Hat er ja auch bei INSIDE-AEV diese Woche im Interview gesagt, dass er nicht mehr woanders spielen möchte.Rogalla hat geschrieben:Ich lege mein Hand ins Feuer, dass Keller mindestens noch eine, wenn nicht sogar zwei weitere Saisons bei uns Spielt. Verdient hat er es sich allemal, hier seine Karriere zu beenden.
[Karriereende] #35 Markus Keller
AW: #35 Markus Keller
Richtig. Stand jetzt sehe ich bei ihm aber noch kein Karriereende nach dieser Saison. Von dem her glaube ich, kann man schon mal fest mit ihm rechnen.AEVTommy hat geschrieben:Hat er ja auch bei INSIDE-AEV diese Woche im Interview gesagt, dass er nicht mehr woanders spielen möchte.
- Saku Koivu
- All-Star
Wir sollten erstmal froh sein das der von vielen herauf beschworene Worst Case nicht eingetreten ist und beide Goalies ihren Job tun. Der eine im Rahmen seiner Möglichkeiten und der andere hat hoffentlich zu alter Form zurück gefunden.
Mit Keller als BU kann man auch in die nächste Saison gehen. Dennis als Starter.... schwierig. Der wird ja auch nicht jünger. Wobei man das natürlich auch vom Gehalt abhängig machen muss. Verdient er wie ein Top AL Goalie, dann dürfte sich das vom Etat her auf die anderen Mannschaftsteile auswirken.
Insgesamt seh ich aber den Vorteil der zusätzlichen AL bei den Feldspielern. Drei Verteidiger und sechs Stürmer. Und man sieht ja auch wie schwer es ist unter der Saison einen brauchbaren Goalie zu finden. Geht man mit einer Nr.1 AL in die Saison und diese verletzt sich... ja dann wäre das so richtig blöd gelaufen. Eine Lizenz weg die man so hätte ziehen können.
Mit Keller als BU kann man auch in die nächste Saison gehen. Dennis als Starter.... schwierig. Der wird ja auch nicht jünger. Wobei man das natürlich auch vom Gehalt abhängig machen muss. Verdient er wie ein Top AL Goalie, dann dürfte sich das vom Etat her auf die anderen Mannschaftsteile auswirken.
Insgesamt seh ich aber den Vorteil der zusätzlichen AL bei den Feldspielern. Drei Verteidiger und sechs Stürmer. Und man sieht ja auch wie schwer es ist unter der Saison einen brauchbaren Goalie zu finden. Geht man mit einer Nr.1 AL in die Saison und diese verletzt sich... ja dann wäre das so richtig blöd gelaufen. Eine Lizenz weg die man so hätte ziehen können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Klar hat er sich das.Rogalla hat geschrieben:Ich lege mein Hand ins Feuer, dass Keller mindestens noch eine, wenn nicht sogar zwei weitere Saisons bei uns Spielt. Verdient hat er es sich allemal, hier seine Karriere zu beenden.

Nur den Zeitpunkt hat er er genauso verpasst wie 99,7 % aller Alleingänge auf ihn. Das Skoringmonster, wenn wir den in das Paket Soramies einbinden könnten, wäre uns allen geholfen. [gelöscht]
Ne, wirklich nicht.Saku Koivu hat geschrieben:Dennis als Starter.... schwierig. Der wird ja auch nicht jünger. Wobei man das natürlich auch vom Gehalt abhängig machen muss.
Man kann keinesfalls automatisch davon ausgehen, dass Keller nächste Saison immer noch hält wie eine gute 1B. Das Risiko ging sich bis jetzt aus, nächste Saison muss eine klare Nr. 1 kommen. Bei Kreutzer als Trainer würde ich fast mit einem Finnen rechnen, warten wir mal ab.
Ich wette das Keller nächste Saison wieder dabei sein wird.
Der "Schnitzelklopfer" lässt sich es nicht nehmen dem good luck zu zeigen, wer der Chef ist
Der "Schnitzelklopfer" lässt sich es nicht nehmen dem good luck zu zeigen, wer der Chef ist
Auf alle Fälle ist das soOffline hat geschrieben:Ich wette das Keller nächste Saison wieder dabei sein wird.

