Seite 20 von 412

Verfasst: 07.05.2011 15:34
von Mr. Shut-out
pantherbm hat geschrieben:Dann werde ich morgen mal ein bisschen telefonieren.
Was kam raus?

Verfasst: 07.05.2011 18:33
von pantherbm
rochus hat geschrieben:Lieber zuviel informiert, als zu wenig. Bitte nachfragen. :)
Sorry wenns etwas gedauert hat.
Ich habe bei verschiedenen Mitarbeitern von Dobler KF telefonisch nachgefragt ob man mir was zum Stand der Produktion der Fertigteile fürs CFS sagen kann. Leider wollte mir niemand, anscheinend aus seriösität, Auskunft geben. Ich könnte jetzt höchstens mal einfach durch die Produktion laufen aber ich glaube das wäre zuviel des Guten.
Tut mir leid wenn ich nichts "gutes" schreiben kann.

Bilder 06.05.2011

Verfasst: 09.05.2011 07:58
von lionheart69
1

Verfasst: 09.05.2011 08:13
von lionheart69
2)

Verfasst: 09.05.2011 08:24
von lionheart69
3)

Verfasst: 09.05.2011 08:32
von lionheart69
4)

Verfasst: 09.05.2011 08:37
von lionheart69
rochus hat geschrieben:Danke für die Fotos.

Gerne, immer wieder.

Verfasst: 09.05.2011 09:32
von Rigo Kaka
Ebenfalls danke. Viel besser als die Bilderflut vom letzten Jahr ;) :)

Verfasst: 09.05.2011 09:35
von lionheart69
Rigo Kaka hat geschrieben:Ebenfalls danke. Viel besser als die Bilderflut vom letzten Jahr ;) :)

Kein Problem, ich kann mich bessern.

Auch beim Thema Training in Haunstetten, wenn es wieder so weit sein sollte.
:)

Bzw. habe ich es meinem Vater gesagt, er soll nicht mehr so viele machen, und falls doch, werde ich die Besten aussortieren.

Genehmigt?

Verfasst: 09.05.2011 09:38
von Rigo Kaka
lionheart69 hat geschrieben:Kein Problem, ich kann mich bessern.

Auch beim Thema Training in Haunstetten, wenn es wieder so weit sein sollte.
:)

Bzw. habe ich es meinem Vater gesagt, er soll nicht mehr so viele machen, und falls doch, werde ich die Besten aussortieren.

Genehmigt?
Du kannst hier doch reinsetzen was du willst. Ich finde so eine Vorauswahl eben nur besser und übersichtlicher als 1000 reingeklatschte Bilder :)

Verfasst: 09.05.2011 09:42
von lionheart69
Rigo Kaka hat geschrieben:Du kannst hier doch reinsetzen was du willst. Ich finde so eine Vorauswahl eben nur besser und übersichtlicher als 1000 reingeklatschte Bilder :)

Stimmt. Da waren zum großen Teil unscharfe Sachen dabei.

Verfasst: 09.05.2011 10:00
von Robby #9
Fotos vom Stadion ja, vom Training nein !!!

Verfasst: 11.05.2011 17:42
von Basti1977

Verfasst: 11.05.2011 18:00
von Augsburger Punker
Die Mauer ist weg!

Verfasst: 11.05.2011 19:12
von HUS
:thumbup1: :thumbup: Super, der Dreck ist fast weg.

Verfasst: 12.05.2011 12:46
von PeterG
rochus hat geschrieben:Morgen wird der erste Fan-Beton fliessen. :) :) Auf dem Dach des Cateringbereiches im Osten, sind auch schon die Handwerker tätig. Wahrscheinlich Vorarbeiten der Stahlkonstruktion VIP-Logen und Fassadenunterkonstruktion.

Der Beton ist da :thumbup:

Verfasst: 12.05.2011 13:00
von lionheart69
PeterG hat geschrieben:Der Beton ist da :thumbup:
Jawohl

Verfasst: 12.05.2011 19:02
von PeterG
War heut jemand bei der öffentlichen Sitzung des Stadrates ?

Laut Tagesordnungspunkt sollte ja auch das CFS Thema sein.

TOP 1
Umbau des Curt-Frenzel-Stadions
a) Antrag der Stadtratsfraktion Bündnis 90 / DIE GRÜNEN vom 15.03.11 schriftlicher Bericht
b) Modernisierung und Einhausung des Curt-Frenzel-Stadions Umsetzung der Planungsvariante 5 entsprechend dem Stadtratsbeschluss 11/00058 vom 27. Januar 2011
Drucksache Nr. 11/00220 - VB -

Verfasst: 13.05.2011 10:40
von Eismann

Bei anderen Umbauten im Stadionbereich sollen die Architekturbüros sich abstimmen ...

Bei den Terminen wäre ich gerne Mäuschen ... :D

Verfasst: 13.05.2011 12:55
von Mr. Shut-out
rochus hat geschrieben:Die neue sogenannte Baustellenzufahrt im Westen wurde, wie es scheint, von der Ausführung als Endzustand für die spätere Logistik bzw. Andienung der Gesamtanlage gebaut. Die ersten Zeichen von einem Stadionplaner wie Schlenker ??? Wie sollte, wenn die Bahn II überdacht wird, auch noch ein Feuerwehrfahrzeug an den Tragstützen, der späteren Überdachungkonstruktion vorbei kommen. Die Kosten für die alte bzw. zweifach gebaute Feuerwehrzufahrt sollte man H+Ö in Rechnung stellen. H+Ö hat in seinem Auftrag die Planung der Aussenanlagen samt Rettungswege. Er wird sich zwar wieder herausreden, dass er nur die Bahn I im Auftrag hat, aber die Zufahrt für die Bahn I an der Bahn II vorbei, für die Rettungsfahrzeuge sollte schon funktionieren. Da gibt es auch Pläne im Internet, wo noch keine Überdachung von Bahn II berücksichtigt ist. Aber vielleicht kommt die Stahlkonstruktion auf die Kante der alten Holzbande.
Das ist ja die Krönung, WAHNSINN!!! :cursing:

Frage 1: Die Betonmauern an der Seite Brunntal bleiben erhalten, auch wenn die Fankurve abgerissen wird? oder muss man da die Mauer jetzt auch noch abreißen? Die bleibt schon oder?


Frage 2: Bei den Sitzplätzen vor der Loge, wie will man die viel steiler bauen? Hinter der Zeitnahme war ja nicht so viel Platz Richtung Tribünen. Reicht dieses Stück, um die Tribünen so viel steiler zu machen, dass man vernünftig sieht?

nicht meckern Rochus, falls es für dich ganz logisch erscheint ;)

Vielen Dank für die Antwort.