Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Dafür das ständig um den Fan-Brei drumherum schreibst hast mir bisher eigentlich noch nichts konkretes rausgesucht wer sich wann und wie zu den Fans geäußert hat....
Was in einem internen Forum geschrieben wird geht hier schon mal gar nicht her, auch wenns Tante Mayer dir weiterträgt

Kann mich dumpf an einen pathetischen Abschied aufgrund von erhöhter Empfindsamkeit und mangelnder Fähigkeit im Umgang mit Kritik erinnern, wenige Wochen später war man wieder da....wie kommts ???
Ähh Tante Mayer weiß auch noch was.

Deine GmbH Tschumpels sind doch die Spitze der Empfindsamkeit. Dein Idol ist der der für gar nichts verantwortlich ist. Der Sigl der der nicht zu ersetzen ist. Auf die Kameraden pfeiff ich alle. Ganz im Gegensatz zum Waggi. Der mit den Problemen, der der so einen Kasper wie dich jetzt am Hintern hat. Denn der Waggi ist halt ehrlich, selbst dann wenn es hart kommt. ZU anderen, aber auch zu sich selber, der würde mir nie nach dem Mund reden, selbst wenn ich der Kaiser von China werde. Denn muß man nicht mit Titeln und Positionen überzeugen, oder mit Bierchen im Hocoturm. Der Zahlt selber, der denkt selber, der lebt selber. Jetzt bist erschrocken, ja das gibt es. Warum du nervös wirst, wenn dir ein vor Jahren erfolgreicher DEL Manager, dass Du an bietet ist dein Geheimnis. Nur anderen reicht das halt nicht. Wieder andere legen da gar keinen Wert drauf, die wollen nur Eishockey sehen. Eishockey du verstehst, wahrscheinlich nicht, aber das schließt mal Filipowicz, Potvin, Eklund, Bolibruck, Pratt, Scandella usw. generell aus.

Jetzt nochwas Bürschchen, konzentrier dich bitte aufs Licht ausschalten wenn deine Tschumpels den Verein fertig gemacht haben, dafür dürftest du ja qualifiziert sein. Irgendwie muß ja die Arbeitskarte auch verdient werden. reicht schon wenn der Dube beschenkt wird. Nur ein dringender Rat, laß mir den Waggi in Ruhe. Wenn ich hier noch einmal was von Problemen oder ausmalen höre, stell ich dir das Gas ein. Denn wenn was nicht hier rein gehört sind das solche Sachen. Der Waggi ist mir nämlich so wichtig wie der der niederbayrische Zerstörer und du weißt ja, wem das Herz gehört.

Ein Rat von Tante Mayer 8)

Ich weiß das dir das mit dem Du stinkt. Ein Warnschuß und wie du ja weißt, zu der Zeit sind wir alle immer besoffen, da darf man sowas :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben: Wieder andere legen da gar keinen Wert drauf, die wollen nur Eishockey sehen. Eishockey du verstehst, wahrscheinlich nicht, aber das schließt mal Filipowicz, Potvin, Eklund, Bolibruck, Pratt, Scandella usw. generell aus.
Wen könnte er da nur meinen?? :D
thomas

Beitrag von thomas »

Wer Eishockey sehen will muß nach Ingolstadt fahren. Mit unseren Möglichkeiten ist das leider kaum mehr drin. Wer das immer noch nicht kapiert hat oder kapieren will dem ist nicht zu helfen.
Von Krolock
Hockeygott

thomas hat geschrieben: Wer Eishockey sehen will muß nach Ingolstadt fahren.
Man kann aber doch einfach warten, bis Ingolsatdt nach Augsburg kommt.

Ernsthaft, ich will es immer noch nicht ganz kapieren, oder eher wahrhaben. Man erzählt den Zuschauern ja vor der Saison, es ginge um Eishockey. Geschähe das wider besseren Wissens, dann hätte Jürgen ja doch Recht mit seiner Theorie.

Ich zehre momentan noch davon, und das trotz des Goalies, dessen Name nicht erwähnt werden darf. Und in dieser Saison gab es nicht mal Russen (Strakhov zählt nicht).

