Unser Kader 2012/13
-
- Ersatzspieler
Wenn es der wird und das klingt doch irgendwie ziemlich wahrscheinlich, ist das möglicherweise genau die Verstärkung, die aktuell und auch generell heuer noch gebraucht wird: einer, der die letzten Spielzeiten immer genau wußte, wo das Tor steht. Gut, das wußte TJT auch mal und hat's mittlerweile fast vergessen, aber bei dem hier hätte ich ein richtig gutes Gefühl. Der scheint zu brennen, weil er heuer nicht so richtig in die Saison gefunden hat.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Hier mal was zum ansehen
gute Musikuntermalung

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
Schau dir mal das Video vom letzten Jahr vom Reha Gabe an , da sah es auch aus als wie wenn der alles weghaut , so was hast du von dem bei uns nicht gesehen !!!!!!!!!!hb547490 hat geschrieben:Wirkt schon so, als könnte der was
http://www.youtube.com/watch?v=2_RDXRJFstk
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
vor allem beim 4. Tor .......null Reaktion, der wäre was für die Nürnberscherpunisher hat geschrieben:Geiler Torwart![]()
![]()
![]()

Greg Theberge
Defense
Defense
-
- Rookie
Panikattacke
Jacky_Jonny hat geschrieben:Wir brauchen keinen neuen Spieler. Die die da sind, sollen sich den Arsch für die Truppe aufreisen. Um so mehr sie arbeiten, umso weniger können sie sich Gedanken über irgendwelche scheiß Verträge von anderen Clubs machen.
Außerdem wer sich jetzt empfehlen will, für zahlungskräftigere Clubs muss auch a bissle was dafür leisten.
Ein bis zwei junge wilde noch mit in die 4te Reihe einbauen und gut ists.
(Meine Meinung!)
Genau so sehe ich dies auch. Aber vielleicht steigt beim Coach schon Panik hoch. Denn das empfehlen für zahlungskräftigere Clubs, gilt auch für Larry.

Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
-
- Hockeygott
Stimmt, denn eine so qualitativ hochwertige Mannschaft wie die unsere kann den Ausfall mehrerer Leistungsträger über einige Wochen hinweg ja locker auffangen. Nur weil das Teams wie die Eisbären nicht mal schaffen, muss das ja noch lange nicht heißen, dass das der mächtige AEV nicht kann. Da muss man sich nur durchbeißen!Hölle des Südens hat geschrieben:Genau so sehe ich dies auch. Aber vielleicht steigt beim Coach schon Panik hoch. Denn das empfehlen für zahlungskräftigere Clubs, gilt auch für Larry.![]()
Wenn die Smiley´s jetzt nicht gewesen wären, hätte ich jetzt glatt behauptet, dass du ein "Zugereister" bist, weil du die "guten" Augsburger Tugenden ironisierstNightmare hat geschrieben:Ganz wichtig ist natürlich von vornherein eine negative Einstellung an den Tag zu legen, sobald irgendein Name auftaucht, der eine mögliche Verstärkung wäre![]()
Augsburg is schon was Schönes![]()

- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Danke vielmals 
Zurück zum Thema: ich wäre mit Whitmore zufrieden. Selbst wenn er sich beweisen will und irgendwann einen höherdotierten Vertrag haben möchte, solange er sich jetzt bei uns voll reinhängen würde, wär das absolut ok für mich.
55 Tore in 2 AHL-Jahren, das könnte auch um Welten schlechter laufen! Glaub nicht dass er der Bancé des Eishockeys wäre
Ein Mitarbeiter der Ice Caps twitterte vor wenigen Stunden:

Zurück zum Thema: ich wäre mit Whitmore zufrieden. Selbst wenn er sich beweisen will und irgendwann einen höherdotierten Vertrag haben möchte, solange er sich jetzt bei uns voll reinhängen würde, wär das absolut ok für mich.
55 Tore in 2 AHL-Jahren, das könnte auch um Welten schlechter laufen! Glaub nicht dass er der Bancé des Eishockeys wäre

Ein Mitarbeiter der Ice Caps twitterte vor wenigen Stunden:
He signed a contract with a club in Germany. His PTO was set to expire after the team's 25th game on Dec. 11
Kommt er oder kommt er nicht..........
Auf dem Weg nach Deutschland scheint er zu sein.......
http://www.thetelegram.com/News/Local/2 ... -Germany/1
Bericht von der Vereinshomepage
Hockey Future - Derek Whitmore
http://www.thetelegram.com/News/Local/2 ... -Germany/1
Bericht von der Vereinshomepage
Hockey Future - Derek Whitmore