Mittelfristig wird sich das ja ändern, habe ich gehört. Da steht ja Platz acht aufm Plan.Goldfich hat geschrieben:Somit ist Platz 10, wie immer, der realistische Anspruch.
Unser Kader für 2014/15
- Chartier43
- Stammspieler
Wenn ich mir nur unsere Abwehr Stand heute so anschaue, wird mir eigentlich Angst und Bange. Da wäre Platz 10 eine Überraschung. Mit einer Sch...abwehr nutzt Dir der beste Goalie nichts. Und da kannst Du vorne auch einen Sexton (der zu uns nicht kommt, weil auch Köln und Mannheim, sowie Vereine aus der Schweiz an ihm dran sind) oder Sechston haben.
Scheiß Abwehr?Chartier43 hat geschrieben:Wenn ich mir nur unsere Abwehr Stand heute so anschaue, wird mir eigentlich Angst und Bange. Da wäre Platz 10 eine Überraschung. Mit einer Sch...abwehr nutzt Dir der beste Goalie nichts. Und da kannst Du vorne auch einen Sexton (der zu uns nicht kommt, weil auch Köln und Mannheim, sowie Vereine aus der Schweiz an ihm dran sind) oder Sechston haben.
Weshalb denn das?
Wichtig wird halt sein wer der letzte AL in der Abwehr wird, aber bisher liest sich der komplette Kader schon sehr ordentlich. Falls Tölzer ausfällt, wirds eventuell etwas schwierig, aber hängt halt auch viel von Bettauer ab.
Shutout hat geschrieben:Wichtig wird halt sein wer der letzte AL in der Abwehr wird, aber bisher liest sich der komplette Kader schon sehr ordentlich. Falls Tölzer ausfällt, wirds eventuell etwas schwierig, aber hängt halt auch viel von Bettauer ab.
Nach momentanen Stand wohl Forrest !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Shutout hat geschrieben:Ach komm, darf halt echt nicht passieren.
Jetzt hat man endlich Ehelechner weg und dann bleibt Forrest oder wie....![]()

Erst Denken - dann Reden !!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Herby sagt am
3.6.: "Ich weiß wer es ist". Paar Postings später am gleichen Tag. "Darf nicht sagen wer es ist. Ich denke man kann ihn ganzn gut gebrauchen".
d.h. für mich der Spieler wurde schon sicher verpflichtet, bzw. man steht kurz davor. Zumal Herby dann nochg schreibt: "Vllt. passiert morgen was".
Dann kommt am 9.6.: "Sexton steht auf der Liste"
Warum kann man auf einmal den Namen sagen? Wenn er jetzt auf einmal einen Namen sagt, dann will er
- entweder vom richtigen ablenken
- der Top-Kandidat hat doch noch abgesagt
- er saugt es sich aus den Fingern
Was ich mich eher grds. frage ist folgendes: Sollte das mit Sexton stimmen (den ich im übrigen für eine Granate halte. Kann mir fast net vorstellen, dass wir bei dem ne Chance haben.) dann wären unsere Center Connolly, Weiß, Louie und Breitkreuz. Des fände ich persönlich fatal. Meiner Meinung darf man auf keinen Fall mit diesen 4 Centern in die Saison starten. Nur 4 Center im Kader, davon sind 2 (Connolly, Breitkreuz) eigentlich gar keine. Es sei denn ein Deutschkanadier kommt noch als Center.
Platz 6 finde ich absolut lächerlich. DEG stark verbessert, Schwenningen ist auch klar besser geworden. Die direkte Konkurrenz ist mit Sicherheit auch nicht schlechter geworden.
Sollte Tölle wirklich nicht wieder spielen können, wird mit bei unserer Abwehr himmelangst. V.a. wenn Forrest bleibt.
Stellt euch mal diese Abwehr vor:
Reiß-Jeff
Forrest-Bettauer
Seifert-Gödtel
Man kann nur hoffen, dass man einen guten Deutschkanadier noch ausgräbt und Tölle wieder fit wird. Sollte dann noch ein guter Stürmer kommen, dann bin ich optimistisch was Platz 8-10 anbelangt.
3.6.: "Ich weiß wer es ist". Paar Postings später am gleichen Tag. "Darf nicht sagen wer es ist. Ich denke man kann ihn ganzn gut gebrauchen".
d.h. für mich der Spieler wurde schon sicher verpflichtet, bzw. man steht kurz davor. Zumal Herby dann nochg schreibt: "Vllt. passiert morgen was".
Warum kann man auf einmal den Namen sagen? Wenn er jetzt auf einmal einen Namen sagt, dann will er
Was ich mich eher grds. frage ist folgendes: Sollte das mit Sexton stimmen (den ich im übrigen für eine Granate halte. Kann mir fast net vorstellen, dass wir bei dem ne Chance haben.) dann wären unsere Center Connolly, Weiß, Louie und Breitkreuz. Des fände ich persönlich fatal. Meiner Meinung darf man auf keinen Fall mit diesen 4 Centern in die Saison starten. Nur 4 Center im Kader, davon sind 2 (Connolly, Breitkreuz) eigentlich gar keine. Es sei denn ein Deutschkanadier kommt noch als Center.
Platz 6 finde ich absolut lächerlich. DEG stark verbessert, Schwenningen ist auch klar besser geworden. Die direkte Konkurrenz ist mit Sicherheit auch nicht schlechter geworden.
Sollte Tölle wirklich nicht wieder spielen können, wird mit bei unserer Abwehr himmelangst. V.a. wenn Forrest bleibt.
Reiß-Jeff
Forrest-Bettauer
Seifert-Gödtel
Man kann nur hoffen, dass man einen guten Deutschkanadier noch ausgräbt und Tölle wieder fit wird. Sollte dann noch ein guter Stürmer kommen, dann bin ich optimistisch was Platz 8-10 anbelangt.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sollte Tölle wirklich nicht wieder spielen können, wird mit bei unserer Abwehr himmelangst. V.a. wenn Forrest bleibt.
Reiß-Jeff
Forrest-Bettauer
Seifert-Gödtel
den hat Schwenningen gekickt, eine Option statt Gödtel (für Tölzer):
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3643
Augsburger Punker hat geschrieben:den hat Schwenningen gekickt, eine Option statt Gödtel (für Tölzer):
Also so schlimm ist der Gödtel jetzt auch wieder nicht.
Und der Macholda ist wirklich schon weg