Bob Wren...................................... 50 19 34 53 84 -- -- -- -- --
Francois Fortier.............................. 52 18 27 45 16 -- -- -- -- --
Shawn Carter.................................. 50 13 25 38 56 -- -- -- -- --
Xavier Delisle................................ 43 20 16 36 36 -- -- -- -- --
Colin Beardsmore.............................. 52 17 19 36 38 -- -- -- -- --
Rick Girard................................... 40 11 25 36 49 -- -- -- -- --
Duanne Moeser................................. 51 12 23 35 73 -- -- -- -- --
John Miner.................................... 52 10 25 35 72 -- -- -- -- --
Bjorn Barta................................... 52 9 16 25 78 -- -- -- -- --
Ronny Arendt.................................. 50 16 6 22 36 -- -- -- -- --
Andrej Strakhov............................... 51 7 13 20 20 -- -- -- -- --
Arvid Rekis................................... 46 5 15 20 81 -- -- -- -- --
Marc Savard................................... 22 5 13 18 38 -- -- -- -- --
Eric Dandenault............................... 36 5 9 14 52 -- -- -- -- --
Manuel Kofler................................. 31 4 8 12 32 -- -- -- -- --
Torsten Fendt................................. 52 2 8 10 52 -- -- -- -- --
Shawn Anderson................................ 27 2 6 8 18 -- -- -- -- --
Christian Lukes............................... 50 1 7 8 46 -- -- -- -- --
Christopher Oravec............................ 52 3 4 7 10 -- -- -- -- --
Daniel Rau.................................... 51 1 6 7 24 -- -- -- -- --
Patrick Koslow (G)............................ 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
Steffen Toelzer............................... 3 0 0 0 0 -- -- -- -- --
Roland Mayr................................... 8 0 0 0 0 -- -- -- -- --
Steffen Karg (G).............................. 51 0 0 0 0 -- -- -- -- --
Magnus EriXXXXX ( :cry :) ...........................

Vermutlich hat sich die Marktsituation in den vergangenen drei Jahren derart verändert, dass es wirklich nicht mehr möglich ist, drei bis vier hochklassige Spieler zu verpflichten. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als ewig Gestrigen bezeichnen, aber ein klein wenig Trauer spielt da schon mit.
SantaClaus
Neuer Benutzer

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von SantaClaus »

Jedes Jahr das gleiche Spiel!

Einem, der nur ab und zu hier ins Forum schaut (und nachdem ich mich hier durch viele „Rosenkrieg-Postings“ gequält habe weiß ich auch wieder warum), fällt auf: es ist immer die selbe Tour:

Im Sommer werden die Verpflichtungen argwöhnisch aufgrund ihrer Statistiken beäugt, ein echter Konkurrenzkampf der Forengötter, wer wo die meisten Infos aus dem Netz zieht. Je nach Verlauf der Vorbereitungsspiele werden die Spieler katalogisiert – alles sehr erfolgsabhängig. Man hofft auf ein Wunder, die Panther sollen trotz kleinem Etat ganz vorne mitspielen.

Die Punktrunde beginnt, es läuft nicht – Schuldige müssen her. Zunächst einzelne Spieler, die hier verbal gekreuzigt werden. Die Panther verlieren weiter und finden sich hinten in der Tabelle wieder – jetzt ist die ganze Truppe nicht DEL-tauglich.

Das Management hat versagt! FLIEGAUF muss weg … ok, das hat sich erledigt. Duanne ist unantastbar – Gott sei Dank. Jetzt bleibt der SIGL – auf ihn mit Gebrüll (passt ganz gut auf die entsprechenden Beiträge). BORDELEAU zehrt noch von seinem Heilsbringerstatus, mal sehen wie lange. Fehlt noch der FEDRA, der angefeindet werden kann, weil es nicht läuft.

Jetzt muss es nur wirklich so weitergehen wie in den beiden letzten Jahren: Nach dem November/Dezember-Tief reißen sich die Panther zusammen und machen Boden wett (PO 2005 / Vermeidung PD 2006). DARBY – einer der besten Stürmer seit Jahren bei den Panthern – findet seine Form und trifft beständig (Schade nur dass er dann nächste Saison bei den Sindiebled Ice Tigers spielt), DUBE wird Deutscher, REKIS und MURPHY fit.

Die Forum-Schlaumeier finden die Panther nicht mehr so übel, man erweist ihnen sogar wieder die Gnade und geht ins Stadion.

Hoffentlich bleibt dies nicht nur ein Traum. Ich bin im Stadion, schau es mir an und fiebere für mein Team!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben: Man kann aber doch einfach warten, bis Ingolsatdt nach Augsburg kommt.

Ernsthaft, ich will es immer noch nicht ganz kapieren, oder eher wahrhaben. Man erzählt den Zuschauern ja vor der Saison, es ginge um Eishockey. Geschähe das wider besseren Wissens, dann hätte Jürgen ja doch Recht mit seiner Theorie.

