2. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mark
Anfänger

Beitrag von Mark »

also ich fand das spiel gestern auch alles andere als Langweilig :huh:
vorallem das immer Verkehr vorm Dennis war und meine Nerven lagen auch Blank
AEV-Striker
Anfänger

Beitrag von AEV-Striker »

Tent Killer hat geschrieben:langweilig! Vielleicht liegts daran, dass du Nerfen hast und ich nur Nerven. Denn die sind gestern arg strapaziert worden. Aus Langeweile, versteht sich...

sorry verschrieben... klar aber dennoch bleib ich bei meiner meinung. ich fand das berlin spiel4 obwohl wir verloren haben besser als das 1:0 gestern
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Tent Killer hat geschrieben:ich glaube, dem Michi gehts darum, dass wir in dieser Serie das Weiterkommen noch lange nicht geschafft haben. Und da hat er Recht. Wir waren stehend k.o. und auch wenn wir jetzt 3 Matchbälle haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles war, was Wolfsburg zu bieten hat.

Danke Rob, so was es gemeint! Glaubt mir, ich gehe seit weit über 20 Jahren zum AEV, seit Zugehörigkeit der DEL lächzen wir doch nach genau einem solchen Jahr, wo es mal gelingt, oben mitzuspielen und hinzustinken. Solche Ausreisser gab es ja vor uns auch schon, Kassel, Krefeld und Iserlohn. Nur für uns hatte es bis jetzt noch nicht dafür gereicht. Endlich ist es soweit. Und Ihr könnt mir alle glauben, dass ich sowas von stolz auf unseren AEV - auf unsere Panther bin !!! Was dieses Team + Trainerstab geschafft hat, vor allem das mediale Interesse landesweit, ist durch fast nichts zu toppen.

Mir geht es bloß sowas von gewaltig auf die Nüsse, wenn jetzt alle so tun, als sei der Drop schon gelutscht. Dies ist er nämlich in meinen Augen noch nicht. Und wie haben wir alle den Hochmut von anderen zum Kotzen gefunden?

Erst das Fell zerteilen, wenn der Bär erlegt ist.

Und Ihr wisst, sollten wir wirklich ins Finale einziehen, dann helfe ich mit, beim Denkmalbau !!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
AEV-Striker
Anfänger

Michi hat geschrieben:Danke Rob, so was es gemeint! Glaubt mir, ich gehe seit weit über 20 Jahren zum AEV, seit Zugehörigkeit der DEL lächzen wir doch nach genau einem solchen Jahr, wo es mal gelingt, oben mitzuspielen und hinzustinken. Solche Ausreisser gab es ja vor uns auch schon, Kassel, Krefeld und Iserlohn. Nur für uns hatte es bis jetzt noch nicht dafür gereicht. Endlich ist es soweit. Und Ihr könnte mir alle glauben, dass ich sowas von stolz auf unseren AEV - auf unsere Panther bin !!! Was dieses Team + Trainerstab geschafft hat, vor allem das mediale Interesse landesweit, ist durch fast nichts zu toppen.

Mir geht es bloß sowas von gewaltig auf die Nüsse, wenn jetzt alle so tun, als sei der Drop schon gelutscht. Dies ist er nämlich in meinen Augen noch nicht. Und wie haben wir alle den Hochmut von anderen zum Kotzen gefunden?

Und Ihr wisst, sollten wir wirklich ins Finale einziehen, dann helfe ich mit, beim Denkmalbau !!!

Gruß Michi

da sollten sich viele deiner meinung anschließen. und beim denkmalbau bin ich dabei
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

AEV-Striker hat geschrieben:sind wir doch ehrlich das spiel gestern war hoch langweilig. und genau deshalb wumt das die grizzleys genau erst das gegentor in OT und jetzt das 1 : 0 der SO zert sehr an den nerfen. wir hätten uns ebenso über eine niederlage nicht beschweren dürfen. 1 Sieg und wir sind zweiter. ein traum wird (hoffentlich) wahr

Das Spiel wäre vielleicht an einem 12. Dezember langweilig rüberbekommen, aber das war ein ultraintensives, spannendes, emotionsgeladenes Spiel. Jeder ,der was anderes behauptet, hat nicht richtig mitgefiebert!

Wie hat sich denn die Stimmung in der Fankurve bzw. an der Gerade Nähe Fankurve angehört? Dank meines unglaublichen Talents musste ich in der A-Klasse Fußball spielen und bin erst um 17.45 Uhr ins Stadion gekommen. Ich war ganz am anderen Ende der Gerade gestanden. Richtig laut wars aus meiner Sicht nur nach dem Tor und in den letzten 10 Minuten. Mir ist sonst noch aufgefallen, das in meiner Umgebung ziemlich wenige Leute mit AEV-Trikots rumgestanden sind. Dementsprechend ham die auch nicht mitgesungen, deswegen wars hier auch leiser. Die haben sich lieber damit beschäftigt sich über den Nebenmann aufzuregen weil der ihn ja schon 2 Mal angerempelt hat. Dann lieber gleich zuhause bleiben. Bei 7774 + X wirds halt mal eng :thumbup1:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Tent Killer hat geschrieben:langweilig! Vielleicht liegts daran, dass du Nerfen hast und ich nur Nerven. Denn die sind gestern arg strapaziert worden. Aus Langeweile, versteht sich...

