Preiserhöhung + Thermoskannenverbot
alle fangen mal klein an 
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
In Schwenningen kostet der halbe Liter Sprite 1,90 und der halbe Liter Spezi 2,10, beim Radler warens 2,50. Allesamt genießbar.
Kassel Hauptstadt der gefährlichen Wurfgeschosse oder so ähnlich würde ich das dortige Catering bezeichnen.
Liebe Stadt Augsburg,
dort gibt es folgende Flaschen und Fläschen gibt es dort zu kaufen:
Asbach 4 cl
Wodka Gorbatschow 4 cl
Henkell Piccolo 0,2 l
Bonekamp 2 cl
Kleiner Feigling 4 cl
Diverse kleine Schnäpse von Köbers 2 cl.
Jägermeister in der handlichen 0,1l Flasche
Der Ordnungsdienst sowie die Polizei erklärte mir, daß Sie mit "Werfern keine Probleme haben", liegt wohl dann an unserem intelligenten Publikum.
Für den Augsburger Pseudo Caterer:
In Kassel gibt es alles frisch zubereitet und nicht schon eine Stunde vorher gebraten oder fritiert, die Semmeln waren sogar noch warm und nicht steinhart. Auf Ihren Vertrag sollte man Sch.... und Sie anschließend geteert und gefedert, nackt über die Eisfläche jagen.
Liebe Stadt Augsburg,
dort gibt es folgende Flaschen und Fläschen gibt es dort zu kaufen:
Asbach 4 cl
Wodka Gorbatschow 4 cl
Henkell Piccolo 0,2 l
Bonekamp 2 cl
Kleiner Feigling 4 cl
Der Ordnungsdienst sowie die Polizei erklärte mir, daß Sie mit "Werfern keine Probleme haben", liegt wohl dann an unserem intelligenten Publikum.
In Kassel gibt es alles frisch zubereitet und nicht schon eine Stunde vorher gebraten oder fritiert, die Semmeln waren sogar noch warm und nicht steinhart. Auf Ihren Vertrag sollte man Sch.... und Sie anschließend geteert und gefedert, nackt über die Eisfläche jagen.
Volle Zustimmung! Köstlich! Für diese Vorstellung würde ich doch glatt den Eintrittspreis in Höhe seiner eigenen Steinsemmel mit in Fett getrockneten Schweinsbratwürschln investieren!" hat geschrieben:
Auf Ihren Vertrag sollte man Sch.... und Sie anschließend geteert und gefedert, nackt über die Eisfläche jagen.
Überhaupt - Steinsemmeln - das die seitens des Ordnungsamts von wegen "Wurfgeschoss" nicht verboten sind, wundert mich ja auch zutiefst. Vielleicht fliegen die zugehörigen "Würschtl" auch nicht schlecht?
:twisted:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
:shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:Kassel - Hauptstadt der gefährlichen Wurfgeschosse
dort gibt es folgende Flaschen und Fläschen zu kaufen:
Asbach 4 cl
Wodka Gorbatschow 4 cl
Henkell Piccolo 0,2 l
Bonekamp 2 cl
Kleiner Feigling 4 cl
- Von Krolock
- Hockeygott
Den gibt es bei uns aber auch
Nur kann man den bei uns nicht trinkenKleiner Feigling
Sehr richtig!" hat geschrieben:Den gibt es bei uns aber auch
Nur kann man den bei uns nicht trinken
Im Moment hab´ ich den Eindruck, da gibt es mehrere davon ...

-
- Rookie
Jetzt war ich grad bei ebay und fand einen zum Thema passenden Aufnäher.

