Rehstreichler hat geschrieben:Wie gesagt, mich regt viel mehr auf dass man doof angemacht wird wenn man selbst Stimmung macht. Oder wenn man mal nen Schal hoch hält. Oder man soll doch Platz machen weil die Freundin Hochschwanger is....
Wer Probleme damit hat wenn andere Stimmung machen, der ist in der Kurve falsch aufgehoben.
Wer sich das halbe Spiel über, über die letzte geile Saufparty unterhält ist sowieso fehl am Platze. Den hat das Spiel nicht interessiert und er stört damit wirklich andere Leute. Man fiebert in Unterzahl mit und er unterhält sich in einer Lautstärke.....nene. Ich geh doch auch nicht ins Kino und schmeiss mein Getthoblaster an.
Und wer Hochschwanger zu einem ausverkauften Playoffspiel geht, 3 Stunden eingeengt in der Kurve, der hat eh einen an der Klatsche. Sitzplatz oder daheim bleiben! DAS IST UNVERANTWORTLICH!
Ich will niemanden rausschmeissen oder diskriminieren (bei Hochschwanger is das n Streitfall) aber manche sachen müssen echt nicht sein.
Und ich will niemanden zum Stimmung machen zwingen, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Man kann auch ohne Lärm Fan sein. Aber ich will mir das Stimmung machen im Gegenzug auch nicht verbieten lassen! Mit sowas muss man rechnen wenn man sich in die Kurve stellt.
Stimme ich voll und ganz zu!