vorallem das immer Verkehr vorm Dennis war und meine Nerven lagen auch Blank
Tent Killer hat geschrieben:langweilig! Vielleicht liegts daran, dass du Nerfen hast und ich nur Nerven. Denn die sind gestern arg strapaziert worden. Aus Langeweile, versteht sich...
Tent Killer hat geschrieben:ich glaube, dem Michi gehts darum, dass wir in dieser Serie das Weiterkommen noch lange nicht geschafft haben. Und da hat er Recht. Wir waren stehend k.o. und auch wenn wir jetzt 3 Matchbälle haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles war, was Wolfsburg zu bieten hat.
Michi hat geschrieben:Danke Rob, so was es gemeint! Glaubt mir, ich gehe seit weit über 20 Jahren zum AEV, seit Zugehörigkeit der DEL lächzen wir doch nach genau einem solchen Jahr, wo es mal gelingt, oben mitzuspielen und hinzustinken. Solche Ausreisser gab es ja vor uns auch schon, Kassel, Krefeld und Iserlohn. Nur für uns hatte es bis jetzt noch nicht dafür gereicht. Endlich ist es soweit. Und Ihr könnte mir alle glauben, dass ich sowas von stolz auf unseren AEV - auf unsere Panther bin !!! Was dieses Team + Trainerstab geschafft hat, vor allem das mediale Interesse landesweit, ist durch fast nichts zu toppen.
Mir geht es bloß sowas von gewaltig auf die Nüsse, wenn jetzt alle so tun, als sei der Drop schon gelutscht. Dies ist er nämlich in meinen Augen noch nicht. Und wie haben wir alle den Hochmut von anderen zum Kotzen gefunden?
Erst das Fell zerteilen, wenn der Bär erlegt ist.
Und Ihr wisst, sollten wir wirklich ins Finale einziehen, dann helfe ich mit, beim Denkmalbau !!!
Gruß Michi
AEV-Striker hat geschrieben:sind wir doch ehrlich das spiel gestern war hoch langweilig. und genau deshalb wumt das die grizzleys genau erst das gegentor in OT und jetzt das 1 : 0 der SO zert sehr an den nerfen. wir hätten uns ebenso über eine niederlage nicht beschweren dürfen. 1 Sieg und wir sind zweiter. ein traum wird (hoffentlich) wahr
Tent Killer hat geschrieben:langweilig! Vielleicht liegts daran, dass du Nerfen hast und ich nur Nerven. Denn die sind gestern arg strapaziert worden. Aus Langeweile, versteht sich...
Michi hat geschrieben:Sehe ich genauso wie Rob (Tent Killer)! Das Spiel war sehr spannend und vor allem wahnsinnig intensiv. Der wurde um jedes Stück Eis gekämpft. Dies mag wenig ästhetisch und filigran ausgesehen haben, was mit lediglich nur einem Tor - somit zusätzlich die Event-Zuschauer nicht von den Hockern gerissen hat und daher die Stimmung, sagen wir "nur" mittelprächtig war.
aev-andi hat geschrieben:Die haben sich lieber damit beschäftigt sich über den Nebenmann aufzuregen weil der ihn ja schon 2 Mal angerempelt hat. Dann lieber gleich zuhause bleiben. Bei 7774 + X wirds halt mal eng![]()
Michi hat geschrieben:Danke Rob, so was es gemeint! Glaubt mir, ich gehe seit weit über 20 Jahren zum AEV, seit Zugehörigkeit der DEL lächzen wir doch nach genau einem solchen Jahr, wo es mal gelingt, oben mitzuspielen und hinzustinken. Solche Ausreisser gab es ja vor uns auch schon, Kassel, Krefeld und Iserlohn. Nur für uns hatte es bis jetzt noch nicht dafür gereicht. Endlich ist es soweit. Und Ihr könnt mir alle glauben, dass ich sowas von stolz auf unseren AEV - auf unsere Panther bin !!! Was dieses Team + Trainerstab geschafft hat, vor allem das mediale Interesse landesweit, ist durch fast nichts zu toppen.
Mir geht es bloß sowas von gewaltig auf die Nüsse, wenn jetzt alle so tun, als sei der Drop schon gelutscht. Dies ist er nämlich in meinen Augen noch nicht. Und wie haben wir alle den Hochmut von anderen zum Kotzen gefunden?
Erst das Fell zerteilen, wenn der Bär erlegt ist.
Und Ihr wisst, sollten wir wirklich ins Finale einziehen, dann helfe ich mit, beim Denkmalbau !!!
Gruß Michi
Jacky_Jonny hat geschrieben:Hört mir auf, dass war nicht nur in der Ecke wo du gestanden bist, sondern auch in der Fankurve. Ich hab mich echt zusammenreißen müssen, dass ich nicht ausflippe und dann anderen unkontroliert wehtuhe!
Steht da echt so ein fetter S..., macht sich mit seinen Ellenbogen noch extra breit und regt sich in einer Tour auf, dass er nicht genug Platz hat, obwohl er eh schon für zwei Leute Platz gebraucht hat. Wir hatten ein paar Mädels dabei, die ständig hin und hergedrückt wurden von dem.
Wenn sich jeder a bissle schmaler macht dann kriegen wir das schon auch die nächste Spiel hin.
Also ich muss sagen, die geilste Stimmung war am Donnerstag gegen Berlin. Das war echt der Hammer.
So eine Stimmung wie es am Ostermontag oder gestern war, würde man auch mit 4500 Zuschauern hinbekommen. Ich finds schon gut wenns ausverkauft ist, aber dann sollte halt auch die Stimmung passen.
Eine kleine Denkanregung: Eigentlich wird man ja als AEV-Fan in den Playoffs von beschissen! Wir zahlen mehr Eintritt, für das das wir weniger Platz haben!hmy:
was macht man nicht alles für den AEV.![]()
lionheart69 hat geschrieben: Ich weiß ja nicht mehr, ob ich mich richtig rückerinnern kann, aber gab es nicht mal ein 0:1 Kurz vor Schluß (Torschütze Brandner?).
Sabionski G7 hat geschrieben:Für Thomas Jörg ist die Saison beendet.
Die Verletzung ist ein Bruch des Sprunggelenks und ein Bänderriss im rechten Fuß.
Gute Besserung!
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
Tent Killer hat geschrieben:ich glaube, dem Michi gehts darum, dass wir in dieser Serie das Weiterkommen noch lange nicht geschafft haben. Und da hat er Recht. Wir waren stehend k.o. und auch wenn wir jetzt 3 Matchbälle haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles war, was Wolfsburg zu bieten hat.