Wie bereits von mir an anderer Stelle erwähnt, der Blick ging mehr Richtung Videowürfel als Richtung Spielfeld. Und wer behauptet, ein 1:0-Spiel im Eishockey ist langweilig, der hat sich die falsche Sportart rausgesucht.

Ich weiß ja nicht mehr, ob ich mich richtig rückerinnern kann, aber gab es nicht mal ein 0:1 Kurz vor Schluß (Torschütze Brandner?).

Ich hatte ja auch die Befürchtung, kurz vor Schluß passiert das 1:1, und wir müssen wieder in eine Verlängerung (übrigens 5:5, und nicht wie andere behaupten 4:4-Spieler).

So war es ganz in Ordnung. Von Langeweile keine Spur.

Und klasse war auch, daß bereits vor Spielbeginn die Sitzplatzzuschauer erfolgreich angeregt worden sind, sich zu erheben.

Und außerdem habe ich meine Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, daß das alte Lied Bully-Tor, Bully-Tor, Bully-Bully-Bully-Tor-Tor-Tor, irgendwann wieder im Repertoire der Fans aufgenommen wird.

Da hilft nur üben, üben, üben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

AEV-Striker hat geschrieben:sorry verschrieben... klar aber dennoch bleib ich bei meiner meinung. ich fand das berlin spiel4 obwohl wir verloren haben besser als das 1:0 gestern

es hat nicht so schön ausgesehen, meinetwegen. Aber es war trotzdem abartig intensiv.
Bild
AEV-Striker
Anfänger

Tent Killer hat geschrieben:es hat nicht so schön ausgesehen, meinetwegen. Aber es war trotzdem abartig intensiv.

wie gesagt es gab interresantere 1:0 spiele
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sehe ich genauso wie Rob (Tent Killer)! Das Spiel war sehr spannend und vor allem wahnsinnig intensiv. Der wurde um jedes Stück Eis gekämpft. Dies mag wenig ästhetisch und filigran ausgesehen haben, was mit lediglich nur einem Tor - somit zusätzlich die Event-Zuschauer nicht von den Hockern gerissen hat und daher die Stimmung, sagen wir "nur" mittelprächtig war.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
AEV-Striker
Anfänger

Michi hat geschrieben:Sehe ich genauso wie Rob (Tent Killer)! Das Spiel war sehr spannend und vor allem wahnsinnig intensiv. Der wurde um jedes Stück Eis gekämpft. Dies mag wenig ästhetisch und filigran ausgesehen haben, was mit lediglich nur einem Tor - somit zusätzlich die Event-Zuschauer nicht von den Hockern gerissen hat und daher die Stimmung, sagen wir "nur" mittelprächtig war.

stimmung war klasse. klar gibt es diese "event-zuschauer" aber sind wir froh das es auch solche gibt denn solche bringen auch geld in den kassen
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

aev-andi hat geschrieben:Die haben sich lieber damit beschäftigt sich über den Nebenmann aufzuregen weil der ihn ja schon 2 Mal angerempelt hat. Dann lieber gleich zuhause bleiben. Bei 7774 + X wirds halt mal eng :thumbup1:

Hört mir auf, dass war nicht nur in der Ecke wo du gestanden bist, sondern auch in der Fankurve. Ich hab mich echt zusammenreißen müssen, dass ich nicht ausflippe und dann anderen unkontroliert wehtuhe! :angry:
Steht da echt so ein fetter S..., macht sich mit seinen Ellenbogen noch extra breit und regt sich in einer Tour auf, dass er nicht genug Platz hat, obwohl er eh schon für zwei Leute Platz gebraucht hat. Wir hatten ein paar Mädels dabei, die ständig hin und hergedrückt wurden von dem.
Wenn sich jeder a bissle schmaler macht dann kriegen wir das schon auch die nächste Spiel hin.
Also ich muss sagen, die geilste Stimmung war am Donnerstag gegen Berlin. Das war echt der Hammer.
So eine Stimmung wie es am Ostermontag oder gestern war, würde man auch mit 4500 Zuschauern hinbekommen. Ich finds schon gut wenns ausverkauft ist, aber dann sollte halt auch die Stimmung passen.

