinhängen würde, wär das absolut ok für mich.

55 Tore in 2 AHL-Jahren, das könnte auch um Welten schlechter laufen! Glaub nicht dass er der Bancé des Eishockeys wäre ;)

Ein Mitarbeiter der Ice Caps twitterte vor wenigen Stunden:
He signed a contract with a club in Germany. His PTO was set to expire after the team's 25th game on Dec. 11
Osti
Testspieler

Kommt er oder kommt er nicht..........

Beitrag von Osti »

Gesperrt