[Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
djrene hat geschrieben:Der Hammer sind halt Schweiz, Uruguay und Kolumbien in Topf 1. Die Belgier hingegen halte ich für sehr stark. Aber bei solchen Setzlisten muß man mal diese Weltrangliste in Frage stellen.
Belgien und Kolumbien sind - schon seit längerem - meine Geheimfavoriten. Diese Weltrangliste ist auch in meinen Augen etwas dubios.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
djrene hat geschrieben:Aber bei solchen Setzlisten muß man mal diese Weltrangliste in Frage stellen.
Vorallem wie, mit welchen Punkten und nach welchen Spielen sie berechnet wird bzw. zustande kommt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
Höps hat geschrieben:Ich könnte mir gut eine Gruppe mit Deutschland, Griechenland, Ecuador und Honduras vorstellen - ohne irgendeiner Nation zu nahe treten zu wollen. Italien/Niederlande, Frankreich und Japan wären da schon etwas "kitzliger"......
Zum Glück würde deine Todesgruppe so nie zustande kommen können mit Deutschland, Italien/Niederlande und Frankreich in einer Gruppe....

-
- Profi
- Augsburger Punker
- Hockeygott
lionheart69 hat geschrieben:mit Mexiko und Uruguay ist das Feld der 32 komplett
Auslosung am 06. Dezember
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/loew-vorfreude-und-anspannung-nationalelf-vor-wm-auslosung_id_3419450.html
Sind dies die Lostöpfe?
Topf 1: Brasilien, Spanien, Deutschland, Argentinien, Kolumbien, Belgien, Schweiz, Uruguay*
Topf 2: Niederlande, Italien, England, Portugal, Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Kroatien
Topf 3: Frankreich, Chile, Ecuador, Algerien, Elfenbeinküste, Ghana, Kamerun, Nigeria
Topf 4: Australien, Iran, Japan, Südkorea, Costa Rica, Honduras, Mexiko, USA
D - CdI - USA und ein Team aus Gruppe 2 außer GR und BiH hätte auch was