Preiserhöhung + Thermoskannenverbot

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Wo der Thread gerade mal oben ist:

Frechheit!

Ich war am Verhungern, also hab ich mich zwischen Wiener oder Pizzazunge für lockere 3 Euro entscheiden müssen. 6 Mark!!! Dafür bekomm ich beim Aldi 30 Wiener und die schmecken wenigstens!

Ich hab mich dich aus Magenfüllungstechnischen Gründen für die Pizza entschieden!

Die war ersten schon wieder kalt und zweitens innen noch gar nicht fertig!! Ernsthaft! Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn ich mich schon dumm und dämlich zahle, dann kann ich doch erwarten, ein vernünftiges Produkt zu erhalten!!

Leck mich am Arsch! Die tun echt alles, um einen aggressiv zu machen. In Zukunft verhunger ich lieber, grausamer als die Pizza zu essen ist das auch nicht!

Aber bei den sportlichen Leistungen haben wir ja ein zumindest mal durchschnittliches Catering nicht nötig.

Auf dass ihr auf eurem Zeug sitzen bleibt und es selber essen müsst!
Da ists bei mir vorbei mit der Weihnachtsstimmung...

Tip: In der StadionGASTSTÄTTE gibt's selbstverständlich auch was zu essen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Das war vorgestern für mich beim Einlass auch mal wieder bezeichnend:

Beim Herrn vor mir wurde beim Blick in die mitgebrachte Stofftasche festgestellt, dass er eine Termoskanne aus Edelstahl (gaaaanz gefährlich!!!) dabei hatte und es begann eine Diskussion zwischen Besucher und Ordner.

Währenddessen ging ich einfach, ohne irgendwie auch nur ansatzweise durchsucht zu werden, seitlich an den Beiden vorbei...
... natürlich, wie immer, mit einem Springmesser, einer Gaspistole, drei Bengalos, einem Butterfly, sowie 500gr Plastik-Sprengstoff in den Jackentaschen.
Was man halt üblicherweise so ins Stadion mitnimmt
Aber der arme Ordner musste sich ja um die Termoskanne kümmern! :wink:

mfG, Tim

PS: Wirklich KEIN Vorwurf an AEV oder Ordner.
Diesen ganzen Scheißdreck mit Sicherheitsverschärfungen haben einzig und allein ein paar Edit gelangweilte Beamte der Stadt Augsburg zu verantworten...

Oh! :shock:
War ich jetzt zu direkt??? :o ops:
Oder etwa gar beleidigend?
Tut mir leid - Jedes Wort war genau so gemeint! :P
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

edit

Schade, ich hätte es gerne gelesen!!

Zur Gaststätte: Ist mir schon bekannt, nur ich will ja eigentlich Eishockey sehen. Und wenn ich ne Minute vor Spielbeginn ins Stadion komme, dann wäre halt so ne Pizzazunge genau das ideale.

Ideal, wenns ein vernünftiger Preis und ein vernünftiges Produkt wäre...

Wie gesagt, in Zukunft verhunger ich lieber.

Auf dass ihr eure Läden dicht machen könnt!!!
Bild
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ich habe gesündigt und habe beim vorletzen mal eine Portion Pommes gegessen, weil ich nach der Arbeit sofort ins CFS gefahren bin.
Soll aber nicht wieder vorkommen denn beim letzten mal habe ich vorgesorgt und ein paar Zimtplaumen mitgenommen damit ich es bis zum Schlusspfiff durchhalte und es hat funktioniert.
Sind dann ins Thorbräukeller gegangen und ich habe was richtiges zum Essen bekommen.
Stimmt das Produkt und der Preis wieder dann werde ich wieder im CFS essen, aber nur dann. Bis dahin spare ich sehr viel Geld im Vergleich zur letzten Saison, wo ich aber mit dem Essen auch nicht so zufrieden war wie zu meiner Anfangszeiten

Gruß saki
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

" hat geschrieben:Traditioneller Geburtstagsechser.