Ich zehre momentan noch davon, und das trotz des Goalies, dessen Name nicht erwähnt werden darf. Und in dieser Saison gab es nicht mal Russen (Strakhov zählt nicht).

Bob Wren...................................... 50 19 34 53 84 -- -- -- -- --
Francois Fortier.............................. 52 18 27 45 16 -- -- -- -- --
Shawn Carter.................................. 50 13 25 38 56 -- -- -- -- --
Xavier Delisle................................ 43 20 16 36 36 -- -- -- -- --
Colin Beardsmore.............................. 52 17 19 36 38 -- -- -- -- --
Rick Girard................................... 40 11 25 36 49 -- -- -- -- --
Duanne Moeser................................. 51 12 23 35 73 -- -- -- -- --
John Miner.................................... 52 10 25 35 72 -- -- -- -- --
Bjorn Barta................................... 52 9 16 25 78 -- -- -- -- --
Ronny Arendt.................................. 50 16 6 22 36 -- -- -- -- --
Andrej Strakhov............................... 51 7 13 20 20 -- -- -- -- --
Arvid Rekis................................... 46 5 15 20 81 -- -- -- -- --
Marc Savard................................... 22 5 13 18 38 -- -- -- -- --
Eric Dandenault............................... 36 5 9 14 52 -- -- -- -- --
Manuel Kofler................................. 31 4 8 12 32 -- -- -- -- --
Torsten Fendt................................. 52 2 8 10 52 -- -- -- -- --
Shawn Anderson................................ 27 2 6 8 18 -- -- -- -- --
Christian Lukes............................... 50 1 7 8 46 -- -- -- -- --
Christopher Oravec............................ 52 3 4 7 10 -- -- -- -- --
Daniel Rau.................................... 51 1 6 7 24 -- -- -- -- --
Patrick Koslow (G)............................ 1 0 0 0 0 -- -- -- -- --
Steffen Toelzer............................... 3 0 0 0 0 -- -- -- -- --
Roland Mayr................................... 8 0 0 0 0 -- -- -- -- --
Steffen Karg (G).............................. 51 0 0 0 0 -- -- -- -- --
Magnus EriXXXXX ( :cry :) ...........................

Vermutlich hat sich die Marktsituation in den vergangenen drei Jahren derart verändert, dass es wirklich nicht mehr möglich ist, drei bis vier hochklassige Spieler zu verpflichten. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als ewig Gestrigen bezeichnen, aber ein klein wenig Trauer spielt da schon mit.
Ich wage mal die Prognose, dass das sehr ansehnliche Eishockey damals genau einen Namen getragen hat. Ein wenig unterstützt durch 2 unterbezahlte Deutsche in der dritten Reihe...

Wer hat diesen Namen eigentlich nach Deutschland geholt? Wenns nochmals so einen Spieler als solches Schnäppchen gäbe, dann würde das auch Fedra nicht verpennen, darauf verwette ich meinen Arsch!
Bild
Von Krolock
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben: Ich wage mal die Prognose, dass das sehr ansehnliche Eishockey damals genau einen Namen getragen hat. Ein wenig unterstützt durch 2 unterbezahlte Deutsche in der dritten Reihe...
Auch wenn das ein Schlüsselspieler war, so waren Girard und Fortier sehr ansehnlich, Carter relativ busllysicher, Delisle relativ treffischer, Miner und Savard Offensivverteidiger (ok, mehr offensiv als Verteidiger), Arendt, Barta und Rau sowas wie die Deutschen zum Herzeigen und Liebhaben. Aber wichtig vor allem: Das Ganze hat gepasst. Und das, obwohl man nicht in die Play-offs kam. Aber das geht auf die Kappe des Spielers, dessen Name.....

Mir geht es auch gar nicht so um diese Saison, es gab davor eine ganze Reihe anständiger Jahre. Und natürlich würde Fedra den Wren nehmen. Wollte er ja damals schon. Mir geht es auch gar nicht um eine Fedraschelte. Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen. Mir geht es nur um die Wehmut, wenn ich mir die vergangenen zwei Jahre und die aktuelle Saison betrachte. Ohne Schuldzuweisungen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben: Auch wenn das ein Schlüsselspieler war, so waren Girard und Fortier sehr ansehnlich, Carter relativ busllysicher, Delisle relativ treffischer, Miner und Savard Offensivverteidiger (ok, mehr offensiv als Verteidiger), Arendt, Barta und Rau sowas wie die Deutschen zum Herzeigen und Liebhaben. Aber wichtig vor allem: Das Ganze hat gepasst. Und das, obwohl man nicht in die Play-offs kam. Aber das geht auf die Kappe des Spielers, dessen Name.....

