Jetzt schon?
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Okay... ist halt für ein Sit-in geeinget, Stadionstraße wäre der dazugehörige Biergarten fürs Sit-out.
Bin grad im Bereich des geistigen Eruierens von Entschlussmöglichkeiten. Konkrete Entschlussfassung und die Planung der Durchführung folgt, wie dargestellt.
Momentaner Stand des Brainstormings für gutes Wetter:
Brünnle - Madhouse - Kuhsee - Parkhäusl (7-table-forest) - Kulperhütte - 11er (drin oder draußen) - Siggi (wenn offen) - Kahnfahrt - Brünnle etc
Bin grad im Bereich des geistigen Eruierens von Entschlussmöglichkeiten. Konkrete Entschlussfassung und die Planung der Durchführung folgt, wie dargestellt.
Momentaner Stand des Brainstormings für gutes Wetter:
Brünnle - Madhouse - Kuhsee - Parkhäusl (7-table-forest) - Kulperhütte - 11er (drin oder draußen) - Siggi (wenn offen) - Kahnfahrt - Brünnle etc
- Von Krolock
- Hockeygott
Ja, ist wohl defenetev zu viel, daher auch nur potenzielle Adressen.
Madhouse muss nicht sein, läge nur auf dem Weg vom Brünnle nach Augsburg.
Zuletzt gab es keine Listen, dieses Jahr bin ich wieder höchstmotiviert!
Abgsehen von uns beiden und shmul, der mal Interesse heuchelte äh äußerte, weiß ich bisher von niemandem.
Madhouse muss nicht sein, läge nur auf dem Weg vom Brünnle nach Augsburg.
Zuletzt gab es keine Listen, dieses Jahr bin ich wieder höchstmotiviert!
Abgsehen von uns beiden und shmul, der mal Interesse heuchelte äh äußerte, weiß ich bisher von niemandem.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ghört des zu de Baliaren ?Bensen hat geschrieben:Annika ist wohl eher unwahrscheinlich. D Peter Kaps fliegt jetzt dann nach Bali und trifft da knapp (oder verpasst knapp - weiß ich nicht mehr genau) Annika. Die kommt, wenn er wieder fliegt oder so
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Man könnte eine Leitung einrichten und den Spanier zu gewissen Zeiten zuschalten und per Liveschaltung oder Stream an Diskussionen teilhaben lassenAugsburger Punker hat geschrieben:dabei! Hat eigentlich jemand eine Einladung nach Neuseeland geschickt? So langsam müßte man von dort losradeln, wenn' noch klappen soll bis zum 2. Juni
- shmul van Fugger
- Profi
Von Krolock hat geschrieben:Man könnte eine Leitung einrichten...
Braucht es nicht. Ich bin doch dabei. Außerdem heuchel ich nicht sondern hechle maximal dem Bier hinterher...
Läge nicht das Luginsland auf dem Weg?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- shmul van Fugger
- Profi
- shmul van Fugger
- Profi
Bensen hat geschrieben:Tendenziell eher ersteres
Habe ich schon den Antrag gestellt, um alle Hasenplörre-Kneipen einen riesen Bogen zu machen? Nein? Dann bitte in der Planung berücksichtigen, soweit möglich (Ich glaube ´s Brünnle ist auch geschädigt).
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)