[Spielerabgang] Sean O'Connor verläßt Augsburg
good luck hat geschrieben:![]()
![]()
Ja klar. Solange es solche wie dich gibt, kann der Joe auch geschichten erzählen und der o connor Ingolstadt hinhalten .
Und so lange es solche wie dich gibt, kann er sich nicht mal richtig den Arsch abwischen.
Ich verteidige hier niemanden, aber so lange ich nix definitives weiß, kann ich auch nix sagen. Ausser ich nenne GoodLuck. Da können noch so viele Spatzen es noch so oft von den Dächern Pfeifen, gerade in einem offiziellem Amt bleibt mir dann gar nix anderes über, als den Weg des Idioten zu gehen.
Er kann ja schliesslich nciht sagen, dass er versichert bekommen hat, dass er nirgends anders unterschrieben hat, aber er ihm das irgendwie nicht glaubt.
OC Deppale wusste es seit November. Und er hat ohne mit der Wimper zu zucken gelogen. Uns verarscht, unser Management und das über nen Zeitpunkt hinaus, der - wenn schon - notwendig gewesen wäre.
Ich bleibe bei der Scheisserei.
Oh anscheinend habe ich den Joe überschätzt und ich dachte nach dube lässt er sich nicht mehr verarschen . Was bin ich froh das wir das Angebot zurück gezogen haben.punisher hat geschrieben:Und so lange es solche wie dich gibt, kann er sich nicht mal richtig den Arsch abwischen.
Ich verteidige hier niemanden, aber so lange ich nix definitives weiß, kann ich auch nix sagen. Ausser ich nenne GoodLuck. Da können noch so viele Spatzen es noch so oft von den Dächern Pfeifen, gerade in einem offiziellem Amt bleibt mir dann gar nix anderes über, als den Weg des Idioten zu gehen.
Er kann ja schliesslich nciht sagen, dass er versichert bekommen hat, dass er nirgends anders unterschrieben hat, aber er ihm das irgendwie nicht glaubt.
OC Deppale wusste es seit November. Und er hat ohne mit der Wimper zu zucken gelogen. Uns verarscht, unser Management und das über nen Zeitpunkt hinaus, der - wenn schon - notwendig gewesen wäre.
Ich bleibe bei der Scheisserei.

- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Oh anscheinend habe ich den Joe überschätzt und ich dachte nach dube lässt er sich nicht mehr verarschen . Was bin ich froh das wir das Angebot zurück gezogen haben.![]()
Eben, die ganze Geschichte passt nicht, vorallem auch noch mit dem Gespräch mitm Sigl. Aber wie heute mitm michi live besprochen, wer und wie und warum werden wir mal wieder nicht erfahren. Aber warum soll ein O'Connor solange das Märchen erzählen und jetzt plötzlich im Interview anders machen. Was bringt es ihm ganz alleine?!
Naja egal, ich finds schade dass er weg ist, freue mich aber jetzt auf die neue Saison, und da gibts ja auch andere Typen wie Zeiler z.b.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher hat geschrieben:Lass dich halt aufstellen und lös ihn ab.
Wär ja dann schon das 2. herausragende Amt.
Meine Stimme hast du...denn Fehler zu machen ist dann ja ausgeschlossen!![]()
Du kapierst es nicht. Ich bin ja noch ärmer wie der Sigl und kein Mensch zumindest ich, will ihn ablösen. Der Harry Karcher sagte seit Jahrzehnten Eishockey ist nicht zu finanzieren. Aber ich möchte auch nicht angelogen werden und schon gar nicht von Leuten denen ich eigentlich wohlwollend gegenüber stehe.
Also wegen mir hätte sich der Sigl weder mit Weiman und schon gar nicht mit O Connor zum Affen machen müssen. Der eine ist nicht zu finanzieren und der andere sportlich nicht halb so wertvoll, wie die ganzen Hobbybowler hier meinen. Entweder der Sigl meint seine Fans sind doof, oder er hat selber was nicht mehr richtig auf der Rolle. Nur über O Connor schmunzle ich wenn er reihenweise Leute anlügt, bei Sigl schüttle ich fassungslos den Kopf.
Tscharli hat geschrieben:@GL: Nur dumm dass du nach wie vor der einzige bist der sich in Sachen Weiman belogen fühlt. Dass magst du jetzt peinlich finden oder nicht, aber ich bin der Meinung dass der OC den Sigl genauso belogen hat wie die FB-Gang und den Rest der Stadt, der noch Hoffnung hatte.
Ich bin sicher nicht der einzige der sich belogen fühlte. Nur der einzige der es gegen die ganzen Gutmenschen dieser Welt wieder und wieder klarstellt.
Wenn du meinst Sigl hat OC geglaubt, unterschätzt du ihn total. Ich gehe noch weiter, du kennst den Sigl nicht mal annähernd.
