Kleines Sensibelchen" hat geschrieben:Was mir ein einziges falsches Quote so alles unter meinem Namen unterjubelt..............![]()
![]()
" hat geschrieben: Kleines Sensibelchen![]()
![]()
!!!
Tja in Augsburg wird Sicherheit zum Glück noch groß geschrieben!Was man so mitbekommen hat, möchte die Stadt Augsburg jetzt ernsthaft die Sicherheitsvorkehrungen aufgrund der Heysel Katastrophe im Curt-Frenzel Stadion verbessern und die 20 Jahre alte Pläne in die Tat umsetzen. Angedacht ist nach ersten Information eine allgemeine Helmpflicht für die Zuschauer im Innenraum des Curt-Frenzel Stadions. "Es sei einfach nicht zu verantworten, wenn man an die Tragödie von 1985 denkt und weiterhin die Zuschauer den Gefahren bei einer Sportveranstaltung aussetzt.", so ein Sprecher des zuständigen Amtes.
Man möchte bereits nach der Länderspielpause die Stadionverordnung verbindlich machen. Als entgegenkommen der Behörden werden köstengünstige Helme in verschiedenen Größen und natürlich passend im Panther-Design angeboten.
Dauerkartenbesitzer werden ihren Kopfschutz sogar behalten dürfen.
Glaube da gewöhnt man sich mit der Zeit daran. Sogar in Italien fahren jetzt schon manche mit Helm aufm Roller." hat geschrieben: Wenn es soweit kommen sollte, daß ich mir einen Helm als Zuschauer aufsetzen soll, (muß) dann werde ich in Zukunft den Freitag o. Sonntag Abend zu Hause verbringen.
Wieso denn das?" hat geschrieben:Das soll wohl ein Witz sein,oder?
Wenn es soweit kommen sollte, daß ich mir einen Helm als Zuschauer aufsetzen soll, (muß) dann werde ich in Zukunft den Freitag o. Sonntag Abend zu Hause verbringen.
Neeeeeeeee. Jetzt nimmst uns aber auf den Arm oder??? :shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:Sogar in Italien fahren jetzt schon manche mit Helm aufm Roller.
Kennst du Oscar Wilde? Wenn nicht, wird's Zeit!" hat geschrieben:aber diese helme müssten dann sehr weich sein! Denn sonst sind sie zu gefährlich!
Denkt euch nur! WURFGESCHOSS!!!
Also, schaummattenhelme! Damit sie wirksam sind mind. 30cm dick!![]()
oder grüne wie nürnberg" hat geschrieben:Solange man keinen blauen (wie die Spieler) aufsetzen muß ...
nürnberg ??? ahso , du meinst die fröschle-truppe" hat geschrieben: oder grüne wie nürnberg
Wars ein Halber Liter oder 0,4?" hat geschrieben:Übrigens kostete gestern in München der Eintritt 11,50 € und ein halber Liter Bier light kostete auch drei Euro, da bin ich ja über unser Stadionbier direkt froh
" hat geschrieben:aber ich find das das bier bei uns im stadion irgendwie net so toll schmeckt![]()
Das sind jetzt, man verzeihe mir, total bahnbrechende Erkenntnisse :!: :!: :!:" hat geschrieben:aber ich find das das bier bei uns im stadion irgendwie net so toll schmeckt![]()