Wunschliste für Saison 07/08

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Wunschliste für Saison 07/08

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Die wenigsten halten das bis zum Ende durch.

Ja, alles Muschis...
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Kofler49 hat geschrieben:Vielleicht bringts ja was deutsch lesen kann der Bordeleau ja und wenn wir es immer und immer wieder schreiben vielleicht erhört es ja jemand von der super GmbH

Aber bestimmt nicht, wenn du schreibst.
Leonhardistreet
Anfänger

Beitrag von Leonhardistreet »

:icon_arrow: 8) :shock:
König Ludwig II. Ein königlicher AEV - Fan! Er würde unserem AEV schnellstens ein zeitgemäßes CFS finanzieren!
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Noch ein Wunsch meinerseits:

Man könnte sich um das deutsche Dreiergespann Jörg,Barz,Antons von der DEG oder nur um einen der dreien bemühen!!

Wie in der EHN zu lesen war,tendieren die Chancen auf einen neuen Vertrag beim amtierenden Vize-Meister gegen Null!!

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Peder hat geschrieben:Noch ein Wunsch meinerseits:

Man könnte sich um das deutsche Dreiergespann Jörg,Barz,Antons von der DEG oder nur um einen der dreien bemühen!!

Wie in der EHN zu lesen war,tendieren die Chancen auf einen neuen Vertrag beim amtierenden Vize-Meister gegen Null!!

MFG,
pete

Barz und Jörg wären in meinen Augen eine Überlegung wert. Beiden traue ich noch eine Weiterentwicklung zu. Antons hingegen halte ich für uninteressant, der hat es nicht gepackt und ist in seinem Alter in meinen Augen nicht mehr entwicklungsfähig. Kommt auch nicht mehr für eine Föli in Frage wie auch Jörg. Nur bei Jörg sehe ich es halt noch so, das ich Ihm zutraue, das er an seine letzte Saison wieder anknüpfen kann und er heuer vor allem durch die starken Ausländer bei der DEG nur noch wenig zum Zuge kam. ANtons hingegen blieb in der DEL eigentlich jeden Beweis schuldig.
Bild
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Alibert hat geschrieben:Barz und Jörg wären in meinen Augen eine Überlegung wert. Beiden traue ich noch eine Weiterentwicklung zu. Antons hingegen halte ich für uninteressant, der hat es nicht gepackt und ist in seinem Alter in meinen Augen nicht mehr entwicklungsfähig. Kommt auch nicht mehr für eine Föli in Frage wie auch Jörg. Nur bei Jörg sehe ich es halt noch so, das ich Ihm zutraue, das er an seine letzte Saison wieder anknüpfen kann und er heuer vor allem durch die starken Ausländer bei der DEG nur noch wenig zum Zuge kam. ANtons hingegen blieb in der DEL eigentlich jeden Beweis schuldig.

So sehe ich das auch!!
Wobei ein Antons für uns auch kein schlechter Deutscher wäre!!
Aber ansonsten sehe ich das genauso wie du,dass sich Barz und Jörg noch in einem entwicklungsfähigen Alter befinden!

Soweit ich weiß stand auch Jörg vor ein paar Jahren kurz vor einem Wechsel zu uns,vielleicht entwickelt sich da ja was draus!! Mal sehen!!

MFG,
pete

Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Also bei Barz und Jörg sind wir uns ja einig. Aber der Antons wäre überflüssig. Ich wüßte nicht, wessen Position er einnehmen sollte. Die von Menauer ist er nicht stark genug, der will ja wohl weg.
Bleibt die Position vom Kofler auch da sehe ich Ihn zu schwach. Und als einen von 5 Föli-Lizenzlern kann man ihn halt leider auch nicht mehr hernehmen.
Fix haben wir bei den Deutschen Suchan,Mayr,Buzas,Tölzer,Fendt

Menauer will wohl weg
Kofler ist ungewiss
Dube ebenso

Keinen der drei kann ein ANtons annähernd ersetzen,zumal Menauer bisher auch noch mit Förderlizenz spielen konnte. Deswegen würde ich mir
das Geld für ANtons sparen und lieber einen jungen SPieler suchen.

Zum Thema Jörg. Ich weiß nicht, ob das beim Jörg auch so war, wie du geschrieben hast, zutreffend ist das was du schreibst allerdings beim Patrick Reimer. Den wollte man Ihn AUgsburg, war wohl auch nah dran, aber er entschied sich dann für die DEG, weil unser Angebot wohl nicht ernsthaft genug für Ihn war, um es vornehm auszudrücken. ;-)
Bild
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

[quote="Alibert "]
Also bei Barz und Jörg sind wir uns ja einig. Aber der Antons wäre überflüssig. Ich wüßte nicht, wessen Position er einnehmen sollte. Die von Menauer ist er nicht stark genug, der will ja wohl weg.
Bleibt die Position vom Kofler auch da sehe ich Ihn zu schwach. Und als einen von 5 Föli-Lizenzlern kann man ihn halt leider auch nicht mehr hernehmen.
Fix haben wir bei den Deutschen Suchan,Mayr,Buzas,Tölzer,Fendt

Menauer will wohl weg
Kofler ist ungewiss
Dube ebenso

Keinen der drei kann ein ANtons annähernd ersetzen,zumal Menauer bisher auch noch mit Förderlizenz spielen konnte. Deswegen würde ich mir
das Geld für ANtons sparen und lieber einen jungen SPieler suchen.