-
- Hockeygott
Tscharli hat geschrieben:@GL: Nur dumm dass du nach wie vor der einzige bist der sich in Sachen Weiman belogen fühlt. Dass magst du jetzt peinlich finden oder nicht, aber ich bin der Meinung dass der OC den Sigl genauso belogen hat wie die FB-Gang und den Rest der Stadt, der noch Hoffnung hatte.
Traeum weiter. Haus und hof kannst du darauf verwetten, dass der sigl von so etwas im bilde ist. Ob ueber oc, boni oder agenten. Ein mann mit seinem stellenwert weiss das. Ob jetzt oc es nicht oeffentlich machen wollte und man ihm den gefallen tat oder ob man selbst keine unruhe wollte, weiss ich nicht. Naeher liegt halt zweiteres.
Und wie das ganze dann ablief mit der peinlichen pressemitteilung, dann die sache mit impuls (denn ja klar, der impuls ausstieg kam ueber nacht, haha) und dem zurueckgezogenen angebot, das hat das normale unwahrheiten erzaehlen im sportgeschaeft (unter was ich zb die sache mit weiman und "wir hoffen das torhuetergespann halten zu koennen" faellt) bei weitem ueberschritten und das nehm ich sigl uebel. Im gegensatz dazu geht mir oc am arsch vorbei, aber sigl ist einer von uns und kein kanadischer wicht, dem augsburg einen scheiss bedeutet.

Dibbl Inch hat geschrieben:Traeum weiter. Haus und hof kannst du darauf verwetten, dass der sigl von so etwas im bilde ist. Ob ueber oc, boni oder agenten. Ein mann mit seinem stellenwert weiss das. Ob jetzt oc es nicht oeffentlich machen wollte und man ihm den gefallen tat oder ob man selbst keine unruhe wollte, weiss ich nicht. Naeher liegt halt zweiteres.
Und wie das ganze dann ablief mit der peinlichen pressemitteilung, dann die sache mit impuls (denn ja klar, der impuls ausstieg kam ueber nacht, haha) und dem zurueckgezogenen angebot, das hat das normale unwahrheiten erzaehlen im sportgeschaeft (unter was ich zb die sache mit weiman und "wir hoffen das torhuetergespann halten zu koennen" faellt) bei weitem ueberschritten und das nehm ich sigl uebel. Im gegensatz dazu geht mir oc am arsch vorbei, aber sigl ist einer von uns und kein kanadischer wicht, dem augsburg einen scheiss bedeutet.
meiner meinung nach gings bei dem ganzen rumgeeiere doch nur darum daß man sich erhofft hat ein paar dk mehr zu verkaufen wenn man den eindruck erweckt bei oc und weiman wäre noch alles möglich.
es kann doch wirklich keiner ernsthaft glauben der sigl hätte nicht gewußt was bei beiden phase ist. ( der ist so lang im geschäft daß er es weiß wenn im deutschen eishockey irgendwer einen furz lässt bevor das erste schmierblättchen auch nur den ansatz des gestanks riecht.)
-
- Hockeygott
thomas hat geschrieben:meiner meinung nach gings bei dem ganzen rumgeeiere doch nur darum daß man sich erhofft hat ein paar dk mehr zu verkaufen wenn man den eindruck erweckt bei oc und weiman wäre noch alles möglich.
es kann doch wirklich keiner ernsthaft glauben der sigl hätte nicht gewußt was bei beiden phase ist. ( der ist so lang im geschäft daß er es weiß wenn im deutschen eishockey irgendwer einen furz lässt bevor das erste schmierblättchen auch nur den ansatz des gestanks riecht.)
Um DK ging es und darum, keine größere Unruhe aufkommen zu lassen. Dabei hat sich Sigl allerdings selten ungeschickt verhalten.
Wie man sich darüber und über O'Connors Verhalten und Wechsel allerdings so aufregen kann, wie es einige hier tun, ist mir schleierhaft.
Golden Brett hat geschrieben:Um DK ging es und darum, keine größere Unruhe aufkommen zu lassen. Dabei hat sich Sigl allerdings selten ungeschickt verhalten.
Wie man sich darüber und über O'Connors Verhalten und Wechsel allerdings so aufregen kann, wie es einige hier tun, ist mir schleierhaft.
Michi ganz im Ernst. Ich weiß gar nicht ob mich der Sigl mehr aufregt, oder das die eigenen Fans zu blöde sind um zu erkennen wann sie verarscht werden. Du sagst selten ungeschickt, ich sage blöde, ist nur eine Sache der Definition.

Ich persönlich mache ihn gar nicht direkt verantwortlich. Sigl ist was er ist und wie er ist, aber er braucht endlich wieder einen der sich ein wenig glücklicher in der Außendarstellung anstellt. Er / wir brauchen endlich einen Manager. Und nein ich will dem Fedra nicht den Job wegnehmen, auch den will ich schützen.
Ich frag dich ernsthaft.
Was ist wichtiger:
20k euro mehr in der Kasse durch zusätzliche DK-verkäufe oder 10 beleidigte Fandeppen?
Sieh das doch nicht so eng. Nächste Saison schimpfe ich über den Ehelechner und du schimpfst mich weil ich über den Ehelechner schimpf. Alles wie gehabt, nur die Namen haben sich geändert.
Was ist wichtiger:
20k euro mehr in der Kasse durch zusätzliche DK-verkäufe oder 10 beleidigte Fandeppen?
Sieh das doch nicht so eng. Nächste Saison schimpfe ich über den Ehelechner und du schimpfst mich weil ich über den Ehelechner schimpf. Alles wie gehabt, nur die Namen haben sich geändert.

- Von Krolock
- Hockeygott
Dibbl Inch hat geschrieben:Im gegensatz dazu geht mir oc am arsch vorbei, aber sigl ist einer von uns und kein kanadischer wicht, dem augsburg einen scheiss bedeutet.
Erstens das und zweitens geht es mir nicht um OC. Mir geht es auch nicht um Hoffnungen, um Dauerkarten und ähnliches. Mir geht es darum, dass es unanständig ist, Fans ins Gesicht zu lügen. Und das nicht nur bei Personalangeleghenheiten. Wer beim letzten Fanmeeting war, der weiß, was ich meine. Und das alles noch serviert in einer Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit, dass es zumindest mich völlig enttäuscht hat. Und ich habe in den verganghenen 20 Jahren niemals ein schlechtes Wort über Sigl gesagt. Niemals
good luck hat geschrieben:Michi ganz im Ernst. Ich weiß gar nicht ob mich der Sigl mehr aufregt, oder das die eigenen Fans zu blöde sind um zu erkennen wann sie verarscht werden. Du sagst selten ungeschickt, ich sage blöde, ist nur eine Sache der Definition.Was mich aber rasend macht wenn Tscharlis Tante und der Rest der nickenden Boygroup sagt, nur der Good Luck regt sich auf, sonst ist alles Paletti. Nichts ist Paletti, der Sigl lehnt sich nicht aus dem Fenster, sondern ist im freien Fall.
Also ums vorweg zu nehmen, was den Manager und die bessere Außendarstellung angeht, geb ich dir sogar uneingeschränkt recht. Ich finde nur die Haltung so fatal, dass der Sigl zwar einerseits der so ausgebufft ist dass ich ihn maßlos unterschätzen würde, und man ihm andererseits zutraut, dass er für dreieinhalb DKs mehr seinen größten Sponsor vergrätzt und ihm ohne mit der Wimper zu zucken ins Gesicht lügt. Wenn er so ausgebufft ist - und daran hab ich genauso wenig Zweifel wie ihr - dann weiß er auch was er damit angerichtet.
Als im Februar das Geschrei los ging hatte er 2 Möglichkeiten, wobei ihm die eine davon, Schweigen, keiner akzeptiert hätte. Also mussten sie was vermelden. Und da komme ich zu dem Teil, an dem ich mich wiederhole: da kann er ahnen oder über 5 Ecken wissen was Sache ist, wenn er von OC gesagt bekommt dass nichts entschieden ist, dann bleibt ihm nur, das zu kommunizieren. Dass das gut ist hat keiner behauptet, und dass manes so empfinden muss keiner verlangt, aber es ist auch kein Grund dem Sigl zu unterstellen dass er uns für ein paar mehr Dauerkarten Scheiße für Gold verkauft.
Und dass du quasi der einzige bist bezog such lediglich auf Weiman. Du bist doch lange genug dabei, um selbst zu wissen dass wir Leute wie den höchst selten halten konnten. Und so realistisch sind sicherlich auch 90% der anderen DK-Kunden. Weshalb du dich dann belogen fühlst, weil Sigl die Hoffnung hat, noch nicht ganz aus dem Rennen zu sein, bleibt also dein Geheimnis. Lügen = falsche Tatsachen behaupten. Das hat der LS bei Weiman nicht, egal was du in seinen Brief reininterpretierst. Dafür muss man kein “Fanboy“ sein... So, das solls dann auch gewesen sein zu diesem Thema.
-
- Stammspieler
good luck hat geschrieben:Michi ganz im Ernst. Ich weiß gar nicht ob mich der Sigl mehr aufregt, oder das die eigenen Fans zu blöde sind um zu erkennen wann sie verarscht werden. Du sagst selten ungeschickt, ich sage blöde, ist nur eine Sache der Definition.Was mich aber rasend macht wenn Tscharlis Tante und der Rest der nickenden Boygroup sagt, nur der Good Luck regt sich auf, sonst ist alles Paletti. Nichts ist Paletti, der Sigl lehnt sich nicht aus dem Fenster, sondern ist im freien Fall.
Ich persönlich mache ihn gar nicht direkt verantwortlich. Sigl ist was er ist und wie er ist, aber er braucht endlich wieder einen der sich ein wenig glücklicher in der Außendarstellung anstellt. Er / wir brauchen endlich einen Manager. Und nein ich will dem Fedra nicht den Job wegnehmen, auch den will ich schützen.
Wenn der Sigl im freien Fall ist, dann sollten wir alle eine Kerze anzünden dass er sanft fällt !