Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Chartier43 hat geschrieben:Scheint mir aber eher die 1b der Nürnberger zu sein...

das war ebenfalls mein erster Gedanke. Und hoffentlich der richtige.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Man kann es nur hoffen. Aber der Markt wird kleiner. Curry weg, Leggio verlängert. Frazee steht kurz vor der Verlängerung. Tordjman nach Salzburg.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja in 2 Wochen haben wir dann auch mal was zu lesen vielleicht?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Da wird sicherlich schon vorher was passieren denke ich.

suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da wird sicherlich schon vorher was passieren denke ich.

Hoffnung?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Wir brauchen noch 8 AL, es wird definitiv bald was passieren. Es sind nur noch 5 Wochen.

Insana nach Wien. War eh nie ein Thema meiner Meinung nach.

J.T. Wyman und Matthew Ford bleiben leider in NA. Hätte ich als Kandidaten für uns gesehen.

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wir brauchen noch 8 AL, es wird definitiv bald was passieren. Es sind nur noch 5 Wochen.

ach komm, da wird halt 2 wochen vor Trainingsbeginn gschwind alles zamgekauft was die Resterampe hergibt, verkauft wird das dann als larrys wunschtruppe und wenn wir wieder letzter werden hat eben wieder die chemie nicht gestimmt, findet sich bestimmt wieder einer der dann der Böse ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:ach komm, da wird halt 2 wochen vor Trainingsbeginn gschwind alles zamgekauft was die Resterampe hergibt, verkauft wird das dann als larrys wunschtruppe und wenn wir wieder letzter werden hat eben wieder die chemie nicht gestimmt, findet sich bestimmt wieder einer der dann der Böse ist

Jo und schlechter als letztes Jahr kanns ja auch nicht werden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Fürs Auge nicht, größtenteils. Punktemäßig wohl doch.
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

http://eliteprospects.com/player.php?player=8471

Er war gestern in Augsburg! Das sagt zwar nicht viel, aber ich habe ihn gesehen!
Tobi1878
Anfänger

Beitrag von Tobi1878 »

suicidal hat geschrieben:http://eliteprospects.com/player.php?player=8471

Er war gestern in Augsburg! Das sagt zwar nicht viel, aber ich habe ihn gesehen!

Seine Freundin ist/war ja aus Augsburg so weit ich mich erinnern kann. Also kann das schon sein...
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich persönlich hoffe, es bleibt nur bei der Freundin. Er wird 35 und befindet sich auf dem absteigenden Ast. Ich glaube nicht, daß er entscheidend weiterhelfen könnte, wenngleich er sicherlich günstig zu haben wäre.
Rainier Wolfcastle
Neuer Benutzer

Beitrag von Rainier Wolfcastle »

Mark Murphy wäre sicherlich interessant für uns. Letzte Saison sind wir ja nicht am mangelnden Talent gescheitert. Vielmehr hat es meines Erachtens an Leadern (am besten AEV erfahrene) gefehlt. Nachdem man Collins nicht bekommen hat könnte ein Mark Murphy als günstige Alternative für die 2. oder 3. Reihe durchaus ins Blickfeld rücken. Und sind wir mal ehrlich er ist 35 nicht 42. Mit genügend Eiszeit und einem Trainer der auf ihn setzt, und das macht Mitchell ja, wird er schon seine Punkte machen.

Insgesamt glaube ich, dass man Murphy mit Sicherheit auch schon vor 3 Monaten verpflichten hätte können. Deswegen denke ich nicht, dass er unbedingt hier landen wird. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, es könnte sein, dass Mitchell nach der letzten Saison einfach Wert auf ein paar AEV-Erfahrene Ausländer legt und Murphy nach der Nicht-Unterschrift von Collins ins engere Blickfeld rückt.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

es war doch schon geschrieben vor Wochen in der AZ das Murphy nicht auf der Liste auf LM steht.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Rainier Wolfcastle hat geschrieben:Mark Murphy wäre sicherlich interessant für uns. Letzte Saison sind wir ja nicht am mangelnden Talent gescheitert. Vielmehr hat es meines Erachtens an Leadern (am besten AEV erfahrene) gefehlt. Nachdem man Collins nicht bekommen hat könnte ein Mark Murphy als günstige Alternative für die 2. oder 3. Reihe durchaus ins Blickfeld rücken. Und sind wir mal ehrlich er ist 35 nicht 42. Mit genügend Eiszeit und einem Trainer der auf ihn setzt, und das macht Mitchell ja, wird er schon seine Punkte machen.

Insgesamt glaube ich, dass man Murphy mit Sicherheit auch schon vor 3 Monaten verpflichten hätte können. Deswegen denke ich nicht, dass er unbedingt hier landen wird. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, es könnte sein, dass Mitchell nach der letzten Saison einfach Wert auf ein paar AEV-Erfahrene Ausländer legt und Murphy nach der Nicht-Unterschrift von Collins ins engere Blickfeld rückt.

für die dritte reihe wäre murphy absolut in ordnung. da würde ich nicht lange zögern, wenn er denn dritte reihe in augsburg spielen will.. wäre sicherlich nicht teuer und hat dazu noch genügend del + augsburg-erfahrung! außerdem hätten die fans dann wieder ne echte identifikationsfigur im team :thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich persönlich hoffe, es bleibt nur bei der Freundin. Er wird 35 und befindet sich auf dem absteigenden Ast. Ich glaube nicht, daß er entscheidend weiterhelfen könnte, wenngleich er sicherlich günstig zu haben wäre.

wenn ich bedenke das hier schon über scott king nachgedacht wurde, dann nehme ich murphy mit kusshand !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Murphy hat doch ne Verletzung die halbe Saison mit sich rumgeschleppt, und musste deshalb operiert werden. Deshalb überlegt er/hat überlegt aufzuhören.

Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ich befürchte, nicht zu bezahlen
Mr. Shut-out
Hockeygott

Chivas Regal hat geschrieben:Ich befürchte, nicht zu bezahlen

Über den braucht man gar nicht diskutieren. Völlig unrealistisch.

Gesperrt