Mir geht es auch gar nicht so um diese Saison, es gab davor eine ganze Reihe anständiger Jahre. Und natürlich würde Fedra den Wren nehmen. Wollte er ja damals schon. Mir geht es auch gar nicht um eine Fedraschelte. Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen. Mir geht es nur um die Wehmut, wenn ich mir die vergangenen zwei Jahre und die aktuelle Saison betrachte. Ohne Schuldzuweisungen.
Verstehe ich vollkommen. Aber ich denke auch, dass wir solches Eishockey nicht mehr sehen werden und da wird es keine Rolle spielen, wieviele Millionen wir ausgeben können. Das liegt meiner Meinung nach auch sehr viel an anderen Dingen...
Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Von Krolock hat geschrieben: Auch wenn das ein Schlüsselspieler war, so waren Girard und Fortier sehr ansehnlich, Carter relativ busllysicher, Delisle relativ treffischer, Miner und Savard Offensivverteidiger (ok, mehr offensiv als Verteidiger), Arendt, Barta und Rau sowas wie die Deutschen zum Herzeigen und Liebhaben. Aber wichtig vor allem: Das Ganze hat gepasst. Und das, obwohl man nicht in die Play-offs kam. Aber das geht auf die Kappe des Spielers, dessen Name.....

Bingo! Und wenn wir uns anschauen, wo die Führungsspieler von damals heute rumturnen, dann wird mir zum Heulen zumute.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
punisher

Beitrag von punisher »

König von Spanien hat geschrieben: Verstehe ich vollkommen. Aber ich denke auch, dass wir solches Eishockey nicht mehr sehen werden und da wird es keine Rolle spielen, wieviele Millionen wir ausgeben können. Das liegt meiner Meinung nach auch sehr viel an anderen Dingen...
Regeln?
Von Krolock
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben: Das liegt meiner Meinung nach auch sehr viel an anderen Dingen...
Und da habe ich nie widersprochen. Woran es liegt, spielt aber beim Zuschauen keine Rolle. Aber gut, was soll's...
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Klarstellung

Vor einigen Tagen habe ich hier in diesem Forum die Behauptung aufgestellt, Duanne Moeser sei vorbestraft. Die Info dazu hatte ich von einer anderen Person bekommen.

Diese Sache hat mächtig Staub aufgewirbelt, die Beiträge (nicht nur meine) rund um das Thema wurden aus dem Forum entfernt. :new_snipersmilie:

Um die Sache abzukürzen: Ich habe Christine Moeser (Duannes Ehefrau) eine längere Nachricht und meine beiden Telefonnummern zukommen lassen. Duanne Moeser rief mich gestern Abend an und wir haben in einem ruhigen, sachlichen, aber keineswegs feindseligen, polemischen Telefongespräch die Thematik diskutiert und das vorliegende Mißverständnis ausgeräumt. :new_argue: Duanne hat mir den Sachverhalt erläutert und mir sehr glaubhaft versichert, dass er definitiv nicht vorbestraft ist. :smiley6: Er hat mir keinen Vorwurf gemacht und möchte nun die betreffende Person, die ich ihm namentlich nennen mußte (obwohl ich ungern jemanden "verpfeife"), kontaktieren.

Es handelte sich dabei um ein für Duanne und seine Familie sehr ärgerliches Mißverständnis, für das ich mich hier noch einmal in "aller Öffentlichkeit" entschuldigen möchte. Zwischenzeitlich waren mir von einem "Mittelsmann" sogar rechtliche Schritte angedroht worden.

Mir lag und liegt es weiterhin absolut fern, die Person Duanne Moeser und ihre Verdienste um das Augsburger Eishockey zu diskreditieren. Wie ich schon in dem besagten Posting auch schrieb, ist Duanne nämlich ein supernetter Kerl. Dies hat auch sein Umgang mit dem Mißverständnis eindrucksvoll bestätigt.

Kleiner Tipp an alle: Seid vorsichtig im Umgang mit solchen Verlautbarungen, auch wenn ihr glaubt, Euch hundertprozentig sicher sein zu können (ich dachte auch, dass meine Quelle sicher wäre). Ich habe jedenfalls Einiges aus dieser unschönen Angelegenheit gelernt und werde in Zukunft vorsichtiger sein mit solchen Informationen.

