Spiele der 17. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Ghandi

Re: Spiele der 17. Saison

Beitrag von Ghandi »

Nach gestriger 3-0 Heimsensation gegen den 3. heute auswärts einen 3-0 Pflichtsieg eingefahren. Im nächsten Spiel noch ein Pflichtsieg, dann könnten, da sich die Mitkonkurrenten noch gegenseitig Punkte klauen, die Playoffs geschafft sein. Im Moment auf 6, punktgleich mit 7 und jeweils 2 Punkten vor Platz 8 und 9. Prämien würden gut tun im Hinblick auf Aufbau der Mannschaft.

Greetz,

Stefan
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Gott sei dank!! Endlich den ominösen Strich hinter mir gelassen. Alles hängt jetzt von Montagabend ab.
Da noch noch einen Sieg (das wäre der 8 Sieg in Folge :shock: :shock :) und der Klassenerhalt müsste klar Schiff sein, weil der 13. noch am letzten Spieltag bei den Rothtal Thunderstorms antreten muss. 8) 8)
Entscheidet bei Punktgleichheit das Torverhältnis?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Screw hat geschrieben:Gott sei dank!! Endlich den ominösen Strich hinter mir gelassen. Alles hängt jetzt von Montagabend ab.
Da noch noch einen Sieg (das wäre der 8 Sieg in Folge :shock: :shock :) und der Klassenerhalt müsste klar Schiff sein, weil der 13. noch am letzten Spieltag bei den Rothtal Thunderstorms antreten muss. 8) 8)
Entscheidet bei Punktgleichheit das Torverhältnis?

Also ICH hab gehört, die Thunderstorms haben zur Zeit DIE Grippe-Epidemie in ihren Reihen und können nur mit 1 Linie antreten. Und ein Spieler muss ins Tor. Auweh, das wird knapp :icon_mrgreen: ;-)
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

[quote="Axe "]
Also ICH hab gehört, die Thunderstorms haben zur Zeit DIE Grippe-Epidemie in ihren Reihen und können nur mit 1 Linie antreten. Und ein Spieler muss ins Tor. Auweh, das wird knapp :icon_mrgreen: ]

:icon_mrgreen: Mir ist da ähnliches durchgesickert, aaaaaaber sowie mir mitgeteilt wurde, werden die grippe geschwächten Spieler mit Schwarzbräu und Steaks wieder aufgepäbbelt. :icon_mrgreen: ;-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Noch einmal spielen, dann ist man 3ter, 4ter, 5ter, 6ter oder 7ter.

Unglaublich eng bei uns in der Liga, wobei mir mittlerweile das Torverhältnis zu gute kommt. Die blöden Kernoilers (bzw. deren Torwart) müssen doch schlagbar sein.
BildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

YES

6-0 Heimsieg gegen abgeschlagenen Gegner, und Platz 9 hat verloren. Somit 5 Punkte Vorsprung auf Nichtplayoff-Platz und damit mehr erreicht, als ich in meiner ersten Saison vor hatte. :D Mit Glück werd ich jetzt sogar 6. Aber ab jetzt ist alles Bonus :)

PS: Thomas, schon ein Transfersystem ausgeklügelt ? :D ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shit!!!
Vorentscheidung verpasst, nur noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, aber das wesentlich bessere Torverhältnis.
Muss allerdings zum Abschluss noch zum Zweiten (für dens wenigstens um gar nichts mehr geht) und die beiden anderen Konkurrenten spielen noch gegen den 8. bzw 9. (für die gehts um alles!)... könnte mein Glück sein :?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Klassenerhalt wird gefeiert!

Mit meinem höchsten Saisonsieg den Klassenerhalt geschafft. 7:3 gewonnen, und 3 Punkte Rückstand auf einen PlayOff Platz, leider das schlechtere Torverhältniss.

Was meint ihr soll ich im letzten Spiel die Jugis spielen lassen?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wenn das Torverhältnis sooo schlecht ist, dann auf alle Fälle
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

So 5:0 gewonnen. Fehlt noch ein Sieg um sicher in den PO zu sein.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

@ schmiddl66 die ausgerufene Mission am Freitag schaut für uns beide gar nicht mal so schlecht aus. :D Bei mir sind es jetzt ebenfalls 2 Punkte Vorsprung.

