fgtim hat geschrieben:Müssen sie? Müssen sie nicht. Muss ich es gut finden? Hoffentlich auch nicht.
Wie wäre es wenn ich die WM unter anderem deshalb beschissen finden darf, weil mir das Getröte auf den Keks geht, und die da drüben dafür tröten dürfen?
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass die Afrikaner ihre Party nicht so feiern dürfen, wie es wollen und gewohnt sind und wie es ihnen offensichtlich am meisten Spass macht, weil du davon genervt bist?
Da ist für mich wirklich jegliche Diskussion hinfällig.
Du musst einen Scheiss gut finden, aber wenn wir jetzt darüber diskutieren, was die sich da erdreisten, ihren Spass zu haben und ihnen das verbieten wollen, dann kommt mir die Galle hoch.
Keiner wird gezwungen, das zu mögen. Ich finds beschissen ehrlich, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, aber die gute alte Proleten-Atmosphäre ist mir um 1000mal lieber.
Nur wenn Leute hier von "einer Frechheit" sprechen und das verbieten wollen, dann kann ich nur den Kopfschütteln.
Wenns dich so nervt, dann empfehl ich dir einfach, das ganze nicht mehr anzuschauen! Die Afrikaner können dann weiterhin ihren Spass haben und du wirst nicht gezwungen, diese "beschissene WM" anzuschauen.