Gödtel ist aber nicht der einzige Verteidiger aus Iserlohn, der nächste Saison bei nem anderen Team spielen wird. Und die zweite Option gefällt mir richtig gut, wobei ich mit Gödtel als 7. Verteidiger auch leben könnte.
Gödtel wäre doch, nach dem was über ihn bekannt ist, eher ein Ersatz für Draxinger. Warum hat man dann nicht gleich Draxi ein neues Angebot unterbreitet. Gibt es denn keinen U25 Verteidiger mit Perspektive und einem Wendekreis der kleiner als der eines Tankers ist?
Könnte ja auch Brennan sein.Wurde ja auch schon vor 2 Monaten bei uns gerüchtet. Aus Iserlohn hieß es allerdings, dass die Verhandlungen mit Brennan sehr schwierig seien und er wohl nach Skandinavien oder in die KHL gehen wird. Ob wir uns den dann leisten können? Und stimmt v.a. das Preis-/Leistungsverhältnis?
Oder eben Gödtel. Der Markt is einfach leer. Selbst in Liga 2 gibt es nix mehr, weder Talent noch Routinier. Lindlbauer wäre halt geil gewesen, aber mit Wolfsburg können wir eben leider net mithalten.
Gödtel kann ich mir im besten Willen unter Mitchell nicht vorstellen. Die beiden haben ein sagen wir mal angespanntes Verhältnis.
Ob es noch Verteidiger in der DEL gibt die für uns zu haben sind? Dafür fehlt uns allen der Überblick. Ich meine jetzt die, die noch irgentwo unter Vertrag stehen und weg sollen, oder wollen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
mOrph hat geschrieben:Ich erinnere gerne an diesen Post von dir, der sich logischerweise NICHT auf Gödtel beziehen kann.
Du produzierst auch nichts als heiße Luft.
Das eine hat au nix mit dem anderen zu tun. Gödtel is neu.
Bubba88 hat geschrieben:Gödtel und Forrest? dann gute Nacht
Schon einer von beiden wäre bekackt. Wobei ersterer sich durch Verpflichtung eines guten ausländischen Verteidigers verschmerzen ließe, was andersrum nahezu nicht funktionieren kann
Ich fürchte wir bekommen das was wir bereits letzte Saison bekommen haben, nämlich mehr als 3 Gegentore pro Spiel. Platz 10 erscheint mir da schon als recht sportliches Ziel.
speyerer0 hat geschrieben:Was heißt da ganz anders?
Ich fürchte wir bekommen das was wir bereits letzte Saison bekommen haben, nämlich mehr als 3 Gegentore pro Spiel. Platz 10 erscheint mir da schon als recht sportliches Ziel.
dafür haben wir nächste Saison nen Torwart der auch eine #1 sein wird. Immerhin etwas.
Allerdings glaube ich nicht an Gödtel + Forrest
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass man Lindlbauer wollte, der aber lieber nach Wolfsburg ging. Und man sich nun mangels Alternativen um Gödtel bemüht.
Bei dem Gedanken an
Jeff-Reiß
Forrest-Bettauer
Seifert-Gödtel
Wird einem ganz anders.
wenn wir wirklich mit den 6 enden, lieber Kurz statt Gödtel und Bettauer mit Forrest kann der LM gleich mal vergessen. Des braucht er nicht mal testen
Bubba88 hat geschrieben:dafür haben wir nächste Saison nen Torwart der auch eine #1 sein wird. Immerhin etwas.
Wenn wir noch mehr Schüsse aufs Tor bekommen egalisiert es auch eine um 1-2% bessere Fangquote. Mehr als 93% sind vermutlich über eine gesamte Saison nicht drin.
Bubba88 hat geschrieben:...und Bettauer mit Forrest kann der LM gleich mal vergessen. Des braucht er nicht mal testen
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass man Lindlbauer wollte, der aber lieber nach Wolfsburg ging. Und man sich nun mangels Alternativen um Gödtel bemüht.
Bei dem Gedanken an
Jeff-Reiß
Forrest-Bettauer
Seifert-Gödtel
Wird einem ganz anders.
... diese Vorstellung ist nicht grad toll.
Ich hoffe aber auf die Verantwortlichen, dies so nie zustande kommen zu lassen!!!
Bei dem Gedanken an
Jeff-Reiß
Forrest-Bettauer
Seifert-Gödtel
Wird einem ganz anders.
Da vertraue ich doch auf Larrys Talent irgendwo wieder einen Papperdeckeldeutschen ausgraben zu können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!