Hattest Du ?... wenn ja, dann nachträglich alles Gute !!
Muß gestehen, ohne Bier halt ichs heuer auch nicht aus, gegessen hab ich eigentlich so gut wie nie im Stadion, das bisschen kann ich auch trinken :lol:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Traditioneller Geburtstagsechser.

Hattest Du ?... wenn ja, dann nachträglich alles Gute !!
Muß gestehen, ohne Bier halt ichs heuer auch nicht aus, gegessen hab ich eigentlich so gut wie nie im Stadion, das bisschen kann ich auch trinken :lol:

Am Donnerstag. Danke :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:@ Augsburger Punker
@ thomas

Dann bin ich der Dritte im Bunde, der beim "Raubritter" seit dieser Saison keinen Cent mehr läßt. Den Sigi nehme ich hier ausdrücklich auch aus; da lasse ich gerne mal ein paar Euro !
_

Da befind ich mich ja jetzt schon in echt excellenter Gesellschaft. Das Panthercatering hat auch von mir in dieser Saison noch keinen Cent gesehen. Das wird auch so bleiben, so lange das Preisleistungsverhältnis jeglicher Beschreibung spottet.

Ach ja, den Siggi zähl ich nicht zum Panthercatering. Der hat aber auch nicht unverschämt an der Preisschraube gedreht. Der kommt auch nicht auf die Idee Preiserhöhungen mit der Sicherheit in der Gaststätte zu begründen. Drum gönn ich mir mein Weizen halt jetzt in den Drittelpausen und nach dem Spiel beim Siggi.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@ Augsburger Punker
@ thomas

Dann bin ich der Dritte im Bunde, der beim "Raubritter" seit dieser Saison keinen Cent mehr läßt. Den Sigi nehme ich hier ausdrücklich auch aus; da lasse ich gerne mal ein paar Euro !
_

Da befind ich mich ja jetzt schon in echt excellenter Gesellschaft. Das Panthercatering hat auch von mir in dieser Saison noch keinen Cent gesehen. Das wird auch so bleiben, so lange das Preisleistungsverhältnis jeglicher Beschreibung spottet.

Ach ja, den Siggi zähl ich nicht zum Panthercatering. Der hat aber auch nicht unverschämt an der Preisschraube gedreht. Der kommt auch nicht auf die Idee Preiserhöhungen mit der Sicherheit in der Gaststätte zu begründen. Drum gönn ich mir mein Weizen halt jetzt in den Drittelpausen und nach dem Spiel beim Siggi.

So auch ich!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mein Boykott hält ebenfalls an !!! Wenn ich fahren muss, trinke ich ausschließlich vom Müller-Milch-Stand. Da sind zwar die Preise auch nach oben gegangen, jedoch kommen die Einnahmen dem Nachwuchs zu Gute. Und 1,50€ für 0,4 Liter liegt noch im Rahmen. Wenn ich nicht fahren muss und Lust auf ein Bier habe, gehe ich ebenfalls in den Drittelpausen zum Siggi hoch.

Und bei mir wird das auch so bleiben, wenn sich nix am Preis bzw. der Leistung des Caternings ändert.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Mein Boykott hält ebenfalls an !!! Wenn ich fahren muss, trinke ich ausschließlich vom Müller-Milch-Stand. Da sind zwar die Preise auch nach oben gegangen, jedoch kommen die Einnahmen dem Nachwuchs zu Gute. Und 1,50€ für 0,4 Liter liegt noch im Rahmen. Wenn ich nicht fahren muss und Lust auf ein Bier habe, gehe ich ebenfalls in den Drittelpausen zum Siggi hoch.

Und bei mir wird das auch so bleiben, wenn sich nix am Preis bzw. der Leistung des Caternings ändert.

Gruß Michi

Jetzt wunderts mich nicht mehr, warums da immer so voll ist :D
In kalten Zeiten ging man da immer zum aufwärmen rein. Jetzt isser der Aldi des CFS, der Siggi :D

PS:Lustig. Heute frug mich noch ein alter AEV-Veteran, ob es denn noch das Itze (Ice) gibt. :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten