fgtim hat geschrieben:
Wenns zum selber denken nicht reicht:
1. Es freut mich, wenn du dir das Playoffgeld die letzten Jahre beiseite gelegt hast. Sehr clevere Taktik. Der Rest muss es leider vom aktuell vorhandenen Geld bezahlen. Alleine auf so eine blöde Aussage einzugehen tut iwie schon weh.
2. Was interessiert mich, wie oft wir schon die höchsten Preise hatten?
3. Was interessiert mich der Topzuschlag anderswo!?
4. Weißt du was?! 2. und 3. sind mir relativ egal. Von mir aus haben wir die höchsten Preise und auch einen Topzuschlag. Ich habe mir die PO-Spiele bisher angeschaut und ich werde auch morgen im Stadion sein. Wenn damit argumentiert wird, dass es was besonderes zu sehen gibt (und das ist definitiv so), dann soll man mit diesem Argument auch ruhig mehr verlangen...solange es sich im Rahmen bewegt, sonst beißt man irgendwann die Hand die einen füttert. Dann erwarte ich aber auch, dass andersrum gehandelt wird wenn das Produkt absolut unattraktiv ist. Für Punktspiele wenn es eh schon nicht läuft eine zweischneidige Sache, aber für Freundschaftsspiele den vollen Preis zu verlangen ist dann schon sehr frech.
Wirst du aber leider alles nicht verstehen, du bist noch damit beschäftigt das Geld zu zählen, das du dir die letzten Jahre, wenn die Panther in Urlaub gegangen sind, unter die Matratze gelegt hast.
P.S.: Für ein 2.Heimspiel würde mein Budget nicht reichen, soviel steht zumindest mal fest. Trotzdem kommt es hoffentlich dazu, denn ich gönne dem Verein jeden Cent.
Gottseidank führt Fedra diesen Club, denn wenn dein Budget am 9. des Monats keine Luft für den Besuch eines Eishockeyspiels mehr läßt, machst du vielleicht irgendwas falsch.
Vielleicht solltest du mal über einen kurzfristigen Überbrückungskredit mit Oma oder Opa reden, denn die Finals sind noch in diesem Monat.
Oder hast du dafür dann ein neues Budget ??