Unser Kader für 2014/15
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Rookie
Thane Krios hat geschrieben:Forrest auf die Tribüne und eine weitere AL für die Abwehr verpflichten!
Ist zwar nicht optimal, aber mit dieser Verteidigung müsste man so oder so früher oder später nachrüsten.
Die Variante die mir mehr Angst macht wäre, JD auf die Tribüne, erstmal nicht lizensieren, und im Oktober hoffen dass sich ein Schnäppchen anbietet.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Von Krolock
- Hockeygott
Vielleicht kann man auch tauschen, unsere Spätverpflichtungen saßen meist auch nicht nur auf dem dicken Hintern, sondern kamen woanders nicht zu recht.Snake hat geschrieben:Die Variante die mir mehr Angst macht wäre, JD auf die Tribüne, erstmal nicht lizensieren, und im Oktober hoffen dass sich ein Schnäppchen anbietet.
Viel schlimmer finde ich die Option Gödtel, da hole ich lieber einen jungen und stecke die gesparte Kohle in den Sturm. Besser 5-4 als 2-1.
DennisMay hat geschrieben:
Viel schlimmer finde ich die Option Gödtel, da hole ich lieber einen jungen und stecke die gesparte Kohle in den Sturm. Besser 5-4 als 2-1.
Ob Gödtel wirklich so viel merklich teurer ist?
---------------------
Wer Lothar kennt weiß das es so nicht ablaufen wird ! Der ist Schwabe durch und durch !Von Krolock hat geschrieben:Das wäre auch meine Option, wenn man das finanziell stemmen kann. Lieber einen Verlust in der Kasse als einen lizensierten Forrst, zumal da Ärger vorprogrammiert ist. Der Zorn der Zuschauer wird nicht lange auf sich warten lassen und jeder Fehler wird beäugt und entsprechend quittiert werden
Denke Morgen wird die Nr mit Jens Dieter aus dem Sack gelassen, der Zeitpunkt ist guenstig und der Rauch gleich verflogen, da die Meisten an der WM hängen.
Mit dem quttieren der Fehler gebe ich dir recht, der wird keine Freude mehr bei uns haben auch wenn er eine gute Saison spielen würde.
Weiß auch nicht ob er sich damit einen Gefallen tut aber der hängt an Augsburg und wir werden ihn nicht los.
Nach dem Motto keiner wollte ihn und wir haben ihn gleich gehabt.
Gleiches gilt auch für Gödtel !
Oh ich sag es nur ungern aber Draxi wäre mir auch lieber uffff
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Es ist ja wohl mittlerweile jedem klar, wie die Verteidiger-Situation aussieht...
Auch wenn mir hier gleich die wildesten Dinge um die Ohren fliegen, meine Meinung dazu: beste aktuelle Lösung ist Forrest.
Der gute JD kann mehr, als er bei uns bis jetzt gezeigt hat. Ich hab ihn schon relativ lange in Schutz genommen, auch bei mir hat er mittlerweile einiges an Kredit verspielt... Aber nicht alles!
Und so wie es sich derzeit darstellt, schaut es mit Alternativen gar nicht so rosig aus. JD findet keinen neuen Verein bzw. möchte auch nicht, auf die Tribüne gesetzt wird er sicher nicht. Wenn er unter Vertrag steht, wird er spielen.
Zu Gödtel: qualitativ kann man gleich Draxinger behalten; nur hätte Gödtel gegenüber Draxi den Vorteil, auch mal aufs Eis zu dürfen.
Wir sind doch tolerant, also nehmen wir den JensD so, wie er ist!
Jeder hat seine (kleinen) Schwächen
Auch wenn mir hier gleich die wildesten Dinge um die Ohren fliegen, meine Meinung dazu: beste aktuelle Lösung ist Forrest.
Der gute JD kann mehr, als er bei uns bis jetzt gezeigt hat. Ich hab ihn schon relativ lange in Schutz genommen, auch bei mir hat er mittlerweile einiges an Kredit verspielt... Aber nicht alles!
Und so wie es sich derzeit darstellt, schaut es mit Alternativen gar nicht so rosig aus. JD findet keinen neuen Verein bzw. möchte auch nicht, auf die Tribüne gesetzt wird er sicher nicht. Wenn er unter Vertrag steht, wird er spielen.
Zu Gödtel: qualitativ kann man gleich Draxinger behalten; nur hätte Gödtel gegenüber Draxi den Vorteil, auch mal aufs Eis zu dürfen.
Wir sind doch tolerant, also nehmen wir den JensD so, wie er ist!
Jeder hat seine (kleinen) Schwächen

OMG, wenn es so kommen sollte. Dann bin ich mal so richtig froh, dass ich kommende Saison keine Dauerkarten habe.HerbyNr3 hat geschrieben:Gödtel wird kommen und Forrest wird wohl leider bleiben!...![]()

"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
so ein Schwachsinn...tobbe1860 hat geschrieben:Es ist ja wohl mittlerweile jedem klar, wie die Verteidiger-Situation aussieht...
Bei Forrest wissen wir das wir nichts gescheites bekommen. Der Markt ist auch definitiv nicht so schlecht wie sie ihn immer reden. Soll Larry sagen er hat ne Liste mit 30 Namen wovon 20 realisierbar sind und besser als JD, wir aber keinen besseren nehmen können da er noch Vertrag hat?
Klingt es da nicht besser das man einfach sagt... Der Markt gibt nicht viel her
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:so ein Schwachsinn...
Bei Forrest wissen wir das wir nichts gescheites bekommen. Der Markt ist auch definitiv nicht so schlecht wie sie ihn immer reden. Soll Larry sagen er hat ne Liste mit 30 Namen wovon 20 realisierbar sind und besser als JD, wir aber keinen besseren nehmen können da er noch Vertrag hat?
Der legendäre leere Verteidigermarkt

Du kannst das den Leuten nicht vorwerfen dass sie das immer bringen, wird ihnen ja seit 93 eingetrichtert
---------------------
Ich fände das auch eine sehr unglückliche Lösung , bin allerdings der Meinung derWorf hat geschrieben:OMG, wenn es so kommen sollte. Dann bin ich mal so richtig froh, dass ich kommende Saison keine Dauerkarten habe.
Herr wird nicht noch so eine Saison abliefern. Schlechter kann es nimmer werden , daran klammer ich mich .

Wenn es also so ein Schwachsinn ist, dann erklär mir doch bitte die Alternativen!Bubba88 hat geschrieben:so ein Schwachsinn...
Forrest hat Vertrag, das ist kein Geheimnis. Folglich bleibt er uns erhalten.
Und wie ich bereits geschrieben habe: wenn er Vertrag hat, spielt er auch. Somit kommt kein weiterer AL, das können wir uns nicht leisten und das wollen wir auch nicht.
Fehlt uns ein Deutscher...da fällt auch hier nur ein Name: Gödtel.
So sieht's in meinen Augen aus.
Aber stimmt ja nicht...