Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
schmidl66
Hockeygott

AW: Straubing Tigers

Beitrag von schmidl66 »

Dibbl Inch hat geschrieben: Irgendeiner muss den Senf ja in Frage stellen, nicht das Außenstehende auch noch glauben, was du da teilweise von dir lässt.
Warum kam da im letzten Sommer nix von dir zu diversen anderen Usern? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Welche zwei der drei Spieler um die es geht wären dann nach deiner Weltanschauung vergleichbar?

Ober willst du einfach wirklich nur stänkern? Denn auf die eigentliche Aussage gehst du ja mit keiner Silbe ein.

Trotzdem: press ignore. Dann bleibt dir und auch anderen viel erspart.

Wenn du natürlich Shugg oder Hanowski lieber mit LeBlanc vergleichst, sei dir das gegönnt.
das ist recht einfach. Keiner.

Auf das eigentliche Thema bin ich bereits eingegangen und habe zudem darauf hingewiesen, dass Hanowski und Shugg relativ wenig gemein haben, und nicht so wie du behauptest, relativ vergleichbare Spieler sind.

Ist ja ein netter Versuch abzulenken, aber deine Aussage ist halt ausgemachter Blödsinn, sorry.

Und dein letzter Absatz, sorry :rolleyes: : Ich würde auch am ehesten Boutin halten, weil Guentzel und Valentine doch sehr vergleichbare Spieler sind. Was, das ist Schwachsinn? Also wenn du dann lieber Guentzel mit Boutin vergleichen willst oder Valentine mit Boutin, hey, dann sei dir das gegönnt.

Und jetzt wieder viel Spass beim Forum zumüllen.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich würde auch am ehesten Boutin halten, weil Guentzel und Valentine doch sehr vergleichbare Spieler sind. Was, das ist Schwachsinn? Also wenn du dann lieber Guentzel mit Boutin vergleichen willst oder Valentine mit Boutin, hey, dann sei dir das gegönnt.
Junge, Junge. Ihr übertrefft euch in euer selbstbeweihräuchernden Art echt immer wieder selbst.
Da fällt einem nix mehr ein. Wie man blos so sein kann :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

In dem Fall hat er Recht. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Thane Krios hat geschrieben:Wahrscheinlich ist das Shugg, der sich nach Alternativen umsieht, falls wir ihn nicht behalten wollen.
Ich würde ihn gerne weiter hier sehen.
Shugg wird von Straubing keineswegs finanziell zu stemmen sein.
Vielleicht ja Grygiel oder Guentzel?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bild

Hano und Shugg sind für mich recht vergleichbare Spieler, weshalb ich auf einen von beiden eher verzichten wollen würde als auf LeBlanc.
Cassy O'Peia hat geschrieben:
Um auf deine Frage zu kommen:
Ja, ich habe die drei in Frage kommenden Spieler aufgrund ihrer Position (das macht sie schließlich erst vergleichbar) und ihres Scoringtouches verglichen. Und da sind Hano und Shugg austauschbarer als Hano/LeB oder Shugg/LeB.
Hano und Shugg sind Winger, LB ist Center... wenns nun drum geht, wen ich gehen lassen würde, dann triffts doch entweder Hano oder Shugg, da beide ähnliche Spieler sind, oder? Beide Winger mit Scoringtouch, die auch vorm Tor arbeiten oder?
Daher komm ich doch auch recht schnell auf den Trichter, dass ich LB nicht verlieren will und eher einen der beiden anderen hergeb... was ist daran jetzt eigentlich das Problem? Was soll denn da der Boots/Guentzel/Valentine-Vergleichsschmarrrn? :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

schmidl66 hat geschrieben:Hano und Shugg sind Winger, LB ist Center... wenns nun drum geht, wen ich gehen lassen würde, dann triffts doch entweder Hano oder Shugg, da beide ähnliche Spieler sind, oder? Beide Winger mit Scoringtouch, die auch vorm Tor arbeiten oder?
Daher komm ich doch auch recht schnell auf den Trichter, dass ich LB nicht verlieren will und eher einen der beiden anderen hergeb... was ist daran jetzt eigentlich das Problem? Was soll denn da der Boots/Guentzel/Valentine-Vergleichsschmarrrn? :rolleyes:
das war ein übertriebener Vergleich, um seine idiotische Aussage "wenn du lieber Shugg mit Leblanc vergleichen willst" zu veräppeln. Denn hey, Valentine und Guentzel sind doch beide Verteidiger mit nem ordentlichen Bums und kein Torhüter. Daher kann man die doch auch als vergleichbar hinstellen.

