Spiele der 17. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 17. Saison
Outlaws schlagen überraschend zu Hause den Tabellenfünften, die Haunstetter Werewolves, mit 4:3 nach Verlängerung und verabschieden sich mit einem Heimsieg aus Liga IV.3.
Damit wurde es doch noch was mit dem lang ersehnten Derbysieg. In einer recht ausgeglichenen Partie ebneten drei PP Tore nach regulärer Spielzeit den Weg und Dietrich Kändler erzielte nach 7:11 Minuten Verlängerung den Siegtreffer für die Gastgeber.
Heute kommt es nochmal auswärts zum Showdown gegen den Tabellenführer Augsburg Thunder.
Damit wurde es doch noch was mit dem lang ersehnten Derbysieg. In einer recht ausgeglichenen Partie ebneten drei PP Tore nach regulärer Spielzeit den Weg und Dietrich Kändler erzielte nach 7:11 Minuten Verlängerung den Siegtreffer für die Gastgeber.
Heute kommt es nochmal auswärts zum Showdown gegen den Tabellenführer Augsburg Thunder.
Taurus hat geschrieben:Outlaws schlagen überraschend zu Hause den Tabellenfünften, die Haunstetter Werewolves, mit 4:3 nach Verlängerung und verabschieden sich mit einem Heimsieg aus Liga IV.3.
:beerchug: :auswärtsfan: :auswärtsfan: :new_all_coholic: :sonderzug:
Durch ein 1:4 gegen 2Funky4U, Tabellenplatz 1 gesichert. :auswärtsfan:
Brodeur hat geschrieben:Heroes in den Playoffs
Die Pfersee Heroes haben die Überraschung perfekt gemacht und sind in ihrem zweiten 4.Liga- Jahr erstmals in die Playoffs eingezogen. Bei nur noch einem ausstehendem spiel stehen sie nun auf dem 7. Platz mit 4 Punkten Vorsprung auf Platz 8 und 9. Wie erwartet, war man gegen das abgeschlagene Schlusslicht Schwaben Warriors gestern abend haushoch überlegen und gewann 7:1.
Da man am Anfang der Saison, das Ziel ausgegeben hatte, den Klassenerhalt zu sichern ist dieser Playoff-Einzug ein riesen Erfolg.
Der Gegner im Viertelfinale wird entweder das Augsburger Team Mountainhome Lions oder die Lüdenscheid Jets sein. Teammanager Henderson würde sich natürlich sehr auf ein Derby freuen:
"Wir und unsere Fans würden uns natürlich sehr über ein Augsburger Viertelfinale freuen, aber wir nehmen was kommt. Wir werden auf jeden Fall alles geben und versuchen unseren Gegner so gut es geht zu ärgern."
Ich würde mir auch ein Derby wünschen... Glaub aber nicht, dass ich die Pumpwerke besiegen werde... genauso wenig wie die Jets gegen die Devils heute verlieren werden...
Barracudas versöhnen sich mit ihren Fans
Nach dem vorletzten Spieltag haben die Neusässer 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!
Somit ist dem Team von der Schmutter eine tonnenschwere Last von den Schultern genommen.
Im letzten Heimspiel dieser Saison machten die Jungs den Sack im Medical Care Garden zu.
Manager:
Da ich in dieser Saison zu einem Großteil selber schuld bin daß es bis zum 29.Spieltag spannend blieb
so muss ich sagen, Respekt vor dieser Mannschaft die viele meiner Fehler kompensieren musste!
4:1 gegen den ersten feststehenden Absteiger in dieser Liga.
Jetzt können wir ganz entspannt auf den letzten Spieltag schauen während noch 4 Mannschaften
um den Verbleib in Liga V.6 kämpfen!
Nach dem vorletzten Spieltag haben die Neusässer 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz!
Somit ist dem Team von der Schmutter eine tonnenschwere Last von den Schultern genommen.
Im letzten Heimspiel dieser Saison machten die Jungs den Sack im Medical Care Garden zu.
Manager:
Da ich in dieser Saison zu einem Großteil selber schuld bin daß es bis zum 29.Spieltag spannend blieb
so muss ich sagen, Respekt vor dieser Mannschaft die viele meiner Fehler kompensieren musste!
4:1 gegen den ersten feststehenden Absteiger in dieser Liga.
Jetzt können wir ganz entspannt auf den letzten Spieltag schauen während noch 4 Mannschaften
um den Verbleib in Liga V.6 kämpfen!
-
- Stammspieler
[quote="Svenni "]
Ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass Herrenbach patzt. Eher Schwabmünchen (die Rigos mögen es mir nachsehen). Ich glaube, Du wirfst gerade munter die Mannschaften und Manager durcheinander ]
Stimt!
ops:
ops:
ging ganz Automatisch davon aus, dass du Schwabmünchen bist!
Ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass Herrenbach patzt. Eher Schwabmünchen (die Rigos mögen es mir nachsehen). Ich glaube, Du wirfst gerade munter die Mannschaften und Manager durcheinander ]
Stimt!