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
geht nach bietigheimAugsburger Punker hat geschrieben:den hat Schwenningen gekickt, eine Option statt Gödtel (für Tölzer):
---------------------
...und was genau bringt uns das, wenn du optimistisch bist???Mr. Shut-out hat geschrieben:Herby sagt am
Reiß-Jeff
Forrest-Bettauer
Seifert-Gödtel
Edit
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hier schreiben eine handvoll Leute das gleiche wie ich. Aber mich machst wieder blöd an. Aber einen sogar jetzt noch wöchentlich mit der Goaliesituation vom letzen Jahr nerven.
Du bist einfach nur peinlich. Deine Meinung zählt, selbst wenn 10 andere genau das Gegenteil behaupten. Das sagen auch die Leute im Stadion die dich persönlich kennen. Verkriech dich einfach dahin wo du hergekommen bist. Ich hab mir des jetzt lange genug mit angesehen wie du einige User und mich beleidigst. Und ich hoffe die Mods werden hier endlich mal einschreiten.
Du bist einfach nur peinlich. Deine Meinung zählt, selbst wenn 10 andere genau das Gegenteil behaupten. Das sagen auch die Leute im Stadion die dich persönlich kennen. Verkriech dich einfach dahin wo du hergekommen bist. Ich hab mir des jetzt lange genug mit angesehen wie du einige User und mich beleidigst. Und ich hoffe die Mods werden hier endlich mal einschreiten.

...und jetzt weinen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Hier schreiben eine handvoll Leute das gleiche wie ich. Aber mich machst wieder blöd an. Aber einen sogar jetzt noch wöchentlich mit der Goaliesituation vom letzen Jahr nerven.
Hier schreibt kein einziger so einen Mist wie du. Bei dir könnte man meinen du bist der Chefscout, Headcouch und Alleingesellschafter in einer Person.
"Platz 6 finde ich absolut lächerlich oder dann bin ich optimistisch." Wie deutet man denn sowas? Außer das du keine Freunde hast und hier den Oberlehrer spielst.
Hier ein Referat nach dem anderen an den Mann bringen und dann nach dem Moderator schreien, ganz großes Kino. Auch der Hinweis auf Jungs wo mich kennen, alles klar, dann wird es schon stimmen. Du lebst anscheinend in der interaktiven Welt und hast dort alles im Griff gut so. Aber deine Postings sind sowas von sieben gscheit das es scheppert und das möchte ich schon mal sagen dürfen.