[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Fand das Spiel der deutschen sowas von Bodenlos. Von Ballack und Klose war nichts und wieder nichts zu sehen. Kein kontrollierter Aufbau. Das war einfach nur planloses Anrennen gegen gut gestaffelte Kroaten. Unglaublich wie dem Team auch nur einer den Titel zutraut.
Wir haben mal ein schlechtes Spiel und schon übertriebt man mit dem negativen Denken. Das ist genauso übertrieben, wie manche nach dem ersten Spiel schon geschwärmt haben. Deshalb erstmal abwarten, wenn man ins Viertelfinale kommt, ist alles möglich...

Und das Wort "ANRENNEN" verbiete ich mir heute bei den Deutschen, denn dann wäre vielleicht mehr möglich gewesen. Das war eher dahinschleichen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Also Ballack kann man sehr wohl kritisieren! Er ist schließlich der Kapitän und eigentlich genau für solche Dinge da, das wenn es mal nicht läuft, die Bälle zu verteilen und die Mannschaft anzutreiben und genau das hat er ja überhaupt nicht gemacht! Über Frings kann man streiten, aber der hat mir schon gegen Polen nicht gefallen!
Und wenn man die Kroaten heute nicht stark fand, auch okay, nachdem Deutschland auch nicht wirklich eine super Vorstellung gegen Polen geboten hat, wurden die alle gleich wieder in den Himmel gelobt als reif für den Titel usw! Da übertreib ich dann halt heute auch mal ;)
Blau-Weiß ein Leben lang!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ok stimmt, ein Anrennen war das nicht. Aber ich habe dem Team noch nie was zugetraut und mein Eindruck hat sich durch das heutige Spiel nur verstärkt/bestätigt. Mit am Meisten Enttäuscht hat mich heute aber der Klose. Von dem, habe zumindest ich, keine einzig gute Aktion gesehen.
Rigo Domenator

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ok stimmt, ein Anrennen war das nicht. Aber ich habe dem Team noch nie was zugetraut und mein Eindruck hat sich durch das heutige Spiel nur verstärkt/bestätigt. Mit am Meisten Enttäuscht hat mich heute aber der Klose. Von dem, habe zumindest ich, keine einzig gute Aktion gesehen.
Seh ich auch so, bodenlos was der heute gespielt hat. Null Form momentan. Aber wie gesagt Einzelkritik ist eigentlich falsch, die Stürmer sind bei null Flanken etc auch arme Schweine.

@Rübe

Ich weiss nicht ob ein Ballack als Spielmacher zum Ballverteilen geeignet ist. Das sind absolut null seine Stärken. Er ist für mich eher der Zerstörer und Kämpfer im MIttelfeld. Und das Antreiben hat er heute schon versucht, nur bewegen wollte sich heute keiner...

Aber was solls, der sieg bleibt ja bei mir in der Familie... :tongue:

Ansonsten seh ich momentan eigentlich keinen ernsthaften Konkurrenten für die Portugiesen bis zum Finale...
thomas

Beitrag von thomas »

Die Coachingleistung heute auch unter aller Kanone. Odonkor rein nach der Pause. Vermutlich um die technischen und spielerischen Defizite noch mehr zu betonen. :D
Mr.Bob Wren
Stammspieler

rigo domenator hat geschrieben:Seh ich auch so, bodenlos was der heute gespielt hat. Null Form momentan. Aber wie gesagt Einzelkritik ist eigentlich falsch, die Stürmer sind bei null Flanken etc auch arme Schweine.

@Rübe

Ich weiss nicht ob ein Ballack als Spielmacher zum Ballverteilen geeignet ist. Das sind absolut null seine Stärken. Er ist für mich eher der Zerstörer und Kämpfer im MIttelfeld. Und das Antreiben hat er heute schon versucht, nur bewegen wollte sich heute keiner...

Aber was solls, der sieg bleibt ja bei mir in der Familie... :tongue:

Ansonsten seh ich momentan eigentlich keinen ernsthaften Konkurrenten für die Portugiesen bis zum Finale...
Für mich noch die Spanier. Denen drücke ich jetzt persönlich ganz fest die Daumen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Daumen hoch Löw!!!!!

Fritz, Lehmann, Odonkor, etc.....

"Alles richtig" gemacht! Und trot des Trainer-Alibis sollte sich jeder deutsche Spieler heute in Grund und Boden schämen!
Bezeichnend Volltrottel Schweinsteiger, der wegen mir gleich in Österreich drüben bleiben kann. Den braucht kein Mensch mehr.

Ballack, Klose, .... BODENLOS!!!

@Dome: Die Niederlande hast du dabei aber wohl verdrängt ;)
Rigo Domenator

Nochwas bezgl. der Roten Karte... Ganz klar Rot. Allerdings würde ich mir da ein paar andere Regeln wünschen. Der eine bekommt für nen Schubser (Ok Tätlichkeit) ne Rote Karte. Das Foul kurz vor Schluss von Modric ist im Vergleich dann aber nur Gelb. Der geht aber rein auf die Knochen, also da besteht Verletzungsgefahr. Finde ich irgendwie nicht passend.
Rigo Domenator

@fgtim und Mr. Bob Wren

BIS zum Finale gibts keine Konkurrenz. Auch keine Spanier oder NIederländer, denn auf die können sie erst IM Finale treffen. :p :p :p :p
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der Schlimmste von allen war der, der sich selbst in der Tradition von Zidane sieht. Vielleicht sollte man ihm sein Interview mal um die Ohren hauen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Mit der Theorie bezüglich der Roten hast du schon Recht und dieses kleine Wörtchen "Bis" habe ich total überlesen :-)
Ach und der mit Abstand schlechteste Spieler, das muss man ganz klar sagen, war der Janssen. Ich hoffe Löw lässt den das nächste Mal auf der Bank. Ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Der Einzige Grund, warum der auf dem Niveau spielen darf ist, dass er ein Linksfuß ist.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Der Schlimmste von allen war der, der sich selbst in der Tradition von Zidane sieht. Vielleicht sollte man ihm sein Interview mal um die Ohren hauen.
Wer sieht sich da denn?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

fgtim hat geschrieben:Wer sieht sich da denn?

Ballack :blink:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Damit sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen. Vielleicht ganz hilfreich. Ansonsten gibt es nichts erfreuliches zu sagen, außer das Kovac eine "Tätlichkeit" abbekam :-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Shanahan hat geschrieben:Ballack :blink:

Macht ihn ja noch viel sympathischer, als er sowieso schon ist
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Auf geht's Österreich!!! Hab 1:0 getippt und damit würde ich in jedem Tippspiel richtig Boden gut machen!

Schon 3 hundertprozentige, zefix!!! :cursing:
Von Krolock
Hockeygott

rigo domenator hat geschrieben:@fgtim und Mr. Bob Wren

BIS zum Finale gibts keine Konkurrenz. Auch keine Spanier oder NIederländer, denn auf die können sie erst IM Finale treffen. :p :p :p :p

Habe ich die Ironie verpasst. Bei einem Sieg gegen die Ösis kämen die Portugaller im Viertelfinale
fgtim

Beitrag von fgtim »

Dösis....so dumm....

Aber Abseitstor, oder??!?
Rigo Domenator

Von Krolock hat geschrieben:Habe ich die Ironie verpasst. Bei einem Sieg gegen die Ösis kämen die Portugaller im Viertelfinale
Nein du hast den Beitrag von mir davor (20:22) nicht beachtet. Das war aus Sicht der Portugiesen ;)
Von Krolock
Hockeygott

ah, okay
Antworten