ging ganz Automatisch davon aus, dass du Schwabmünchen bist!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
29.Spieltag:
Die Beavertors verlieren 3:4 in Overtime gegen Augsburger YRR und sind nur noch 5.
Jedoch könnten sie durch das letzte Spiel noch 3. werden.
Zum Spiel:
Ich habe ausversehen noch vom Freundschaftsspiel den dritten Goalie dringehabt, und die 1. und 3. Reihe vertauscht.
ops:
Aber ich habe mich ja trotzdem ganz gut geschlagen....
Ich vermute mal, mit der normalen Aufstellung hätte ich das Spiel gewonnen.
Zuschauer : 2423
Ticket Preis : 699
Zuschauereinnahmen : 1 693 677
Die Beavertors verlieren 3:4 in Overtime gegen Augsburger YRR und sind nur noch 5.
Jedoch könnten sie durch das letzte Spiel noch 3. werden.
Zum Spiel:
Ich habe ausversehen noch vom Freundschaftsspiel den dritten Goalie dringehabt, und die 1. und 3. Reihe vertauscht.

Aber ich habe mich ja trotzdem ganz gut geschlagen....
Ich vermute mal, mit der normalen Aufstellung hätte ich das Spiel gewonnen.
Zuschauer : 2423
Ticket Preis : 699
Zuschauereinnahmen : 1 693 677
Tommy-Fan hat geschrieben:Noch einmal spielen, dann ist man 3ter, 4ter, 5ter, 6ter oder 7ter.
Unglaublich eng bei uns in der Liga, wobei mir mittlerweile das Torverhältnis zu gute kommt. Die blöden Kernoilers (bzw. deren Torwart) müssen doch schlagbar sein.
Ähem ja, Torwart verletzt. Wenn ich den nicht schlag, dann hab ichs auch nicht verdient...

Tommy-Fan hat geschrieben:Ähem ja, Torwart verletzt. Wenn ich den nicht schlag, dann hab ichs auch nicht verdient...
Ok das war ein 10:0. Jan hat es, mit nem gloreichen 4:4 beim Tabellen-12ten, geschafft, daß wir doch noch im Viertelfinale aufeinander treffen.
Naja schaun wir mal, wer in Liga 1 will

1:9-Schlappe und trotzdem Nicht-Abstieg geschafft!!!
Lesen Sie mehr, wenn der Vorstand und Coach wieder nüchtern sind und sinnvolle Antworten geben können... :icon_mrgreen:
Lesen Sie mehr, wenn der Vorstand und Coach wieder nüchtern sind und sinnvolle Antworten geben können... :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
:auswärtsfan: :auswärtsfan:
Mit dem 9. Sieg in Folge wurde der Klassenerhalt klar gemacht. (Gott sei dank) :auswärtsfan:
Ein rießes großes Danke schön an thomas für die Hilfe.
@schmiddl66 Mission erfüllt.
Aber was ging denn bei dir da ab? :shock: Egal, es hat funktioniert. 
Mit dem 9. Sieg in Folge wurde der Klassenerhalt klar gemacht. (Gott sei dank) :auswärtsfan:
Ein rießes großes Danke schön an thomas für die Hilfe.

@schmiddl66 Mission erfüllt.

Ich gratuliere auch allen Forumsfreunden zum Klassenerhalt. Hat ja bei eigentlich allen geklappt: Schwabmünchen Joker, Eisbrecher Augsburg, Die blauen Ameisenbären
Des weiteren wünschen die Red Devils Haunstetten allen Mannschaften viel Glück in den Playoffs, außer einer
:icon_mrgreen:
Des weiteren wünschen die Red Devils Haunstetten allen Mannschaften viel Glück in den Playoffs, außer einer

Mit einer 0-4 Niederlage gegen den Tabellenführer Augsburg Thunder und als Tabellenletzter verabschieden sich die Outlaws nun endgültig aus Liga IV.3. Mit gleicher Mannschaft will man nun in Liga V.5 durchstarten und in ein paar Spielzeiten wieder den Aufstieg anpeilen.
Glückwunsch an Ollie zum 1. Platz nach der Regular Season. Glückwunsch auch an alle Nicht-Absteiger und an alle Playoff Teilnehmer hier im Forum.
Glückwunsch an Ollie zum 1. Platz nach der Regular Season. Glückwunsch auch an alle Nicht-Absteiger und an alle Playoff Teilnehmer hier im Forum.
3-2 Auswärtssieg beim Tabellendritten und gleichzeitig Playoffgegner. Hat wohl schon gepokert. Naja, Ziel erreicht, mehr war diese Saison nicht drin 