Zum Thema Jörg. Ich weiß nicht, ob das beim Jörg auch so war, wie du geschrieben hast, zutreffend ist das was du schreibst allerdings beim Patrick Reimer. Den wollte man Ihn AUgsburg, war wohl auch nah dran, aber er entschied sich dann für die DEG, weil unser Angebot wohl nicht ernsthaft genug für Ihn war, um es vornehm auszudrücken. ]

Ja,also wie du mir das jetzt so schön dargelegt hast,kann ich dir da eigentlich fast nicht mehr widersprechen!! ;-)
Meine Überlegung ging da in die Richtung,dass wenn der Antons bei der DEG in der vierten Reihe spielt,für uns nicht so ganz verkehrt sein kann!! :o ops:

Aber nach längerem Überlegen kommt man dann doch schlussendlich zu der Erkenntnis,dass man sich das Geld sparen sollte,da ein Antons wahrscheinlich aufgrund seinem vorherigen Gehalt auch nicht so ganz billig zu haben sein würde!! :D

Zu der Jörg-Sache:
Meines zugegebenermaßen bescheidenerem Wissen nach,müsste es jedoch so gewesen sein,dass beide im Doppelpack,kurz vor einem Wechsel von Kaufbeuern zu Augsburg standen,sich aber aufgrund des finanziell besseren Angebots letzten Endes doch für die DEG entschieden haben!! ;-)

MFG,
pete

Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Peder hat geschrieben:[b]Ja,also wie du mir das jetzt so schön dargelegt hast,kann ich dir da eigentlich fast nicht mehr widersprechen!! ]

Aber nach längerem Überlegen kommt man dann doch schlussendlich zu der Erkenntnis,dass man sich das Geld sparen sollte,da ein Antons wahrscheinlich aufgrund seinem vorherigen Gehalt auch nicht so ganz billig zu haben sein würde!! :D

Zu der Jörg-Sache:
Meines zugegebenermaßen bescheidenerem Wissen nach,müsste es jedoch so gewesen sein,dass beide im Doppelpack,kurz vor einem Wechsel von Kaufbeuern zu Augsburg standen,sich aber aufgrund des finanziell besseren Angebots letzten Endes doch für die DEG entschieden haben!! ;-)

MFG,
pete

Ist doch schön.Deswegen diskutiert man hier ja, weil man schön EInblicke in die Sichtweise der anderen Fans bekommt. Zwei halbe (Sichtweisen) ergeben dann oft ein Ganzes. :D

Bei der Jörg-Sache könntest du recht haben, Reimer blieb mir da vielleicht mehr in Erinnerung, weil er der Talentiertere war. ;-)

Antons ist für mich halt in der Richtung für uns ein wichtiger Spieler, als das wir sein gespartes Gehalt auf nen gscheiten Verteidiger draufpacken können und sollten. Ich denke, da dürften wir einer Meinung sein :D ;-)
Bild
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Alibert hat geschrieben:Ist doch schön.Deswegen diskutiert man hier ja, weil man schön EInblicke in die Sichtweise der anderen Fans bekommt. Zwei halbe (Sichtweisen) ergeben dann oft ein Ganzes. :D

Bei der Jörg-Sache könntest du recht haben, Reimer blieb mir da vielleicht mehr in Erinnerung, weil er der Talentiertere war. ]Antons ist für mich halt in der Richtung für uns ein wichtiger Spieler, als das wir sein gespartes Gehalt auf nen gscheiten Verteidiger draufpacken können und sollten. Ich denke, da dürften wir einer Meinung sein :D ;-)
[/b]

Da stimm ich dir zu,wie so oft!! ;-)
Bloß in dem Fall mehr als deutlich allerdings dürfte das bezüglich dem gescheiten Verteidiger nichts besonderes sein!! ;-)

MFG,
pete

derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

Laut AZ von morgen ( 03.02.07 ) ist Dubé aus der kanadischen Staatsbürgerschaft entlassen worden und wird wohl bald eingebürgert. Außerdem soll Dubé kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen, und soll nächste Saison als Deutscher lizensiert werden.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

derbayer hat geschrieben:Laut AZ von morgen ( 03.02.07 ) ist Dubé aus der kanadischen Staatsbürgerschaft entlassen worden und wird wohl bald eingebürgert. Außerdem soll Dubé kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen, und soll nächste Saison als Deutscher lizensiert werden.

Hoffentlich stimmts und ich bin gluecklich.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Hoffentlich stimmts und ich bin gluecklich.

Ja, das hoffe ich auch!! Und mit den Deutschen Spielern wären wir denn fast komplett!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Hoffentlich stimmts und ich bin gluecklich.

Warum??
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Ebenfalls steht in der AZ, dass Brigley, Damgaard, Bolibruck, Menauer und auch Kofler wohl keine Vertragsangebote mehr bekommen...
J-F Labbeforever
Stammspieler

good luck hat geschrieben:Warum??

Weil Dube als deutscher wohl sehr gut fuer uns ist, er naechste Saison bei uns spielt (als deutscher), und wir halt dann leider das gewuenschte eine Saison spaeter sehen, aber besser als gar nicht.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ah Dube wird bald eingebürgert?Ich meine das schonmal irgendwo gehört zu haben.Na ja im Ernst als deutscher sicher
für uns Top aber nach diesem Desaster glaubt man es erst wenn er wirklich als Deutscher spielt.Dass man bei den
vorher genannten Spielern die Verträge nicht verlängert ist logisch.Der Einzige für mich wäre Menauer bei dem
man überlegen könnte.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich meine bei Premiere gehört zu haben, dass Antons nach der Saison mit dem Eishockeyspielen aufhört!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Miami hat geschrieben:Ich meine bei Premiere gehört zu haben, dass Antons nach der Saison mit dem Eishockeyspielen aufhört!

stimmt wer will Medizin studieren
J-F Labbeforever
Stammspieler

Rigo Morci1978 hat geschrieben:stimmt wer will Medizin studieren

:???:
entweder stehe ich auf dem Schlauch oder wolltest du "der" anstelle von "wer" schreiben?
Antworten