Vielleicht sollten wir einfach mal den Schiri mit diesen Semmeln bewerfen." hat geschrieben: Volle Zustimmung! Köstlich! Für diese Vorstellung würde ich doch glatt den Eintrittspreis in Höhe seiner eigenen Steinsemmel mit in Fett getrockneten Schweinsbratwürschln investieren!
Überhaupt - Steinsemmeln - das die seitens des Ordnungsamts von wegen "Wurfgeschoss" nicht verboten sind, wundert mich ja auch zutiefst. Vielleicht fliegen die zugehörigen "Würschtl" auch nicht schlecht?
:twisted:
Entweder der Caterer muss sich frischere Semmeln besorgen oder aber wir streichen diese Wurfgschosse vom Speiseplan.

Wenn Du jemanden mit diesen Semmeln bewirfst gehst Du 12 Jahre in den Bau.
-
- Rookie
Ich nicht. Ich habe seit 19 Jahren eine Dauerkarte.Wenn Du jemanden mit diesen Semmeln bewirfst gehst Du 12 Jahre in den Bau.
Das geht als schwere Kindheit durch und wirkt strafmildernd.
Öhm...ich bin gebürtiger Norddeutscher...zählt das auch als schwere Kindheit?" hat geschrieben: Ich nicht. Ich habe seit 19 Jahren eine Dauerkarte.
Das geht als schwere Kindheit durch und wirkt strafmildernd.
Definitiv!" hat geschrieben: Öhm...ich bin gebürtiger Norddeutscher...zählt das auch als schwere Kindheit?
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Jetzt wo Heilig Abend vorbei ist darf ichs wohl schreiben, oder :?:" hat geschrieben:Teurer wird ja alles und damit hab ich mich ja längst abgefunden. Wie gesagt, mir ist ja mittlerweile wurscht warum und ob und wieso das Bier teurer wurde.![]()
Sie sollen einfach die Erklärungsversuche bleiben lassen und nicht auch noch hergehen und sich ein Heiligenmäntelchen dafür anziehen wollen, indem man erklärt, wie sinnvoll diese Preiserhöhung wäre. Hätte man von Gmbh-Seite aus einfach diese Erklärungen weggelassen, wäre hier längst Ruhe. Nun sollen wir aber plötzlich auch noch Hurra schreien und loben, wie durchdacht und notwendig diese Erhöhung zum Wohle der Zuschauer war.Für mich einfach ein Hohn. Und zum Thema familienfreundlich. Der Liter Spezi für 6,25Euro und da bemühe ich gerne mal nochmal die Rückrechnung auf DM um die Familienbelastung deutlich zu machen über jetzt12 Mark!!!) und einen Liter braucht ein Vater, wenn er mit 2 Kids ins Stadion geht. Bei mir war es sogar so, das jedes Kind 2 Spezi pro Spiel wollte, dazu je 1Mal Pommes 1 Erwachsener 2 Mal Kinder-Eintritt, kann jeder selber ausrechnen; Eishockey wird zum Bonzensport und ist längst keine familienfreundliche Sportart mehr.
Hast Dich am Freitag gut gemacht mit dem Sechser in der Hand
-
- Profi
Traditioneller Geburtstagsechser. Auch wenns dem Geldbeutel weh tut." hat geschrieben: Jetzt wo Heilig Abend vorbei ist darf ichs wohl schreiben, oder :?:![]()
Hast Dich am Freitag gut gemacht mit dem Sechser in der Hand
Ausserdem hab ich nirgends oder irgendwo geschrieben, das ich den Cateringsstand boykottieren werde, wirst auch nix finden hier im Forum. Aber der Konsum im Stadion ist deutlich weniger geworden, als die letzten Jahre. Früher gab immer einer mal in unserer Runde so zwsichendurch so einen Sechser aus. Heute nur noch bei besonderen Anlässen wie eben Geburtstag oder sonstiges.
Und gegessen wird so gut wie gar nix mehr. 2 Schnitzelsandwich und das wars bisher.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich dagegen halte den Boykott durch.
Hab' allerdings am 23.12. erstmals Geld für Catering in dieser Saison dagelassen: 2 x 2,50 für 2 Weizen in der Stadiongaststätte - das geht in einer Drittelpause
. Ausm Glas, kompletter halber Liter, und nebenzu auch noch ein schönes Tor vom McLlawain auf Großbild gesehen.
Und der Wörle kann von mir aus weiter Tore für Kassel schießen, bzw. preisliche Eigentore.
Hab' allerdings am 23.12. erstmals Geld für Catering in dieser Saison dagelassen: 2 x 2,50 für 2 Weizen in der Stadiongaststätte - das geht in einer Drittelpause