Nochmal, warum LeBlanc viel wichtiger für uns ist, liegt auf der Hand. Deswegen sind Shugg und Hanowski trotzdem absolut keine vergleichbaren Spieler, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Woraufhin das übliche Geschwätz kam, das übliche Ablenken und das übliche "ich geh da gar nicht mehr drauf ein". Aber gut, bei der Masse an Postings, muss man halt ab und an komplett in die Scheiße greifen...
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Jetzt beruhig dich nur wieder.

Du hast was tolles entdeckt, dich profiliert und alle haben es mitbekommen. Jetzt passt es doch auch wieder.

Wenn du die Tour nach Andreas Posting immer noch weiter fährst, hast du wahrscheinlich wirklich ne Berufung und willst es gar nicht verstehen.

Außerdem wurde dein Sachverstand an einem anderen Ort aufgrund Hankocks Verfehlung verlangt. Gleiches recht für alle.

Sternzeit 08152412
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Stewart hat geschrieben:Shugg wird von Straubing keineswegs finanziell zu stemmen sein.
Vielleicht ja Grygiel oder Guentzel?
Es hieß ein Ausländer!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es hieß ein Ausländer!
Valentine?
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Stewart hat geschrieben:Valentine?
Ist ein Verteidiger... es hieß doch AL Stürmer
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Weimsy hat geschrieben:Ist ein Verteidiger... es hieß doch AL Stürmer
Gut dann warten wir halt mal ab um wen es sich handelt.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Dibbl aktuell im Sauerstoffzelt.

P.S.
schmidl66 hat geschrieben:was ist daran jetzt eigentlich das Problem?
Das sollte doch mittlerweile wirklich jeder beurteilen können.

Sternzeit 08152412
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Stewart hat geschrieben:Gut dann warten wir halt mal ab um wen es sich handelt.
Lesen wäre schon hilfreich. :tt2:
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Dibbl aktuell im Sauerstoffzelt.

P.S.

Das sollte doch mittlerweile wirklich jeder beurteilen können.
... musst du eigentlich alles kommentieren und zumüllen mit deinen fragwürdigen Kommentaren und Meinungen?

Redest du im wirklichen Leben auch so viel? - ... und musst alles kommentieren und immer das letzte Wort haben? :cry:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

7duanne7 hat geschrieben:... musst du eigentlich alles kommentieren und zumüllen mit deinen fragwürdigen Kommentaren und Meinungen?

Redest du im wirklichen Leben auch so viel? - ... und musst alles kommentieren und immer das letzte Wort haben? :cry:
Ja sehr lästig, macht das lesen im Forum leider nicht angenehmer :thumbdown:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Shutout hat geschrieben:Lesen wäre schon hilfreich. :tt2:
Stimmt, fataler Fehler :p
Cassy O'Peia
Hockeygott

7duanne7 hat geschrieben: Redest du im wirklichen Leben auch so viel?
Ja :-) :-) :-)

Und ich werde das wegen dir nicht ändern. :-)
Lee Goren
Neuer Benutzer

Beitrag von Lee Goren »

Ich weiß ja nicht wie gut der Shugg ist aber warum sollte der nicht bezahlbar sein?
Bei allem Respekt, aber wenn er so teuer ist dann wird er wohl auch bei euch nicht bleiben!
Der Großteil der Mannschaft bleibt euch erhalten wozu man euch nur beglückwünschen kann, aber für Hosenknöpfe nach so einer Bombensaison wird wohl fast keiner mehr spielen!
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Zu Shugg:
Shugg hat einen 200000 Dollar dotierten Vertrag in Riga. Die Panther zahlen ihm davon 80000 für die Zeit die er hier ist.
Wenn er das auch in der neuen Saison verlangt sind die Panther raus aus den Verhandlungen. Verständlicherweise
Antworten