Manne hat geschrieben:was hätte ich gewettet ?
Du verdrehst hier wie immer etwas aber das bringt halt nix
Jetzt hab ich dir extra den Link geliefert. Klick drauf, dann kannst du sehen was du deinen eigenen Scheiß nachlesen.
Aber es spricht Bände, wenn nicht mal du deinen eigenen wirren Mist selber verstehst. DAS hat echt was
Manne hat geschrieben:A an ahja zum Thema Zweitnicks, ist halt schon seltsam das hier Rihe war und dann kommt das Dreigestirn im Dreierpack daher und geht auf Poster los…..komisch komisch
Glaub mir, das wahrlich einzige, was hier seltsam ist, ist unser Gorilla. Und da ist seltsam noch seeehr vornehm gewählt.
Mach dir Gedanken, warum dein "Dreierpack" sich zum posten genügt fühlt. Ich machs dir aber leicht, hier die Antwort: Weil halt einfach gnadenloser Scheiß geschrieben wurde. Da packts einen halt ab und zu.
Und der einzige, der hier den Maulhelden spielt ist unser Gorilla: Der hat Zweitnickzeug, Dreierpack, Russenfreunde und so nen Bockmist raus. Und kann das mit dem Zweitnick nicht mal ansatzweise belegen. Wie denn auch - weils ja auch nicht so ist. Aber der Gorilla brüllt immer weiter.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Da fehlen mir schon lange die Worte und die Vorstellungskraft. Und vor allem auch dieser vollkommene Irrsinn. Also den unpartaiischen als Putinfreund zu bezeichnen. Da schüttel ich immer noch den Kopf. Mich würde da echt interessieren wie man soweit kommt, bzw. was in einem vorgeht, wenn man sowas raushaut.
Vollkommener Irrsinn? Hey, das war jetzt echt sehr gewählt. Warum die Zurückhaltung?
Aber hey, Russenpack ist doch voll Putinfreund-Style, oder etwa nicht? Ist doch völlig klar. Wenn ich Russenpack schreibe, muss dich doch Putinfreund sein. Jámas!!!
Mir ist das recht egal, man hofft halt, dass man selber nie so wird. Andererseits, wenn mans selber nicht mehr rafft müssen sich ja nur die anderen dafür schämen.