Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Kamikautze hat geschrieben:Und was du bist schreib ich jetzt lieber nicht.. weil dann kanns sein das ich ne Abmahnung oder sonstiges bekomm..

Sogar Dennis hat nachdem Spiel gesagt das er und das Team gerne mit ihm weiterhin zusammen arbeiten möchte. Und er hat aus der Mannschaft was gemacht und war auch sein verdienst das wir 4ter geworden sind.

Und noch eins.. Dennis hat uns gewaltig gegen die Schweden den Arsch gerettet.. trotzdem geht das 1:0 auf ihn und beim 2:1 schaut er unglücklich aus.. das vergisst man oder ? Könnt jetzt au schreiben das 1:0 hätte Zepp gehabt..

Weil er ja auch was anderes sagen würde... :-) :-) :-)

Und klar sah er gestern nicht gut aus bei den Gegentoren, aber der Datsyuk bedankt sich heute noch beim Zepper für das offene Eck.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Saku Koivu hat geschrieben:Nach dem IIHF Ranking ist Deutschland jetzt 9ter. :)

Für mich zwar nur ein schwacher Trost - sind die Schweden doch an den Finnen vorbei gezogen... :cursing:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und das ist gut so
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman2010 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du Prophet :thumbup:

Hast es nach dem 1. Spiel schon gewußt!

War doch nicht schwer vorherzusagen :cool:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

saki hat geschrieben: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und das ist gut so

Dünnes Eis, dünnes Eis.... Bild

:-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
H.Bothur
Neuer Benutzer

Beitrag von H.Bothur »

Herzlichen Glückwunsch an Dennis Endreas - die Ehrung als MVP hat er sich wirklich verdient !

Ich wünsche Euch das er euch noch lange erhalten bleibt !!

Gruß aus Hamburg
Hans
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das waren halt einfach scheiß Gegentore gestern. Manche kriegen den Arm halt nicht schnell genug raus, er hat den Arm halt nicht schnell genug reinbekommen. Sieht unglücklich aus, kann er aber meiner Meinung nach nix machen. Beim 2., das ist so ein Tor, den hält man mal durch Zufall, manchmal nicht. Er sieht den Schuss kommen, aber auf einmal stehen 3 Stück in der Schussbahn.

Ein Augsburger MVP, absoluter Wahnsinn!!!! :thumbup:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ganz Eishockey-Deutschland freut sich über den vierten Platz bei der WM. Ganz Eishockey-Deutschland? Nein. In einem kleinen schwäbischen Forum streitet man immer noch, welcher Goalie bei welchem Gegentor welchen Fehler gemacht hat...

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

H.Bothur hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Dennis Endreas - die Ehrung als MVP hat er sich wirklich verdient !

Ich wünsche Euch das er euch noch lange erhalten bleibt !!

Gruß aus Hamburg
Hans

Deine Wünsche in Ehren.
Aber Ihr wolltet ihn für nächste Saison schon - trotz Vertrag bei uns!!! :cursing:
Was meinst du welche Chancen wir habe wenn ihr wieder mitbietet?
Trotzdem viele Grüße nach Hamburg
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Miami hat geschrieben:Deine Wünsche in Ehren.
Aber Ihr wolltet ihn für nächste Saison schon - trotz Vertrag bei uns!!! :cursing:
Was meinst du welche Chancen wir habe wenn ihr wieder mitbietet?
Trotzdem viele Grüße nach Hamburg

Was glaubst du welche Chance die haben, wenn auf einmal ganz andere Ligen mitbieten? :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Saku Koivu hat geschrieben:Was glaubst du welche Chance die haben, wenn auf einmal ganz andere Ligen mitbieten? :p

Welche Liga? momentan dürfte er für alle Vereine in der DEL zu teuer sein.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Bluedragon hat geschrieben:Welche Liga? momentan dürfte er für alle Vereine in der DEL zu teuer sein.

Jap da muss ich dir mal vollkommen recht geben.. Schweden,Finnland, Russland oder Nordamerika.. evtl. no die Schweiz können den buam bezahlen.. achja und wir halt :D :tt2:
Eishockey is my true Love !
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Kamikautze hat geschrieben:Jap da muss ich dir mal vollkommen recht geben.. Schweden,Finnland, Russland oder Nordamerika.. evtl. no die Schweiz können den buam bezahlen.. achja und wir halt :D :tt2:
das musst du mir mal erklären wie ihr ihn nach der nächsten Saison halten wollt wen alles normal läuft
;)

zusammen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Ganz Eishockey-Deutschland freut sich über den vierten Platz bei der WM. Ganz Eishockey-Deutschland? Nein. In einem kleinen schwäbischen Forum streitet man immer noch, welcher Goalie bei welchem Gegentor welchen Fehler gemacht hat...

