Mein Favorit war immer Samuel Dove-McFalls. Der dürfte aber inzwischen derartige Begehrlichkeiten geweckt haben, das wird schwer bis unmöglich.#23 hat geschrieben: Gestern 13:38 Gorcik überrascht mich in der Aufzählung, weil er qualitativ nicht mithalten kann. Den bekommst du am ehesten, bringt dir aber auch am wenigsten. Krauß, Pfaffengut und MacInnis haben allesamt noch Vertrag für nächstes Jahr. Gorcik übrigens auch.
Anderer Kandidat: Christian Wejse. Bringt genau das mit was wir suchen. Größe, Härte und stark beim Face-Off. Auch spielerisch kein ganz Blinder. Vertrag läuft aus und mit den Fischis dürften wir finanziell schon mithalten. Mit etwas Augenzudrücken kann ich mir auch Alex Friesen für ein oder zwei Jahre vorstellen, weil er auch ein gleichermaßen kämpferisch wie spielerisch guter Bullyspieler ist. Gegen ihn spricht das Alter. Bei beiden läft der Vertrag aus.
Als zusätzlicher deutscher Arbeiter, den wir noch brauchen, gerne Skyler McKenzie. Einer mit tadelloser Einstellung für die Bottom Six, der aber bei Bedarf auch mal hochgezogen werden kann.