Bluedragon hat geschrieben:Es waren doch nur 5 Nordamerika Legionäre dabei davon spielen sogar nur 2 in der NHL und 2 aus der AHL und einer spielt sogar nur bei einem Universitätsteam dabei.Die meisten Spieler werden wir sicher nächstes Jahr auch wieder bei der Nationalmanschaft sehen wen der Nationaltrainier sie dan wieder haben möchte ...
Zu langsam editiert.
Es waren sieben und da kommt es halt immer drauf an, wer gerade noch in den Play-offs beschäftigt ist, egal ob NHL oder AHL, zudem die AHLer ja auch nicht zwangsläufig immer da spielen werden. Außerdem könnten es wie gesagt ja noch mehr Legionäre werden. Und dann stellt sich nächstes Jahr raus, wer zur WM kommen kann oder eben nicht.
Er bleibt 2010/2011 noch bei uns. Dann verlängert seinen Vertrag nochmal, um den Augsburgern Extrageld durch die Ablöse zu verschaffen
Bevor er das macht wird er eher noch ein Handgeld nehmen, weil er ohne Ablöse wäre. So ist das normal, wenn auch die andere Variante sehr ehrenhaft wäre
Zitat von good luck Geht wirklich ein bischen unter in all dem Trubel.
Endras ist zur Zeit der pure Wahnsinn, was der alles gehalten hat, ist wirklich unbeschreiblich.
Außerdem ist er unsere Zukunft und der Grundstein für das nächste Jahr. Bei allem Schmerz um die Abgänge, darf man nicht vergessen wo wir heuer hingekommen sind und vorallem durch wen.
Einen einzelnen hier zu erwähnen ist wahrscheinlich unfair den anderen gegenüber.
Aber Dennis Endras als Torwart und Larry Mitchell als Vater dieser Truppe, muß man einfach nennen. Das ausgerechnet die 2 auch weiter "Augsburger" bleiben macht sollte uns schon stolz machen und denkt daran, seit die zwei da sind, gehts nur in eine Richtung. STEIL NACH OBEN.
Zitat von Elfring24:
Also ich persönlich sehe das ein wenig anders (und ich hoffe im Innersten wirklich inständig, dass ich hier falsch liege...): Sollte unser Bundestrainerdarsteller bei der WM dem klar besten deutschen Torhüter sein Vertrauen aussprechen und diesen Spiele machen lassen, dann behaupte ich, Endras spielt nächste Saison in der NHL...Ich denke, dass seine Entwicklung und sein Werdegang ein ähnlicher, wie der von Henrik Lundqvist sein wird...
Nun "droht" meine Prophezeiung vom 04.04.10 ernsthaft wahr zu werden...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Bluedragon hat geschrieben:das musst du mir mal erklären wie ihr ihn nach der nächsten Saison halten wollt wen alles normal läuft
Ganz einfach.. er hat noch einen bestehenden Vertrag.. und wenn er sagt ja ich spiel no eine Saison hier in Augsburg dann können wir ihn ja auch bezahlen
Aber wir sollten einfach abwarten.. weil normal hat jeder Club in der NHL ne gute Nummer 1 ! Ausser Philly und Tampa
Kamikautze hat geschrieben:Ganz einfach.. er hat noch einen bestehenden Vertrag.. und wenn er sagt ja ich spiel no eine Saison hier in Augsburg dann können wir ihn ja auch bezahlen
Aber wir sollten einfach abwarten.. weil normal hat jeder Club in der NHL ne gute Nummer 1 ! Ausser Philly und Tampa
weil der ja als #1 rübergeht
als BackUp oder #2a - #2b gibt's genug Teams die noch keinen haben oder die gern dieses Upgrade hätten (für Clemmensen wäre Endras ein Upgrade nur als Beispiel)
Bubba88 hat geschrieben:weil der ja als #1 rübergeht
als BackUp oder #2a - #2b gibt's genug Teams die noch keinen haben oder die gern dieses Upgrade hätten (für Clemmensen wäre Endras ein Upgrade nur als Beispiel)
Das war Spaß du Honk Mir selbst klar das Dennis dann erst als Back up rübergeht bzw. AHL spielt..
