Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dazu hat hier schon jemand geschrieben, dass so gut wie jeder NHL-Keeper bei Malkins Tor keine Chance hätte - warum dann Endras?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Blubb hat geschrieben:Dazu hat hier schon jemand geschrieben, dass so gut wie jeder NHL-Keeper bei Malkins Tor keine Chance hätte - warum dann Endras?
Kapierst du um was es geht? Es geht nicht darum, ob Endras irgendwie einen von den zweien gestern raushätte. Es geht einfach darum, dass man den besten Torhüter SCHONT! Für was? Fürs Spiel um Platz 3? Für das Feiern heute abend?

Es hat keinen Unterschied gemacht, wer im Tor stand, die Entscheidung an sich samt Begründung ist trotzdem dermaßen lächerlich...
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben:Kapierst du um was es geht? Es geht nicht darum, ob Endras irgendwie einen von den zweien gestern raushätte. Es geht einfach darum, dass man den besten Torhüter SCHONT! Für was? Fürs Spiel um Platz 3? Für das Feiern heute abend?

Es hat keinen Unterschied gemacht, wer im Tor stand, die Entscheidung an sich samt Begründung ist trotzdem dermaßen lächerlich...
Ruhig, Brauner. :-)
Er hat darauf geantwortet.
wobei man zusätzlich sagen muss, dass endras das erste Russentor gehalten hätte
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Yeah, Endras im Allstarteam, bester Goalie des Turniers und MvP der deutschen Mannschaft.

*g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

All-Star, MVP und bester Keeper des Turniers... BOOOOOM!!
Block F – home sweet home!
Golden Brett
Hockeygott

Jetzt ist Dennis offiziell bester Torhüter der Weltmeisterschaft. :-)
Golden Brett
Hockeygott

Saku Koivu hat geschrieben:Yeah, Endras im Allstarteam, bester Goalie des Turniers und MvP der deutschen Mannschaft.

*g*
MVP des Turniers.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:MVP des Turniers.
Stimmt, MvP des Turniers und der deutschen. :)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:Stimmt, MvP des Turniers und der deutschen. :)

Niemand hat das so sehr verdient wie er. Und was ich am Besten dabei finde: immer noch sympathisch und auf dem Teppich. Ich habe mir in meinem Leben erst ein Trikot gekauft, seines. Und dabei wird's bis auf weiteres auch erst einmal bleiben. Das ist wie die Nummer 7 unter der Hallendecke.
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

MVP MVP MVP :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

General Action hat geschrieben:All-Star, MVP und bester Keeper des Turniers... BOOOOOM!!

ein weiteres Indiz dafür, dass Krupp ein Depp ist. Ich schon den besten Spieler der WM im Halbfinale
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Es war vieleicht ganz gut das Endras jetzt beim Spiel um Platz 3 bei dem 2ten Tor nicht so glücklich ausgesehen sowas birnat einen auf den Boden der Tatsachen zurück.Und sagt mir jetzt nicht das er da stark genug wäre um da nicht abzuheben nach so einer Saison.Wen der Endras nach der Saison weggehen sollte würde ich übrigens den Vais aus KF holen der wäre für mich der einzige der den Endras langfrist ersetzen kan und warscheinlich bezahlbar wäre .
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Kaethe G7
Ersatzspieler

Beitrag von Kaethe G7 »

Als MVP und ins All-Star-Team wurde er auch gewählt :D

http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/21/ ... 17,00.html
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hockeyman2010 hat geschrieben:MVP, MVP,MVP!!! :w00t: :w00t:
Du Prophet :thumbup:

Hast es nach dem 1. Spiel schon gewußt!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bubba88 hat geschrieben:ein weiteres Indiz dafür, dass Krupp ein Depp ist. Ich schon den besten Spieler der WM im Halbfinale
Es war ja absolut abzusehen das Endras MVP wird, na klar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Manne hat geschrieben:Es war ja absolut abzusehen das Endras MVP wird, na klar
Naja, nach dem Schweiz-Spiel war schon abzusehen, dass es auf jeden Fall Richtung All-Star-Team gehen könnte ;-)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Augsburger Punker
Hockeygott

Statistik zum Einrahmen:

http://stats.iihf.com/Hydra/230/IHM230000_85A_15_0.pdf

Dennis mit dem besten Gegentorschnitt (1,15) und der besten Fangquote (96,13), dabei wurde nur auf Vokoun öfter geschossen (181 zu 221). Aber der war auch zwei Spiele mehr im Tor gestanden ...
Augsburger Punker
Hockeygott

AEV-Fan hat geschrieben:Naja, nach dem Schweiz-Spiel war schon abzusehen, dass es auf jeden Fall Richtung All-Star-Team gehen könnte ;-)
Allerdings. Mit einem 1:0 den erstmaligen Einzug eines Teams ins Halbfinale, das nicht zu den üblichen Verdächtigen (RUS, CAN, CZE, SWE, FIN, USA, SVK) gehört, die da sonst immer unter sich sind.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nach dem IIHF Ranking ist Deutschland jetzt 9ter. :)

Für mich zwar nur ein schwacher Trost - sind die Schweden doch an den Finnen vorbei gezogen... :cursing:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Bubba88 hat geschrieben:ein weiteres Indiz dafür, dass Krupp ein Depp ist. Ich schon den besten Spieler der WM im Halbfinale

Und was du bist schreib ich jetzt lieber nicht.. weil dann kanns sein das ich ne Abmahnung oder sonstiges bekomm..

Sogar Dennis hat nachdem Spiel gesagt das er und das Team gerne mit ihm weiterhin zusammen arbeiten möchte. Und er hat aus der Mannschaft was gemacht und war auch sein verdienst das wir 4ter geworden sind.

Und noch eins.. Dennis hat uns gewaltig gegen die Schweden den Arsch gerettet.. trotzdem geht das 1:0 auf ihn und beim 2:1 schaut er unglücklich aus.. das vergisst man oder ? Könnt jetzt au schreiben das 1:0 hätte Zepp gehabt..
Eishockey is my true Love !
Antworten