@TK---Ich freue mich auf Dich...

stimmt, und wenn man sich wegen so einem Wort aufregt macht man sich wichtig und mag im Mittelpunkt stehenShorty hat geschrieben: Normalerweise sollten wir alle unseren AEV unterstützen, aber einige hier stehen lieber hier im Mittelpunkt und nehmen sich wichtig.
Den Kampf um einen Verbleib von Trainer Larry Mitchell hat Fedra indes noch nicht aufgegeben. „Wir sind mit Larry Mitchell weiterhin im Gespräch.
Angesprochen auf die möglichen Abgänge der Verteidiger Benedikt Kohl und Florian Kettemer sagte der Manager: „Bei den großen Klubs bekommen die Spieler 100% mehr auf dem Lohnzettel versprochen und dann gehen sie halt“.
In der vergangenen Woche hatte Wolfsburgs Manager Charly Fliegauf den Wechsel von Kohl an die Aller angedeutet. Laut Fedra hat Kettemer dem Klub mitgeteilt, dass er wechseln wird. Das Ziel des 24- jährigen ist allerdings noch offen.
Auch zum bevorstehenden Abschied von Topscorer Darin Olver im Sommer hat Fedra eine klare Meinung: „Wir hatten ihn zwei Jahre und dann müssen wir sagen, okay wir suchen wieder neue Spieler für andere Klubs“.
Fürst Pucki hat geschrieben:Was sagt deine Glaskugel über Larry aus ?
Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube, dass die einzige Chance, Larry nächste Saison hier als Trainer zu sehen, ein Engagement als Bundestrainer ist. Doppelfunktion mit Augsburg, NUR Vereinstrainer anderswo
Und ich glaube, daß er genau darauf spekuliert und auch genau deswegen noch nirgendwo anders unterschrieben hat. Dies würde auf jeden Fall einen Teil der finanziellen Lücke schließen und er könnte in der "Heimat" bleiben.Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube, dass die einzige Chance, Larry nächste Saison hier als Trainer zu sehen, ein Engagement als Bundestrainer ist. Doppelfunktion mit Augsburg, NUR Vereinstrainer anderswo
Lasst sie alle Ziehen,wo immer sie hin gehn,meinen Segen haben sie.Tent Killer hat geschrieben:Sie bleibt schwarz. Nicht im Sinne von negativ, sondern im Sinne von keine Ahnung.
Ich weiß nicht, auf der einen Seite bin ich mir sicher, dass wir bis an unsere Schmerzgrenze gehen werden und das in Verbindung mit der Tatsache, dass er hier schalten und walten kann wie er will, sind bestimmt Argumente. In wie weit die Pläne für das CFS vorangeschritten sind und auch hier bereits insgeheim vielleicht schon Zeichen entweder in die positive oder negative Richtung zu sehen sind, wird sicher auch seinen Teil dazu beitragen.
Auf der anderen Seite wird er sicherlich auch andere Angebote haben, die finanziell besser sind, als das unsere und man muss sich auch die Frage stellen, was er hier überhaupt noch erreichen will. Man sieht es jetzt schon, wir haben einen kompletten Umbruch in der Truppe und als ob dem noch nicht genug wäre, muss der komplett neu zusammengewürfelte Haufen noch unter schwierigsten Bedingungen spielen, d.h. man hat auf Grund des Spielplans nicht nur erstmal 200434 Auswärtsspiele, sondern auch nach der teilweisen Öffnung des Stadion noch einen total wilden Spielplan, so dass man NULL in einen Rhytmus kommt, der übrigens wichtiger ist, als viele denken. Schlussendlich stehen wir trotzdem irgendwie auf Platz 10 und zwar mit dem geringsten Etat der Liga und in Augsburg gehen viele der Fans schon wieder auf die Barrikaden. Soll man sich das antun? Ganz ehrlich, ich dachte schon, dass viele verstehen würden, dass wir auch trotz der Vizemeisterschaft immer noch das sind, was wir nunmal sind. Offensichtlich hats einigen das Hirn vernebelt, andere hatten nie eins.
Es gibt also genügend Vor- und Nachteile und wie Mitchell das bei seiner Entscheidung gewichtet, das weiß beim besten Willen keiner, außer ihm selbst.
Ich fürchte allerdings, dass der wichtigste Punkt die Zukunftsplanung ist und da können wir ihm höchstwahrscheinlich nicht besonder schnell Klarheit bieten. Wenn eine Entscheidung jetzt noch vor Weihnachten fällt und die Entscheidung bzgl. des Stadions, welche meiner Meinung nach richtungsweisend ist, erst Ende Januar, dann habe ich kein gutes Gefühl. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich beim Stadionumbau jetzt schon eine Tendenz erkennen und vielleicht kann Sigl schon ein paar Zusagen machen. Vielleicht liegt Mitchell auch kein anderes Angebot vor, welches ihm zusagt, es kann ja sein, dass er einige gut dotierte Angebot hat, da aber wenig Mitspracherecht bei den Spielern und ein paar etwas bessere Angebote, wo er ein ähnliches Mitspracherecht hat wie in Augsburg.
Für uns wäre es auf jeden Fall GOLD wert, wenn er bleibt. Aber gut, das wäre es bei Endras, Olver und Kohl auch.
Dzurilla hat geschrieben:Lasst sie alle Ziehen,wo immer sie hin gehn,meinen Segen haben sie.
Und es wird weiter gehn!!!!