Rigo Kaka hat geschrieben:Des weiteren wünschen die Red Devils Haunstetten allen Mannschaften viel Glück in den Playoffs, außer einer![]()
:icon_mrgreen:
Ollie, ich glaub der meint Dich

Der Weg der Erleuchtung
:new_bdaysmile: :new_bdaysmile: :new_bdaysmile:
1:42 vor Saisonende macht Gerd Kolodziej alles klar, schießt den Herrenbach EV aus der Abstiegszone und Die Leguane vor 5711 schockierten Fans ins Tränental.
1:42 vor Saisonende macht Gerd Kolodziej alles klar, schießt den Herrenbach EV aus der Abstiegszone und Die Leguane vor 5711 schockierten Fans ins Tränental.
- Rigo Domenator
Letzter Spieltag:
CFS_Weisswasser Haunstetter Ratten 3:4 n.V.
Ratten schonen sich bereits für die Playoffs. Dort wartet wieder das Ossi-Team
Thunderbirds Metro Stars Weilheim 1:1
Im Duell der Absteiger gibts ein langweiliges Unentschieden
AUGSBURG THUNDER Schwaben Outlaws 4:0
Thunder spielt sich für die Playoffs warm, dort kommt es zum Familien-Knüller
Haunstetter Werewolves Wegberger Lions 1:5
desolate Mannschaftsleistung der Werewolves führt zum Hammerderby in den Playoffs
Augsburg Ice Bears Pleißentiger Neukirchen 4:3
Dümpelmann leitet mit einem SH die Wende ein und sichert den Sieg für die Ice Bears
Bender Capitals Red Devils Haunstetten 2:1
43:10 torschüsse... trotzdem schnuppert die Jugendtruppe der Red Devils an einem Punkt
Schwabmünchen Joker Knochenbrecher Köln 2:0
Joker spielen Kölner Team an die Wand und sichern sich hochverdient den Klassenerhalt
Haunstetten Raptors Schwabenpanther Augsburg 2:3
2 frühe Gegentore führen zur unnötigen Heimniederlage
Panther Bad Friedrichshall Antarktis 3:2
die Bullymonster aus Bad Friedrichshall gewinnen ein ansonsten ausgeglichenes Spiel knapp
CFS_Weisswasser Haunstetter Ratten 3:4 n.V.
Ratten schonen sich bereits für die Playoffs. Dort wartet wieder das Ossi-Team
Thunderbirds Metro Stars Weilheim 1:1
Im Duell der Absteiger gibts ein langweiliges Unentschieden
AUGSBURG THUNDER Schwaben Outlaws 4:0
Thunder spielt sich für die Playoffs warm, dort kommt es zum Familien-Knüller
Haunstetter Werewolves Wegberger Lions 1:5
desolate Mannschaftsleistung der Werewolves führt zum Hammerderby in den Playoffs
Augsburg Ice Bears Pleißentiger Neukirchen 4:3
Dümpelmann leitet mit einem SH die Wende ein und sichert den Sieg für die Ice Bears
Bender Capitals Red Devils Haunstetten 2:1
43:10 torschüsse... trotzdem schnuppert die Jugendtruppe der Red Devils an einem Punkt
Schwabmünchen Joker Knochenbrecher Köln 2:0
Joker spielen Kölner Team an die Wand und sichern sich hochverdient den Klassenerhalt
Haunstetten Raptors Schwabenpanther Augsburg 2:3
2 frühe Gegentore führen zur unnötigen Heimniederlage
Panther Bad Friedrichshall Antarktis 3:2
die Bullymonster aus Bad Friedrichshall gewinnen ein ansonsten ausgeglichenes Spiel knapp
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
2:1 verloren und am letzten Spieltag aus den PO geflogen :smiley4: :smiley4: :smiley4:
59:59 ICH WAR DABEI

Rigoman hat geschrieben:Ollie, ich glaub der meint Dich![]()
![]()
![]()

Taurus hat geschrieben:Mit einer 0-4 Niederlage gegen den Tabellenführer Augsburg Thunder und als Tabellenletzter verabschieden sich die Outlaws nun endgültig aus Liga IV.3. Mit gleicher Mannschaft will man nun in Liga V.5 durchstarten und in ein paar Spielzeiten wieder den Aufstieg anpeilen.
Wieso nicht gleich Mering 05