Eine kleine Denkanregung: Eigentlich wird man ja als AEV-Fan in den Playoffs von beschissen! Wir zahlen mehr Eintritt, für das das wir weniger Platz haben! :o hmy:

was macht man nicht alles für den AEV. :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Michi hat geschrieben:Ich denke, Du verstehst mich? ;)

Gruß Michi

Aber sicher doch ;)
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Michi hat geschrieben:Danke Rob, so was es gemeint! Glaubt mir, ich gehe seit weit über 20 Jahren zum AEV, seit Zugehörigkeit der DEL lächzen wir doch nach genau einem solchen Jahr, wo es mal gelingt, oben mitzuspielen und hinzustinken. Solche Ausreisser gab es ja vor uns auch schon, Kassel, Krefeld und Iserlohn. Nur für uns hatte es bis jetzt noch nicht dafür gereicht. Endlich ist es soweit. Und Ihr könnt mir alle glauben, dass ich sowas von stolz auf unseren AEV - auf unsere Panther bin !!! Was dieses Team + Trainerstab geschafft hat, vor allem das mediale Interesse landesweit, ist durch fast nichts zu toppen.

Gruß Michi

unterschrieben :thumbup:
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Hört mir auf, dass war nicht nur in der Ecke wo du gestanden bist, sondern auch in der Fankurve. Ich hab mich echt zusammenreißen müssen, dass ich nicht ausflippe und dann anderen unkontroliert wehtuhe! :angry:
Steht da echt so ein fetter S..., macht sich mit seinen Ellenbogen noch extra breit und regt sich in einer Tour auf, dass er nicht genug Platz hat, obwohl er eh schon für zwei Leute Platz gebraucht hat. Wir hatten ein paar Mädels dabei, die ständig hin und hergedrückt wurden von dem.
Wenn sich jeder a bissle schmaler macht dann kriegen wir das schon auch die nächste Spiel hin.
Also ich muss sagen, die geilste Stimmung war am Donnerstag gegen Berlin. Das war echt der Hammer.
So eine Stimmung wie es am Ostermontag oder gestern war, würde man auch mit 4500 Zuschauern hinbekommen. Ich finds schon gut wenns ausverkauft ist, aber dann sollte halt auch die Stimmung passen.

Eine kleine Denkanregung: Eigentlich wird man ja als AEV-Fan in den Playoffs von beschissen! Wir zahlen mehr Eintritt, für das das wir weniger Platz haben! :o hmy:

was macht man nicht alles für den AEV. :thumbup:

grüße dich

das liegt ganz einfach daran das im moment sehr viele leute im stadion sind die ma unter der saison nicht sieht. es ist aber doch klasse wenn das csf rappeldicke voll ist. das die stimmung nicht so riesig ist wie vieleicht 4500 denke ich is normal.

zum teil werden lieder angestimmt die nicht alle kennen.

vieleicht würde ein einfaches aber sicher den meisten bekannt :
heyja heyja aev

oder

ole ole

das denke ich müsste der stimmung zu gute kommen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

lionheart69 hat geschrieben: Ich weiß ja nicht mehr, ob ich mich richtig rückerinnern kann, aber gab es nicht mal ein 0:1 Kurz vor Schluß (Torschütze Brandner?).

Glaub war gegen Krefeld, 5 sek vor Ende :cry:

Ich fand das Spiel gestern auch klasse. Sicherlich wars nicht auf dem spielerisch hohen Niveau wie gegen Berlin. Spielerisch überlegene Wolfsburger, wohingegen unsere Jungs mit enormen Kampf und Siegeswillen dagegen gehalten haben, war schon ein recht intensives Spiel. Am Ende sicherlich etwas glücklich der Sieg, aber nicht ganz unverdient. War jedenfalls spannend bis zur letzten Sekunde! Nix für schwache Nerven ;)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Für Thomas Jörg ist die Saison beendet.
Die Verletzung ist ein Bruch des Sprunggelenks und ein Bänderriss im rechten Fuß.

Gute Besserung!

mfG, Tim

www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ich fand es war ein spannendes und packendes Spiel.
Und die Stimmung war auf jeden Fall besser als beim letzten Berlinspiel.
Neben uns standen ein paar ältere Damen und Herren die extra aus Füssen gekommen sind,selbst die haben mitgeklatscht und gesungen...fand ich super.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Sabionski G7 hat geschrieben:Für Thomas Jörg ist die Saison beendet.
Die Verletzung ist ein Bruch des Sprunggelenks und ein Bänderriss im rechten Fuß.

Gute Besserung!

mfG, Tim

www.auxburg-aev.de

Scheiße! :eek: Gute Besserung! Wird uns gerade in dieser Phase nicht fehlen!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Die Stimmung kann so schlecht nicht gewesen sein: Laut Ohrenzeugen hat man uns bis Kriegshaber gehört! :w00t:
thomas

Beitrag von thomas »

Tent Killer hat geschrieben:ich glaube, dem Michi gehts darum, dass wir in dieser Serie das Weiterkommen noch lange nicht geschafft haben. Und da hat er Recht. Wir waren stehend k.o. und auch wenn wir jetzt 3 Matchbälle haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles war, was Wolfsburg zu bieten hat.

Bitte einrahmen. Wir haben 2x glücklich gewonnen , aber sollte die Truppe von 'Ich zeig jedem meinen ****** ' den Anschluß zum 2-1 schaffen dann wird die Serie noch die reine Hölle.
Gesperrt