M.Qn hat geschrieben:Scheiße!Gute Besserung! Wird uns gerade in dieser Phase nicht fehlen!!!
Leichter Tippfehler?
M.Qn hat geschrieben:Scheiße!Gute Besserung! Wird uns gerade in dieser Phase nicht fehlen!!!
Tent Killer hat geschrieben:langweilig! Vielleicht liegts daran, dass du Nerfen hast und ich nur Nerven. Denn die sind gestern arg strapaziert worden. Aus Langeweile, versteht sich...
M.Qn hat geschrieben:Ach du Scheiße! Was ist mir denn da durch den Kopf gegangen! Ich meinte natürlich, dass er uns fehlen wird!!!
Sorry!
Rigo Kaka hat geschrieben:ich denke wir eingefleischten Fans empfanden das Spiel als intensiv und alles andere als schlecht. Mein Bruder, der sonst nie geht und einige andere Kumpels, die selten im Stadion sind, fanden das Spiel ganz schwach und langweilig.
Fr33man hat geschrieben:Also ich fand die Stimmung recht gut muss ich sagen, aber ich fand es ein wenig schade das die Fankurve oft nicht bei den Gesängen der Gerade mit eingestimmt hat u umgekehrt...
Finde das sollten bestimmte Leute mal über ihren Schatten springen und einfach mitsingen...
Jürgen69 hat geschrieben:grüße dich
das liegt ganz einfach daran das im moment sehr viele leute im stadion sind die ma unter der saison nicht sieht. es ist aber doch klasse wenn das csf rappeldicke voll ist. das die stimmung nicht so riesig ist wie vieleicht 4500 denke ich is normal.
zum teil werden lieder angestimmt die nicht alle kennen.
vieleicht würde ein einfaches aber sicher den meisten bekannt :
heyja heyja aev
oder
ole ole
das denke ich müsste der stimmung zu gute kommen
Rehstreichler hat geschrieben:Wie ich schon mal erwähnt hatte.....es sind auch viele Deppen im Stadion.
Schwangere Frauen mitten in der Fankurve. Leute die sich beschweren das man so laut ist weil se telefonieren wollen, Leute die das komplette Spiel nur am labern sind über Gott und die Welt. Leute die rummaulen weil man die Arme nach oben nimmt bei irgendwelchen Klatschereien.....
Ich bin froh um jeden zahlenden Zuschauer, aber 1. nerven diese Leute ganz viele andere Leute um sich rum und 2. müssen die sich nicht unbedingt in die Fankurve stellen. Irgendwo an Rand, ganz hinten, Sitzplatz, mir egal. Weg von den richtigen Fans! Oder ihr macht mit und lasst euch mitreissen. Aber nicht irgendwo hinstellen und rumheulen wenn euch was nicht passt.
AEV-Striker hat geschrieben:also ich geh jetzt seit 9 jahren und würd nicht behaupten das es nicht intensiv oder schlecht war. es war in meinen auge schlicht und einfach langweilig nicht mehr oder weniger
Rehstreichler hat geschrieben:Wie ich schon mal erwähnt hatte.....es sind auch viele Deppen im Stadion.
Schwangere Frauen mitten in der Fankurve. Leute die sich beschweren das man so laut ist weil se telefonieren wollen, Leute die das komplette Spiel nur am labern sind über Gott und die Welt. Leute die rummaulen weil man die Arme nach oben nimmt bei irgendwelchen Klatschereien.....
Ich bin froh um jeden zahlenden Zuschauer, aber 1. nerven diese Leute ganz viele andere Leute um sich rum und 2. müssen die sich nicht unbedingt in die Fankurve stellen. Irgendwo an Rand, ganz hinten, Sitzplatz, mir egal. Weg von den richtigen Fans! Oder ihr macht mit und lasst euch mitreissen. Aber nicht irgendwo hinstellen und rumheulen wenn euch was nicht passt.
Fr33man hat geschrieben:Also von diesen "Fans" waren gestern wieder echt viele im Stadion, die keine Stimmung machen wollen
Von Krolock hat geschrieben:Ich wiederhole mich da gerne, wo steht geschrieben, dass nur der ein "wirklicher Fan" ist, der Stimmung machen will? Wo steht das, wer sagt das und wer hat das erfunden? Ist nicht der, der sich ein Spiel ansieht ein wirklicherer Eishockeyfan als einer, der in ein Megaphon plärrt und gefühlte dreißig Spielminuten mit dem Rücken zur Eisfläche steht?
Das ist eine Sport- und keine Tanz- oder Singveranstaltung. Ich finde es atmosphärisch durchaus toll, wenn viel Gedöns gemacht wird, aber man sollte jedem seine Vorlieben lassen
Manne hat geschrieben:Und weiter ?? Willst jetzt das Aufkleber verteilt werden ??
Aufschrift: "Richtiger Fan"
Kann man nicht regeln
Ich habe mich auch leicht geärgert, da kommen dann schon auch welche die dann erklären, sie kämen nur in den PlayOffs, toll gell, aber was willst machen ???