Wenn er/sie oder sie beide es lesen: ganz nette Grüße an Christine und Duanne! Duanne, wir sehen uns bei einem Bier... :beerchug:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben: Wo ist der Beitrag vom Rolf hin? Hat er den selbst gelöscht? Zensur? Zurück gepfiffen worden?
So mein lieber Tom.

Hoch geholt, zum runterkommen. Keiner hat nur ansatzweise daran gedacht das sich RT1 die Geschichte ausgedacht hat. Keiner hat anscheinend Radio gehört. Nicht mal du anscheinend. Oder soll ich dich da mal wieder zitieren.

Am 9 in der früh hat es Lucky gepostet und bis zum 10 spät in der Nacht, steht auf 6 Seiten nicht einmal ein winzig kleines Wörtchen, dass die Aktion von RT1 ist. Wer da jetzt noch findet das RT1 nicht zu Recht sauer ist dem ist nicht mehr zu helfen.

Wenn einer kein Radio gehört hat kann er es nicht wissen. Fertig und anscheinend hat genau das niemand von uns getan. So was stinkt und zwar bis zum Himmel. Nicht ich muß dir zeigen wo steht das das eine Panther Aktion sein soll, sondern ich will von dir sehen, woan ich erkennen kann, dass diese Aktion sich RT1 ausgedacht hat.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

smued hat geschrieben: jetzt setht es auch auf http://www.aev-panther.de
Da war&#39]
Die Aktionen von RT1 sind eigentlich immer gut gelaufen, soweit ich mich erinnere.
Und das ist auch ein passendes Spiel dafür. (gute Werbung für das Derby am Freitag)

Statt 3.000 könnte vielleicht sogar ne 4 vorne stehen. Warum eigentlich nicht?!
[/quote]
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: So mein lieber Tom.

Hoch geholt, zum runterkommen. Keiner hat nur ansatzweise daran gedacht das sich RT1 die Geschichte ausgedacht hat. Keiner hat anscheinend Radio gehört. Nicht mal du anscheinend. Oder soll ich dich da mal wieder zitieren.

Am 9 in der früh hat es Lucky gepostet und bis zum 10 spät in der Nacht, steht auf 6 Seiten nicht einmal ein winzig kleines Wörtchen, dass die Aktion von RT1 ist. Wer da jetzt noch findet das RT1 nicht zu Recht sauer ist dem ist nicht mehr zu helfen.

Wenn einer kein Radio gehört hat kann er es nicht wissen. Fertig und anscheinend hat genau das niemand von uns getan. So was stinkt und zwar bis zum Himmel. Nicht ich muß dir zeigen wo steht das das eine Panther Aktion sein soll, sondern ich will von dir sehen, woan ich erkennen kann, dass diese Aktion sich RT1 ausgedacht hat.
Beweisen muss ICH dir mal überhaupt nix.
Ich kann nicht mehr, als die Dir Antworten auf dem Präsentierteller zu kredenzen, wenn du aber eine Vorspeise bestellst und eine Nachspeise willst, dann liegts wohl auch am Koch, oder? In dieser Metapher bin ich übrigens der Ober... ;-)

Und gerne noch ein weiteres Mal:
Würdest du das alles auch so sehen, wenn du das Interview live gehört hättest?
Auf die Antwort warte ich nämlich noch immer...

Rolf hat seinen Beitrag übrigens selber wieder gelöscht, weil er sich per PM angegriffen gefühlt hat... Sagte er mir damals bei unserem 4-Augen Gespräch.
Wenn ich gemein wäre, würde ich auch behaupten, er hätte es wieder gelöscht, weil er gemerkt hat, daß sein Posting wie eine Mimosenarie rüberkommt. Genau den Eindruck hatte nämlich ich damals. Da spielte es nämlich schon eine Rolle, daß er nicht die komplette Wahrheit rausgelassen hat, sondern nur bestimmte Passagen aufgegriffen hat... aber egal
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Achso, eins hab ich noch vergessen:

Soll ich erwähnen, daß dem Kovac (bzw. seinem Büro) der Text der offz. Panther-Pressemeldung vorgelegen hat und es keine Einwände dagegen gab? Wahrscheinlich nicht, denn der Jürgen würde es eh nicht glauben.
Bei der zweiten PM bzgl. des Krefeldspiels wurde dann auf Wunsch von RT.1 auch genauer auf die Aktion hingewiesen

http://www.aev-panther.de/index/06_07/p ... l?naid=126

Wo wurde jetzt hier gelogen?
Am Ende wird sogar darauf hingewiesen, daß RT.1 die Sache "powered"... Ok, kein Wort über die Idee. Das stimmt, aber ist das gleichzusetzen mit einer Lüge oder mit fremden Federn schmücken? Du sagst "ja" und ich bleibe bei meinem "nein".

