EM 2016 in Frankreich
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
EM 2016 in Frankreich
Cassy O'Peia hat geschrieben:Was war denn jetzt, das die den Turan so ausgebuht haben?
An dem Abgasskandal wirds nicht gelegen haben und der Sahin hat auch nicht gesagt warum und wieso....
Er spielte ihnen zu schlecht
Fans sind doof und grausam
Sieht man ja hier drin auch immer wieder
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hatte der sich nicht kurz vor dem Gegentor die Haare gerichtet und deshalb wird ihm unterstellt, er habe nicht aufgepasst?Cassy O'Peia hat geschrieben:Was war denn jetzt, das die den Turan so ausgebuht haben?
An dem Abgasskandal wirds nicht gelegen haben und der Sahin hat auch nicht gesagt warum und wieso....
Habe gerade mal die Kommentare durchgelesen die Frau Neumann erhalten hat. Nur noch peinlich!
Man kann sie ja echt nicht gut finden, aber man sollte schon auch Niveau an den Tag legen und schon gar nicht jemanden beleidigen. Schade, aber zeigt wieder was für Gestalten sich da im Internet rumtreiben.
Da war mein Posting letztens ja noch harmlos, wenn vielleicht auch ein ganz kleines bisschen zu hart aber auch teilweise spaßig gemeint.
Auch wenn die meisten sich jetzt denken: Jetzt erst recht! Bitte nicht, auch wenn sie es sich aufgrund der Idioten verdient hätte.
Man kann sie ja echt nicht gut finden, aber man sollte schon auch Niveau an den Tag legen und schon gar nicht jemanden beleidigen. Schade, aber zeigt wieder was für Gestalten sich da im Internet rumtreiben.
Da war mein Posting letztens ja noch harmlos, wenn vielleicht auch ein ganz kleines bisschen zu hart aber auch teilweise spaßig gemeint.
Auch wenn die meisten sich jetzt denken: Jetzt erst recht! Bitte nicht, auch wenn sie es sich aufgrund der Idioten verdient hätte.
- AEV Fan AB
- Profi
So ganz unschuldig sind die Medien auch wieder nicht.Manne hat geschrieben:Nicht die asozialen Medien sondern die Idioten die sie asozial benützen
Wenn zB der Focus schreibt: Männer jetzt müsst ihr ganz stark sein, die letzte Männerdomäne fällt jetzt.
Und dann kommt noch der Effekt dazu, dass die meinen ihren Vorschreiber übertrumpfen zu müssen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
- AEV Fan AB
- Profi
EM 2016 in Frankreich
Das ist ja schön und recht, aber sich darauf berufen und dann unter der Gürtellinie loslegen hat ein bißchen was von Hexenjagd
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
EM 2016 in Frankreich
Manne hat geschrieben:Was hat der Focus mit Social Media zu tun
Es gibt nur sehr wenige "soziale" Netzwerkbeiträge, deren Niveau unterhalb dem des Focus liegen
EM 2016 in Frankreich
Zitieren und dann bitte drauf eingehen
PS ich bin kein Focus Fan
PS ich bin kein Focus Fan
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Mir wird der Ronaldo so langsam sympathisch. 
Abpfiff, einer stürmt aufs Feld wegen nem Selfie und Ronaldo hält die Ordner vor dem Zugriff zurück und lässt trotz dem Unentschieden und nen verschossenen Elfer das Selfie zu.
Find ich ne coole Aktion von ihm.

Abpfiff, einer stürmt aufs Feld wegen nem Selfie und Ronaldo hält die Ordner vor dem Zugriff zurück und lässt trotz dem Unentschieden und nen verschossenen Elfer das Selfie zu.
Find ich ne coole Aktion von ihm.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif