Mr. Shut-out hat geschrieben:
Über was man vllt nachdenken sollte sind Spiele am Samstag in der Winterpause vom Fußball. Evtl. mal ein Back-to-Back, z.B. am Freitag Augsburg gegen Ingolstadt und dann am Samstag Ingolstadt gegen Augsburg. Oder eben das Donnerstag und Samstag. Im Free TV auf ARD und ZDF um 18:30 Uhr zur besten Zeit. Das könnte intressant sein Werbung für das Eishockey zu machen.
Auch wenn die Idee interessant ist aber wenn du wirklich so ein "Aushängeschild" willst, so lautet die Partie wohl eher Köln gegen Düsseldorf, in dem von dir benannten Rahmen. Oder Mannheim gegen Berlin, es soll ja um Werbung gehen? Ich schau jedes AEV Spiel wenn möglich aber als neutraler Zuschauer würdest du im Fussball doch auch eher Dortmund gegen Schalke schauen, als Augsburg gegen Stuttgart?
Ich bin da ganz beim Punker, PO sind für mich Serien über Minimum 5 Spiele aber besser halt Best of 7.
Also Best of 5 dürfte es auch in PPOs gerne sein.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“