Vergleiche dazu auch mal die Newsmeldungen vom 13., 15. und 17.11.
Aber da war das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, gell?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Und gerne noch ein weiteres Mal:
Würdest du das alles auch so sehen, wenn du das Interview live gehört hättest?
Auf die Antwort warte ich nämlich noch immer...
Irgendwo muß ich dir das schon beantwortet haben. Wenn ich es gehört hätte, wäre ich nicht mehr überrascht gewesen. Mein Lob wäre halt gleich an RT1 gegangen und nicht zuerst an die Panther. Die Aktion wäre gleich geblieben, nämlich eine richtig geile Idee.
Tom hat geschrieben:
Rolf hat seinen Beitrag übrigens selber wieder gelöscht, weil er sich per PM angegriffen gefühlt hat... Sagte er mir damals bei unserem 4-Augen Gespräch.
Wenn ich gemein wäre, würde ich auch behaupten, er hätte es wieder gelöscht, weil er gemerkt hat, daß sein Posting wie eine Mimosenarie rüberkommt. Genau den Eindruck hatte nämlich ich damals. Da spielte es nämlich schon eine Rolle, daß er nicht die komplette Wahrheit rausgelassen hat, sondern nur bestimmte Passagen aufgegriffen hat... aber egal
Aua Tom. Du darfst nicht über Mimosen referieren und ich nicht über Schreihälse.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Achso, eins hab ich noch vergessen:

Soll ich erwähnen, daß dem Kovac (bzw. seinem Büro) der Text der offz. Panther-Pressemeldung vorgelegen hat und es keine Einwände dagegen gab? Wahrscheinlich nicht, denn der Jürgen würde es eh nicht glauben.
Bei der zweiten PM bzgl. des Krefeldspiels wurde dann auf Wunsch von RT.1 auch genauer auf die Aktion hingewiesen

http://www.aev-panther.de/index/06_07/p ... l?naid=126

Wo wurde jetzt hier gelogen?
Am Ende wird sogar darauf hingewiesen, daß RT.1 die Sache "powered"... Ok, kein Wort über die Idee. Das stimmt, aber ist das gleichzusetzen mit einer Lüge oder mit fremden Federn schmücken? Du sagst "ja" und ich bleibe bei meinem "nein".

Vergleiche dazu auch mal die Newsmeldungen vom 13., 15. und 17.11.
Aber da war das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, gell?
Ja am 13,15 und 17 da hat es sogar der Mayer schon kapiert.

Gepowert heißt für mich gepowert. Auf deutsch, wird unterstützt, wird gefördert, wird gepusht.

Erfunden ist das was dort stehen sollte.

Somit bleib ich bei meinem nein.

Nochwas wenn der Kovac, dass alles abgenickt hat und der Störmann eh eine Mimose ist, was sicher dann auch seine Chefs wissen. Warum ist dann RT1 eigentlich sauer, auf den AEV. Na klar, dass darf ich ja dich nicht fragen, denn das verstehst du sicher nicht mal im Ansatz.
Rigo Domenator

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Rigo Domenator »

@jürgen

Erklär mir mal eins.

Ihr habt ein persönliches Problem miteinander, und nichts anderes ist es inzwischen. Warum müssen alle anderen darunter leiden und man holt alte threads wieder hoch? Oder was ist jetzt neu oder aktuell für die anderen user hier im Forum?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aktuell war das hier.
Manne hat geschrieben: Ich verstehe diesen Idiotensender sowieso nicht
Dann nahm das Schicksal seinen Lauf.

Aber derjenige der sich die ganzen Mamut Posts antut, denn interessiert es auch. ;-)

Außerdem habe ich kein persönliches Problem mit Tom. Nur ganz unterschiedliche Meinungen zu der Hit Radio RT 1 Aktion.

Jetzt sag du mir bitte noch schnell warum du leidest?

Fedra wurde fast nie erwähnt, beleidigt wurde auch nicht, wieder holt auch nicht. Es wurde ein alter Threat gelupft, aber nur damit man dort das Thema was diskutiert wurde weiterführt. Sollte doch genau das sein was von euch gefordert wird.
Antworten