Und der Wörle kann von mir aus weiter Tore für Kassel schießen, bzw. preisliche Eigentore.
Das zählt nicht. Beim Siggi laß ich gerne ab und an ein paar Euro. Da stimmt das Verhältnis noch. Nur der "Raubritter" unten sieht keinen Cent mehr. Nicht mal wenn ich Geburtstag habe. Und das zieh ich durch." hat geschrieben:Ich dagegen halte den Boykott durch.
Hab' allerdings am 23.12. erstmals Geld für Catering in dieser Saison dagelassen: 2 x 2,50 für 2 Weizen in der Stadiongaststätte - das geht in einer Drittelpause. Ausm Glas, kompletter halber Liter, und nebenzu auch noch ein schönes Tor vom McLlawain auf Großbild gesehen.
-
- Hockeygott
Wo der Thread gerade mal oben ist:
Frechheit!
Ich war am Verhungern, also hab ich mich zwischen Wiener oder Pizzazunge für lockere 3 Euro entscheiden müssen. 6 Mark!!! Dafür bekomm ich beim Aldi 30 Wiener und die schmecken wenigstens!
Ich hab mich dich aus Magenfüllungstechnischen Gründen für die Pizza entschieden!
Die war ersten schon wieder kalt und zweitens innen noch gar nicht fertig!! Ernsthaft! Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn ich mich schon dumm und dämlich zahle, dann kann ich doch erwarten, ein vernünftiges Produkt zu erhalten!!
Leck mich am Arsch! Die tun echt alles, um einen aggressiv zu machen. In Zukunft verhunger ich lieber, grausamer als die Pizza zu essen ist das auch nicht!
Aber bei den sportlichen Leistungen haben wir ja ein zumindest mal durchschnittliches Catering nicht nötig.
Auf dass ihr auf eurem Zeug sitzen bleibt und es selber essen müsst!
Da ists bei mir vorbei mit der Weihnachtsstimmung...
Frechheit!
Ich war am Verhungern, also hab ich mich zwischen Wiener oder Pizzazunge für lockere 3 Euro entscheiden müssen. 6 Mark!!! Dafür bekomm ich beim Aldi 30 Wiener und die schmecken wenigstens!
Ich hab mich dich aus Magenfüllungstechnischen Gründen für die Pizza entschieden!
Die war ersten schon wieder kalt und zweitens innen noch gar nicht fertig!! Ernsthaft! Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn ich mich schon dumm und dämlich zahle, dann kann ich doch erwarten, ein vernünftiges Produkt zu erhalten!!
Leck mich am Arsch! Die tun echt alles, um einen aggressiv zu machen. In Zukunft verhunger ich lieber, grausamer als die Pizza zu essen ist das auch nicht!
Aber bei den sportlichen Leistungen haben wir ja ein zumindest mal durchschnittliches Catering nicht nötig.
Auf dass ihr auf eurem Zeug sitzen bleibt und es selber essen müsst!
Da ists bei mir vorbei mit der Weihnachtsstimmung...

@ Augsburger Punker
@ thomas
Dann bin ich der Dritte im Bunde, der beim "Raubritter" seit dieser Saison keinen Cent mehr läßt. Den Sigi nehme ich hier ausdrücklich auch aus; da lasse ich gerne mal ein paar Euro !
_
@ thomas
Dann bin ich der Dritte im Bunde, der beim "Raubritter" seit dieser Saison keinen Cent mehr läßt. Den Sigi nehme ich hier ausdrücklich auch aus; da lasse ich gerne mal ein paar Euro !
_