Hui. :shock: 8 Sieg in Folge. :shock: :shock: Momentan 11. Platz

Heute Abend muss ich (38 Punkte) bei dem 3. LE- Hools #77 ran. Wird sicher nicht ganz einfach, weil er noch um das Heimrecht in den Playoffs kämpft.

Der 13. EHC Düsseldorf (36 Punkte) spielt daheim gegen den 4. Rothtal Thunderstorms.

und für den 14. Riessersee Rockies (ebenfalls 36 Punkte) gehts zu Hause gegen den 8. (spielt noch um die Playoffs) Brochenzoll Stars.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das packen wir beide! Niemals aufgeben, immer weitermachen!

Und dann feiern:
Bild

Bild

Bild

:icon_mrgreen:
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Bin ich auf jeden Fall dabei. :icon_mrgreen: 8)

Selbst wenn es nicht klappen würde. (Was ich auf keinen Fall denke!!!)

gilt:
Bild

8)
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Mit einem fulminanten 3:0 Aswärtssieg ist man dem klassenerhalt ein deutliches Stückchen näher gekommen! In dem wichtigen Spiel wuchs Star-Winger jaromir pavalek über sich hinaus, und zeigt warum er vor einem Monat geholt wurde, und warum er verlängert werden sollte! Er erzeihlte alle 3 Tore, und wurde von den mitgereisten fans Stundenlang für seine Gala gefeiert!2 Punkte bei allerdings dem deutlich besseren Torverhältniss trennen die Panzer von einem Abstiegsplatz, allerdings sind noch 2 Mannschaften zwischen den Abstiegsplätzen und den panzern, und von Daher sieht die Lage eher positiv aus! Ausserdem spielen von den Vier Mannschaften, die mit den panzern die drei Nichtabstiegsplätze ausspielen auch nmoch 2 Gegeneinander!
ja, man kann in AUgsburg auch auf das Wunder der Saison hoffen! Mit einem Sieg gegen die Eisbären Kolbermoor, und ein bisschen Hilfe von den auch in Augsburg beheimateten Cockroaches, wäre sogar der 8.Platz erreicht! 3 punkte Rückstand, auf den 8. 2 auf den 9. aber man hat das beste Torverhältniss der drei, und spielt am letzten Spieltag zuhause gegen den 8.!
pro

Beitrag von pro »

Den Augsburger Bären ist nach einem 1:0 Auswärtssieg beim Tabellenvierten ein Play-Off-Platz nicht mehr zu nehmen. Das entscheidende Tor schoss Jean-marie Lucas (Assist Aldis Lapiòð) in der 54. Spielminute. Wer dann der Play-Off-Gegner wird entscheidet sich erst heute.

@Ule: Glückwunsch zum Klassenerhalt, in dieser Liga ist es extrem eng zwischen Abstieg und Play-Offs. Lass auf jeden Fall die Jugis spielen, die 30 Tore wirst du denk ich mal nicht mehr schießen ;-) Auf weitere Derbys in der 18. Saison
Svenni
Neuer Benutzer

Beitrag von Svenni »

paul Kariya hat geschrieben:Mit einem fulminanten 3:0 Aswärtssieg ist man dem klassenerhalt ein deutliches Stückchen näher gekommen! In dem wichtigen Spiel wuchs Star-Winger jaromir pavalek über sich hinaus, und zeigt warum er vor einem Monat geholt wurde, und warum er verlängert werden sollte! Er erzeihlte alle 3 Tore, und wurde von den mitgereisten fans Stundenlang für seine Gala gefeiert!2 Punkte bei allerdings dem deutlich besseren Torverhältniss trennen die Panzer von einem Abstiegsplatz, allerdings sind noch 2 Mannschaften zwischen den Abstiegsplätzen und den panzern, und von Daher sieht die Lage eher positiv aus! Ausserdem spielen von den Vier Mannschaften, die mit den panzern die drei Nichtabstiegsplätze ausspielen auch nmoch 2 Gegeneinander!
ja, man kann in AUgsburg auch auf das Wunder der Saison hoffen! Mit einem Sieg gegen die Eisbären Kolbermoor, und ein bisschen Hilfe von den auch in Augsburg beheimateten Cockroaches, wäre sogar der 8.Platz erreicht! 3 punkte Rückstand, auf den 8. 2 auf den 9. aber man hat das beste Torverhältniss der drei, und spielt am letzten Spieltag zuhause gegen den 8.!

