EM 2016 in Frankreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

dolch hat geschrieben:Ich würde sehr viel Geld wetten das dies Inszeniert war! Wäre ja nicht das erste mal.
In der Küche sollte Alufolie liegen... mit der darfts dir nen Hut basteln. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Saku Koivu hat geschrieben:Mir wird der Ronaldo so langsam sympathisch. ;)

Abpfiff, einer stürmt aufs Feld wegen nem Selfie und Ronaldo hält die Ordner vor dem Zugriff zurück und lässt trotz dem Unentschieden und nen verschossenen Elfer das Selfie zu.

Find ich ne coole Aktion von ihm.
Das ist doch nur Show. Nach den letzten Tagen musste er irgendwie die Sympathiewerte hoch bringen. Sonst hätte er den entfernen lassen ohne Foto.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

dolch hat geschrieben:Ich würde sehr viel Geld wetten das dies Inszeniert war! Wäre ja nicht das erste mal.
Das ist jetzt aber eine dolch-Stoss-Legende
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Waliser verarschen doch die Russen grade
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Bin ich eigentlich der einzige der morgen mit Dreierkette hinten spielen würde?
Zumindest nicht mit Höwedes weil du einen brauchst der Dampf nach vorne macht.
Dazu auf jedenfall Sane reinbringen. Über Schweinsteiger kann man auch mal nachdenken.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich würde auf jeden Fall versuchen die Spielbalance nach vorne zu verschieben. Dreierkette wäre eine Möglichkeit, aber die auch mit Höwedes. Auf jeden Fall muß Tempo rein.

Neuer

Boateng - Hummels - Höwedes

Khedira - Schweinsteiger
Müller - Kroos - Özil

Sane (Poldi) - Gomez
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Bei dem jetzigen Drecksmodus kommen solche Spiele wie jetzt raus. Die Slowaken sagen sich mit 4 Punkten und ausgeglichener Tordifferenz kommen wir weiter und machen halt nichts nach vorne.
Tiger Mario
Profi

AEV Fan AB hat geschrieben:Bei dem jetzigen Drecksmodus kommen solche Spiele wie jetzt raus. Die Slowaken sagen sich mit 4 Punkten und ausgeglichener Tordifferenz kommen wir weiter und machen halt nichts nach vorne.
Und was ist da jetzt anders zu den restlichen 2 Spielen gewesen? :D
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Tiger Mario hat geschrieben:Und was ist da jetzt anders zu den restlichen 2 Spielen gewesen? :D
Nach dem alten Modus, hätten die Slowaken ihren Arsch bewegen müssen, denn da sind nur die beiden ersten weiter gekommen.
Aber wie du wohl auch denkst zerstört dieser Modus die Gruppenspiele schon von Anfang an.
Tiger Mario
Profi

[quote="AEV Fan AB"]Nach dem alten Modus, hätten die Slowaken ihren Arsch bewegen müssen, denn da sind nur die beiden ersten weiter gekommen.
Aber wie du wohl auch denkst zerstört dieser Modus die Gruppenspiele schon von Anfang an.[/Quote

Ja natürlich. Wollte dir ja nur damit sagen das die des schon davor auch gemacht haben und des nicht nur in dem Spiel so war.

Hat alles seine positiven und negativen Seiten. Sonst wäre es für manch andre Mannschaft auch schon vorbei gewesen. So gehts halt für manche doch noch um was.
Aber mal generell. Solche Mannschaften würden so oder so immer so spielen, da ist es egal wie der Modus ist.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ich hab jetzt ein paar Videos der Fans aus Nordirland gesehen... Den Europa - Meistertitel im Feiern haben sie definitiv verdient.

Sensationell was die in Frankreich abziehen!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gänsehaut pur. Will Griggs on Fire. Ich finde den neuen Modus nicht schlecht. So können sich auch mal mehrere kleine auf der großen Bühne zeigen, die sich dafür zerreisen. Wales, Nordirland, Irland, aber auch Albanien oder die Slowakei.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Nach altem Modus wären folgende Gruppendritte aus der Qualifikation nicht dabei gewesen: Türkei, Ukraine, Ungarn, Schweden. Aus meiner Sicht alle vier verzichtbare Mannschaften, weil die wirklich sauschlecht sind und nicht wirklich was zum schönen Turnier beitragen. Die waren in der Quali die schlechtesten und werden es wohl auch tabellarisch in der Vorrunde werden.
Dazu wären es KO-Spiele in irgendeinem Modus zwischen den folgenden Teams (Gruppenzweite):

Island, Wales, Slowakei, Polen, Schweiz, Rumänien, Russland, Kroatien, Albanien.

Da wären schon noch "besondere" Mannschaften übrig geblieben. Mir gefällt die aufgeblähte EM nicht. Irgend ein Exot schafft es immer und die anderen kann man ja vorher in der Quali ankucken. :thumbdown:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
mondl
Stammspieler

Diskussion zur Europameisterschaft

Beitrag von mondl »

Ein langes Video dazu!

Und hier der Link:

http://video.eurosport.de/fussball/kick ... ideo.shtml
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...langsam wird's von Götze und Müller echt Slapstick, was die verballern. Okay, die wollen's spannend halten ;) Aber endlich mal ein wirklich unterhaltsames Spiel.... hoffentlich kein typisches Chancentod-Spiel, denn sonst müssten die Nordiren kurz vor Schluss noch treffen :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dass Du so ein Spielnur mit 1-0 gewinnst ist zwar ein Witz, aber letztendlich auch egal. Haben die Nordiren mal auf's Tor geschossen? Kimmich sollte sich festgespielt haben. Wir müssten nun wohl auf die Slowakei treffen.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Ich bin kein grosser Fussballkenner. Umso überraschter war ich, wie stark dieser Kimmich heute war, den ich bisher fast nur vom Namen her kannte. 👍
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Omaschupser hat geschrieben:Ich bin kein grosser Fussballkenner. Umso überraschter war ich, wie stark dieser Kimmich heute war, den ich bisher fast nur vom Namen her kannte. 👍
Hat halt in der Rückrunde bei Bayern fast immer gespielt. Auch in der Champions League. Da konnte man schon sehen, dass der total abgebrüht ist und sich echt nix scheißt. Dürfte über alle Wettbewerbe so um die 30 Spiele gemacht haben.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Sensationell, was die Nordiren für ne Stimmung gemacht haben :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

6:0 bis 8:0 wäre heute, den Chancen nach, ein passendes Ergebnis gewesen, aber egal.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Antworten