[gelöscht]
Unsere derzeitige Nr. 1 hat in den letzten 4 Spielen eine FQ von 93,6 %
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Zum Glück. Dann braucht man unsere Nr. 2 nur in Spielen ertragen, in denen es eh um nix geht.
Sternzeit 08152412
Richtig, wie bei den meisten anderen halt eben auch.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nur das die #2 bei den anderen weniger verdienen als die Nr. 1. Aber das ist ein Alleinstellungsmerkmal der Augsburger Panther. Wenigstens etwas positives.
Sternzeit 08152412
- Rigo Domenator
Nein, auf die Schnelle fällt mir Köln ein. Dann Nürnberg. Und Mannheim wäre auch noch zur DiskussionCassy O'Peia hat geschrieben:Nur das die #2 bei den anderen weniger verdienen als die Nr. 1. Aber das ist ein Alleinstellungsmerkmal der Augsburger Panther. Wenigstens etwas positives.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Na und selbst wenn Endras der einzige wär, spielt es halt auch absolut keine Rolle. Genauso wie es egal ist, ob AL, D, Schwarz, Gelb, Einäugig, Langhaarig, groß/klein… Hauptsache er hält den Kasten soweit sauber, dass man zumeist eine Chance hat zu gewinnen. Nichts anderes zählt.Rigo Domenator hat geschrieben:Nein, auf die Schnelle fällt mir Köln ein. Dann Nürnberg. Und Mannheim wäre auch noch zur Diskussion
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Für die Fangquote spielt es keine Rolle, richtig.Rogalla hat geschrieben:Na und selbst wenn Endras der einzige wär, spielt es halt auch absolut keine Rolle. Genauso wie es egal ist, ob AL, D, Schwarz, Gelb, Einäugig, Langhaarig, groß/klein… Hauptsache er hält den Kasten soweit sauber, dass man zumeist eine Chance hat zu gewinnen. Nichts anderes zählt.
Aber die eigentliche Nr.1 verdient ja deshalb mehr als der Backup, weil er besser sein sollte. Das ist nicht der Fall und deshalb muss Endras nach der Saison bei den Panthern aufhören zu spielen.
Entweder von sich aus oder durch eine Vertragsauflösung
Ob das so ist, und ob das so sein wird, wissen nur die Verantwortlichen.
Das man hier immer davon ausgeht, Keller spielt für ein Butterbrot und der alte Mann verdient deutlich mehr, erschließt sich mir nicht.
Der Rigo hatte ja bereits Beispiele genannt. Bin gespannt ob die auch alle weg müssen.
Das man hier immer davon ausgeht, Keller spielt für ein Butterbrot und der alte Mann verdient deutlich mehr, erschließt sich mir nicht.
Der Rigo hatte ja bereits Beispiele genannt. Bin gespannt ob die auch alle weg müssen.
Natürlich bekommt Keller ein vernünftiges Gehalt. Nur das von Endras liegt drüber, die Leistung ist aver deutlich schlechter.Rogalla hat geschrieben:Ob das so ist, und ob das so sein wird, wissen nur die Verantwortlichen.
Und das sollte eben nicht so sein. Mehr Gehalt-> mehr Qualität
Wie hoch ist denn die Differenz? Also nur so in etwa, beide Verträge wirst ja nicht vorliegen haben.Birk69 hat geschrieben:Natürlich bekommt Keller ein vernünftiges Gehalt. Nur das von Endras liegt drüber, die Leistung ist aver deutlich schlechter.
Wie wäre mal diese Sichtweise:
Alle sind froh, weil wir eine unterbezahlte Nr. 1 haben. Gleicht dann die angeblich überbezahlte Nr. 2 ja wieder aus, also alles schick.
Was verdient denn TJ gegenüber Puempel? Frage nur, da der alte Mann bereits bei 10 Toren ist im Gegensatz zu Puempel, und das auch noch mit 7 Spielen weniger.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Du kämpfst gegen Windmühlen.Birk69 hat geschrieben:Natürlich bekommt Keller ein vernünftiges Gehalt. Nur das von Endras liegt drüber, die Leistung ist aver deutlich schlechter.
Liebe macht blind
Sternzeit 08152412
-
- Ersatzspieler
Du bist n Kerlchen, lustig. Schlimmer als der Gelbe 
Wer sagt denn, dass Grassinger nicht mehr verdient? Drei Butterbrote oder sogar Wurschbrote? Krösus!
Wer sagt dass Kreutzer mehr vedient als Datschi?

Wer sagt denn, dass Grassinger nicht mehr verdient? Drei Butterbrote oder sogar Wurschbrote? Krösus!
Wer sagt dass Kreutzer mehr vedient als Datschi?