Unser Kader für 2014/15
-
- Hockeygott
Im übrigen nach dem baki karriereende und falls es wirklich so sein sollte, dass man forrest nicht losbringt, halte ich das gar nicht für eine blöde Idee, noch einen weiteren AL in der Verteidigung zu holen. Mit Weiss und Carciola hat man etwas für die Tiefe im Sturm getan und sollten die Gerüchte um Sparre stimmen, könnte man sich das im Sturm schon erlauben.

punisher hat geschrieben:Als Augsburger Panther müssen wir froh sein, solche Spieler hier zu haben.“
...AEV-Trainer Mitchell
An dieser Stelle dachte ich mir, jetzt hats ihn, aber so richtig!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der soll den Puck besser mal flach halten. Wunderlarry hat da ganz tief in die Toilette gegriffen. Zur Erinnerung: Jens Dieter wurde als Nummer 1 Verteidiger verpflichtet und gleich noch mit einem Rentenvertrag ausgestattet. Dümmer gehts nümmer.punisher hat geschrieben:Als Augsburger Panther müssen wir froh sein, solche Spieler hier zu haben.“
...AEV-Trainer Mitchell
Als Fan der Augsburger Panther muß ich sagen ich bin alles andere als froh solch einen Spieler hier zu haben.

Besondere Spielweise heißt das also wenn man eine faule Sau ist? Der hat sein Talent sowas von weggeschmissen durch seine Leck-mich-am-Arsch-Einstellung und wurde zurecht kritisiert. Blöderweise hat er seine Punkte gemacht, aber eben nur wenn es beim Rest der Mannschaft auch lief.Rigo Domenator hat geschrieben:Brigley.![]()

Selbstverständlich ist es so, dass Verteidiger bei besonders schlecht wegkommen. Das ist aber auch einfach zu erklären.maxwpet hat geschrieben:Warum bitte haben gerade Verteidiger bei uns Fans einen schlechten Stand? Bei uns haben schlechte Spieler mit Kritik umzugehen, genauso wie gute Spieler gelobt werden. Ganz normales Business. Kann mich nicht erinnern, dass gerade ein Verteidiger letztes Jahr ausgepfiffen wurde..
Die deutschen Offensiv-Verteidiger, die wirklich auf Top-Niveau spielen, kann man an einer Hand abzählen. Ich weiß nicht warum, aber gute deutsche Offensiv-Verteidiger fällt mir derzeit nur Erhoff ein. Sasche Goc war mal einer, Fischer vor seiner Verletzung auch, Braun auch, wenn er sich von seiner Depression wieder voll Erholt. Aber sonst ist da nichts da. Da man aber diesen Typ Verteidiger braucht, vor allem fürs PP holt man halt Ausländer. Dann kommt dazu, dass es vielen Teams so geht und der Markt für diesen Typ besonders leer ist. Da meistens nur eine oder zwei Ausländerlizenzen für Verteideiger genutzt werden, erwartet man von ihnen besonders viel und gerade Offensiv-Verteider haben gerne mal Aussetzer in der eigenen Zone und die fallen auf, weil man von einem Verteidiger mehr erwartet. Dazu eben noch die angespannte Lage auf dem Markt, die dazu führt, dass man nicht unbedingt die idealen Spieler bekommt und das Problem ist perfekt.
Das ist eine plausible Erklärung, warum Fletcher und Chartier so schlecht beurteilt werden, bei Forrest hingegen liegst vor allem daran, dass er schlecht ist.
- Rigo Domenator
Schau du hast seine wahren Leistungen auch nicht erkanntGordon hat geschrieben:Besondere Spielweise heißt das also wenn man eine faule Sau ist? Der hat sein Talent sowas von weggeschmissen durch seine Leck-mich-am-Arsch-Einstellung und wurde zurecht kritisiert. Blöderweise hat er seine Punkte gemacht, aber eben nur wenn es beim Rest der Mannschaft auch lief.![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake hat geschrieben:An dieser Stelle dachte ich mir, jetzt hats ihn, aber so richtig!
Da hätte ich dann aber bei LMs Argumentation lieber noch andere Spielers behalten, um die man noch viel froher hätte sein dürfen, die dann aber von Gott fallen gelassen wurden, weil man vermeintlich bessere finden will.
Und jetzt plötzlich so ein Interview, mit so nem Käse.
btw Fletch wurde doch nicht wegen der Fans nicht mehr weiterverpflichtet...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Da hätte ich dann aber bei LMs Argumentation lieber noch andere Spielers behalten, um die man noch viel froher hätte sein dürfen, die dann aber von Gott fallen gelassen wurden, weil man vermeintlich bessere finden will.
ja, vielleicht hätte man es sich mit dem nicht so versauen sollen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8420
Aber was will man erwarten der war ja schon vor Larry da und nicht von ihm geholt...
---------------------
Der war doch seiner Ansicht nach zu gut für Augsburg. Oder irre ich mich da?Snake hat geschrieben:ja, vielleicht hätte man es sich mit dem nicht so versauen sollen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8420
Aber was will man erwarten der war ja schon vor Larry da und nicht von ihm geholt...
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Rigo Domenator
Ne Lusche war Brigley sicherlich nicht, nur ein sehr aufreizend spielender Menschrochus hat geschrieben:Du erkennst immer wahre Leistungen bei Luschen. Wie war das mit Gäääbbeee und deiner Einschätzung dazu ? Es gibt doch soviel Optiker in augsburg oder ich schenke dir meine Ersatzbrille.![]()
![]()
![]()

Und bei Gäbe gabs nie eine Einschätzung von mir. Ich war sogar nach dem ersten Training voll mit zweifeln. Den einzigen Spaß, den wir mit ihm hatten, war beim Bowling Turnier. Ich kannte ihn ansonsten nur von Videos und bin der Meinung so eine risikoverpflichtung müssen wir in Augsburg immer versuchen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ja das hat man danach so erzählt, er hatte wenig bock am endeMiami hat geschrieben:Der war doch seiner Ansicht nach zu gut für Augsburg. Oder irre ich mich da?
spieler motivieren ist ja eine hohe kunst bei uns, vor allem bei denen die einem nicht passen
---------------------