War aber klar das des net checkst..
Ich sag dazu , das der Weltverband oder die Journalisten mit ihrer Wahl anscheinend vieelleicht dumm in mancher Leute Augen zu sein scheinen .Die weltweite Jury hat Dennis aber zum best Goalie und die Journalisten zum wichtigsten Spieler des Turniers gewählt.Warum nur??
Mit Augsburg und den überaus erfahrenen Hobby-Scouts und Analysten aus dem Umland hat man in der Journalie natürlich nicht gerechnet. Wer hat denn da jetzt recht? !
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Fragt sich nur von wo da genau was vernommen wurde...?
Aber eines ist klar: Missgönnen würde es ihm wohl niemand, auch nicht hier in Augsburg - zumindest wenn man noch alle Tassen im Schrank hat.
Basti1977 hat geschrieben:Dennis ist zurück in der Bauruine CFS......Videointerview
Ich habe da immer noch meine Zweifel, ob dies fertig wird.
Hoffentlich halten die Dachhalterungen das aus, daß denen den Grund genommen wurde in der Ecke Richtung Gesundbrunnen.
Golden Brett hat geschrieben:Und wenn nächstes Jahr weniger von den "Nordamerikanern" dabei sind, werden wir vielleicht wieder abgeschossen. Trotz Endras.
Einfach uunglaublich. Anstatt sich zu freuen, ist es anscheinend wichtiger recht haben zu wollen.Dieses Jahr war halt Dennis-Jahr!!!
Dazu kommt noch die Weissagung 1Jahr vorher, das wir wohl abgeschossen werden bei der nächsten WM?Fehlende Argumente aktuell vielleicht?
Ich höre da keine Freude über den Erfolg heraus, sondern den egoistischen Wunsch des rechthaben wollens. Da hatten Dennis und Co diese Wm wenigstens gehörig was dagegen, Arschbacken.
Magic7 hat geschrieben:Einfach uunglaublich. Anstatt sich zu freuen, ist es anscheinend wichtiger recht haben zu wollen.Dieses Jahr war halt Dennis-Jahr!!!
Dazu kommt noch die Weissagung 1Jahr vorher, das wir wohl abgeschossen werden bei der nächsten WM?Fehlende Argumente aktuell vielleicht?
Ich höre da keine Freude über den Erfolg heraus, sondern den egoistischen Wunsch des rechthaben wollens. Da hatten Dennis und Co diese Wm wenigstens gehörig was dagegen, Arschbacken.
Tu mir einen Gefallen: Lies meinen Beitrag noch mal in Ruhe im Kontext und versuch wenigstens kurz drüber nachzudenken, bevor du hier irgendeinen abstrusen Unsinn von dir gibst.
Golden Brett hat geschrieben:Tu mir einen Gefallen: Lies meinen Beitrag noch mal in Ruhe im Kontext und versuch wenigstens kurz drüber nachzudenken, bevor du hier irgendeinen abstrusen Unsinn von dir gibst.
Zitat von Rigo Domenator Wir wurden unter anderem mit Torhütern wie Robert Müller abgeschossen, der unglaubliche Leistungen zeigte. Vor ihm gabs einen Heiss, Merk etc. Ich bleib dabei auf der Position lag es bei Deutschland (fast) noch nie, da gab es ca. 20 andere Positionen (+Trainer wie Poss), die der Grund dafür waren...
Und wenn nächstes Jahr weniger von den "Nordamerikanern" dabei sind, werden wir vielleicht wieder abgeschossen. Trotz Endras. Ist das nicht "vorausschauen"bzw. ich sage, gehts hier im Forum wirklich nur um Eishockey?
Also.Erzähl mir nicht, was ich lesen oder verstehen muss!n Sei froh, das ihr von den supertollen Mods so geschützt werdet. Ihr dürft schreiben, wir müssen bei jedem wort aufpassen,das so ein Eiermod ums eck kommt