Auf dieses Wunder von Augsburg hofft man auch ein paar Plätze tiefer, auch wenn die Ausgangsposition ungleich schlechter ist. Dennoch besteht eine realistische Chance, die Klasse zu halten. Ein Sieg gegen die Leguane ist allerdings Grundvoraussetzung, um der Liga ein weiteres Jahr treu zu bleiben.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Habt ihr vielleicht schon gehört:
Heute 2:1 Sieg nach Overtime gegen den 5.

Heute wirds wieder schwierig:
Der ehemalige 3. hat mich von meinem 2. Platz getrennt, und gewinnt heute Abend sicher gegen den 9. (glaube ich zumindest. Ich spiele gegen den 6. und lass meine Jungs nochma kämpfen, da der 4. nur 2 Punkte hinter mir ist. Zum Glück habe ich das weit aus bessere Torverhältnis!

Ich war dabei...
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Svenni hat geschrieben:Auf dieses Wunder von Augsburg hofft man auch ein paar Plätze tiefer, auch wenn die Ausgangsposition ungleich schlechter ist. Dennoch besteht eine realistische Chance, die Klasse zu halten. Ein Sieg gegen die Leguane ist allerdings Grundvoraussetzung, um der Liga ein weiteres Jahr treu zu bleiben.

Sieht jetzt auch nicht so schlimm asu! Die Leguane sind zu schlagen, und dann hoffen, dass herrenbach patzt! Die Scorpions aus Rosenheim werden denk ich mal gewinnen, und daher musst halt hoffen, dass die Knochenbrecher gegen herrenbach gewinnen!

Wer ist eigentlich der Manager der Cockroaches?? Find den hier im Forum nicht!
Svenni
Neuer Benutzer

Beitrag von Svenni »

paul Kariya hat geschrieben:
Sieht jetzt auch nicht so schlimm asu! Die Leguane sind zu schlagen, und dann hoffen, dass herrenbach patzt! Die Scorpions aus Rosenheim werden denk ich mal gewinnen, und daher musst halt hoffen, dass die Knochenbrecher gegen herrenbach gewinnen!

Wer ist eigentlich der Manager der Cockroaches?? Find den hier im Forum nicht!

Ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass Herrenbach patzt. Eher Schwabmünchen (die Rigos mögen es mir nachsehen). Ich glaube, Du wirfst gerade munter die Mannschaften und Manager durcheinander ;-) .
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Heroes in den Playoffs
Die Pfersee Heroes haben die Überraschung perfekt gemacht und sind in ihrem zweiten 4.Liga- Jahr erstmals in die Playoffs eingezogen. Bei nur noch einem ausstehendem spiel stehen sie nun auf dem 7. Platz mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 8 und 9. Wie erwartet, war man gegen das abgeschlagene Schlusslicht Schwaben Warriors gestern abend haushoch überlegen und gewann 7:1.
Da man am Anfang der Saison, das Ziel ausgegeben hatte, den Klassenerhalt zu sichern ist dieser Playoff-Einzug ein riesen Erfolg.
Der Gegner im Viertelfinale wird entweder das Augsburger Team Mountainhome Lions oder die Lüdenscheid Jets sein. Teammanager Henderson würde sich natürlich sehr auf ein Derby freuen:
"Wir und unsere Fans würden uns natürlich sehr über ein Augsburger Viertelfinale freuen, aber wir nehmen was kommt. Wir werden auf jeden Fall alles geben und versuchen unseren Gegner so gut es geht zu ärgern."
Antworten