Eben nicht. Genau darum streitet sich kein Mensch. Sondern nur wie blöd man als Bundestrainer sein darf. Darum streiten wir hier.

Außerdem Dominik warum sind wir denn immer abgeschoßen worden, Jahr für Jahr, wo wir doch immer schon soviele Weltklasse Torhüter hatten. Nochmal extra für dich. Schon bei Olympia waren die falschen aufgestellt und jetzt bei der WM hat er mit der Beschäftigungstherapie für jeden noch mal einen draufgesattelt. Jetzt daher zu kommen die sind alle gleich stark ist doch weltfremd. Noch dazu wo jeden Torwart das Vertrauen als Nummer eins stärker macht. Nur der Krupp hat da eine andere Theorie, er schont den MVP im wichtigsten Spiel aller Zeiten. So ein Volldepp.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Außerdem Dominik warum sind wir denn immer abgeschoßen worden, Jahr für Jahr, wo wir doch immer schon soviele Weltklasse Torhüter hatten.

Wir wurden unter anderem mit Torhütern wie Robert Müller abgeschossen, der unglaubliche Leistungen zeigte. Vor ihm gabs einen Heiss, Merk etc. Ich bleib dabei auf der Position lag es bei Deutschland (fast) noch nie, da gab es ca. 20 andere Positionen (+Trainer wie Poss), die der Grund dafür waren...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wir wurden unter anderem mit Torhütern wie Robert Müller abgeschossen, der unglaubliche Leistungen zeigte. Vor ihm gabs einen Heiss, Merk etc. Ich bleib dabei auf der Position lag es bei Deutschland (fast) noch nie, da gab es ca. 20 andere Positionen (+Trainer wie Poss), die der Grund dafür waren...

Auch das ist klar. Nur hatten wir nie soviele gleichstarke Torhüter, dass man da munter wechseln konnte. Genauso wie heuer eben.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wir wurden unter anderem mit Torhütern wie Robert Müller abgeschossen, der unglaubliche Leistungen zeigte. Vor ihm gabs einen Heiss, Merk etc. Ich bleib dabei auf der Position lag es bei Deutschland (fast) noch nie, da gab es ca. 20 andere Positionen (+Trainer wie Poss), die der Grund dafür waren...

Und wenn nächstes Jahr weniger von den "Nordamerikanern" dabei sind, werden wir vielleicht wieder abgeschossen. Trotz Endras.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Golden Brett hat geschrieben:Und wenn nächstes Jahr weniger von den "Nordamerikanern" dabei sind, werden wir vielleicht wieder abgeschossen. Trotz Endras.

Es waren doch nur 5 Nordamerika Legionäre dabei davon spielen sogar nur 2 in der NHL und 2 aus der AHL und einer spielt sogar nur bei einem Universitätsteam dabei.Die meisten Spieler werden wir sicher nächstes Jahr auch wieder bei der Nationalmanschaft sehen wen der Nationaltrainier sie dan wieder haben möchte ...

zusammen!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Bluedragon hat geschrieben:MAl abgesehen vom Erhoff und von dem einen ich hab den Namen leider vergessen der bei irgend einer Universitätsteam spielt waren doch eigentlich nur Spieler dabei die in Deutschland spielen oder hab ich da jemand vergessen.

M. Goc, R. Dietrich, A. Sulzer, D. Kotschnew, P. Gogulla spielen auch in Nordamerika. und ich glaub ich hab noch jemanden vergessen ......

Edith: Kotschnew in der KHL
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nicht nur einen. Der Goc ist sogar Stammspieler in der NHL, dann noch den Sulzer und den Dittrich.

Aber der Golden Brett vergaß, dass man bei Olympia, Sturm, Hecht, Greiss und Seidenberg dabei hatte und den Schubert nicht wollte und man wurde trotzdem abgeschoßen. Gerade wegen einer viel schwächeren Torhüterleistung. Da hatte der Krupp auch noch nicht die Spontanidee, dass man Goalies schonen muß.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bluedragon hat geschrieben:MAl abgesehen vom Erhoff und von dem einen ich hab den Namen leider vergessen der bei irgend einer Universitätsteam spielt waren doch eigentlich nur Spieler dabei die in Deutschland spielen oder hab ich da jemand vergessen.

Ja, einige. Marcel Goc, Sulzer, Dietrich, Krueger (je nachdem, wo er nächste Saison spielt), Schütz und Gogulla. Dazu kommt dann im nächsten Jahr auf jeden Fall noch Holzer und evtl. noch der ein oder andere, der jetzt auf sich aufmerksam gemacht hat, wie z.B. Marcel Müller.
Antworten