Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche
Laut Eisblog geht Geitner wohl wieder nach Düsseldorf. Balinson und Wirt sollen auch bleiben.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Noch dazu lautet der Titel:Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 17:18 Laut Eisblog geht Geitner wohl wieder nach Düsseldorf. Balinson und Wirt sollen auch bleiben.
Und genau deswegen schaue ich hier eigentlich rein. Nicht wegen Wirt, nicht wegen Haukeland oder sonst irgendeinem tollen Spieler, der nix - aber auch gar nix - mit den Panthern zu tun hat.News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dann schreib es wenigstens in den Düsseldorf Thread, wenn es schon unbedingt mitteilen musst.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es ist aber eben als Wünsche und Gerüchte hinterlegt. Dann wende dich an die Admins. Und z.B. Wirth ist einer der potenziellen Kandidaten in der Abwehr.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ja, lass stecken und mülle den Thread weiter zu. Das ist ja wie gegen eine heißgelaufene Windmühle zu kämpfen. Ein Balinson hat einfach nix hier zu suchen und ein Wirth ebensowenig.Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 18:22 Es ist aber eben als Wünsche und Gerüchte hinterlegt. Dann wende dich an die Admins. Und z.B. Wirth ist einer der potenziellen Kandidaten in der Abwehr.
„Neue oder alte Panther“ steht in der Kategorie und nicht „jeder den sich der schreibende Shutti einbildet“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich warte immer noch auf die Links meiner zahlreich geposteten Spielervorschläge. Blöderweise nichts gefunden.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Heu Ei Ei
Ist das wirklich alles was du - auf vollkommen berechtigte Kritik - zu sagen hast?
Nochmal: das Geschreibe von dir hat mir den Panthern so viel zu tun wie der Papst mit Mao Tse Tung.
Vielleicht haben ja die, die mir per PM zustimmen die Eier in der Hose die Admins ebenfalls drum zu bitten, die eine Spielwiese zu spendieren, damit der Thread über die Panther leserlich bleibt.
Ein Argument warum du das (ja okay es ist dein Wunsch, aber sonst gar nix) nicht in den thread des betreffenden Vereins packst, sondern in den Kaderthread der Panther 25/26 wäre ja schon ein erster Schritt gewesen.
Ist das wirklich alles was du - auf vollkommen berechtigte Kritik - zu sagen hast?
Nochmal: das Geschreibe von dir hat mir den Panthern so viel zu tun wie der Papst mit Mao Tse Tung.
Vielleicht haben ja die, die mir per PM zustimmen die Eier in der Hose die Admins ebenfalls drum zu bitten, die eine Spielwiese zu spendieren, damit der Thread über die Panther leserlich bleibt.
Ein Argument warum du das (ja okay es ist dein Wunsch, aber sonst gar nix) nicht in den thread des betreffenden Vereins packst, sondern in den Kaderthread der Panther 25/26 wäre ja schon ein erster Schritt gewesen.
Ja ne, nur her mit denen!
Bei uns kannst du Putinist, Trump-Supporter oder Querdenker sein, völlig egal....
Ausser natürlich du bist über 30, dann wirds schwierig

Wieso per PM dann sieht es ja keiner, recht hast du schon, völlig sinnlos hier jeden Spieler einmal zu nennen bis zu seiner Vertragsverlängerung oder die Unterschrift irgendwo anders.Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 18:38 Heu Ei Ei
Und ja ich sehe auch daß da oben Wünsche mit im Titel steht,aber das nimmt ja wirklich langsam überhand
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ach Cassy, ob es berechtigt ist, dass entscheidest du oder? Für mich machen deine inhaltslosen Posts das Forum auch unleserlich. Und nun?
Geht mir iwie genauso. Die meinen sie lesen lieber jeden Spielervorschlag von Whisky oder Johannes als deine Posts. Und es haben dir die letzen Tage ja genügend Leute hier mitgeteilt, dass du es nur nicht lesen musst und dass sie die Listen gut finden. Und nochmal, zeig mir eine einzige Liste von mir. Aber hey Kritik ist berechtigt, weil ich poste dauernd Listen, aber du kannst mir keine einzige zeigen. Argumentativ 1a.
Gibt auch ne Ignore Funktion. Ich nutze sie jetzt. Have fun.
Geht mir iwie genauso. Die meinen sie lesen lieber jeden Spielervorschlag von Whisky oder Johannes als deine Posts. Und es haben dir die letzen Tage ja genügend Leute hier mitgeteilt, dass du es nur nicht lesen musst und dass sie die Listen gut finden. Und nochmal, zeig mir eine einzige Liste von mir. Aber hey Kritik ist berechtigt, weil ich poste dauernd Listen, aber du kannst mir keine einzige zeigen. Argumentativ 1a.
Gibt auch ne Ignore Funktion. Ich nutze sie jetzt. Have fun.
Immer nett hier. Bald gibt’s einen neuen Trainer. Dann könnt ihr darüber philosophieren
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
McKiernanen wird nach Köpn gerüchtet.
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 12.05.2025 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ersatzspieler
Puh, jetzt wird es anstrengend hier....
Was heißt bald Expo ? Glaubst die Woche ist Bekanntgabe?
Ob der Trainer entscheidet wer Co- Trainer wird ?
Was passiert mit Dolak ?
Hat er schon Vertrag und man macht erst den Trainer offiziell bevor der Co bekannt gegeben wird ?
Ob der Trainer entscheidet wer Co- Trainer wird ?
Was passiert mit Dolak ?
Hat er schon Vertrag und man macht erst den Trainer offiziell bevor der Co bekannt gegeben wird ?
Das kann ich dir nicht sagen. Hab nur heute gehört das wir da auf der Zielgeraden sind. Hab weder einen Namen noch wo er her kommt. Pokel, wenn ich nicht auf den Arm genommen werde, wirds jedenfalls nicht.
-
- Ersatzspieler
https://teamusa.usahockey.com/news_article/show/1336322
Greg Moore fällt raus?
Oder nachdem Turnier frei?
Greg Moore fällt raus?
Oder nachdem Turnier frei?
-
- Neuer Benutzer
Das kann ich bestätigen, da ich heute etwas sehr ähnliches gehört habe. Die Hoffnung liegt noch auf dieser, spätestens nächste Woche.Expo hat geschrieben: Gestern 21:53 Das kann ich dir nicht sagen. Hab nur heute gehört das wir da auf der Zielgeraden sind. Hab weder einen Namen noch wo er her kommt. Pokel, wenn ich nicht auf den Arm genommen werde, wirds jedenfalls nicht.
Scheint aber aktuell nicht in der DEL trainiert zu haben, also Pokel wäre raus
Ouh Leute, wenn es erlaubt ist, werfe ich mal einen Namen in den Raum für einen potentiellen Trainer:
Dave Cameron
(falls es diesen Namen doch schon mal gab, bitte ich um Entschuldigung. Ich lese nicht jeden Beitrag hier!)
https://www.eliteprospects.com/staff/1668/dave-cameron
Dave Cameron
(falls es diesen Namen doch schon mal gab, bitte ich um Entschuldigung. Ich lese nicht jeden Beitrag hier!)
https://www.eliteprospects.com/staff/1668/dave-cameron
Ich halte diese Kritik an den Wünschen für lächerlich, weils seit bald 20 Jahren diesen jährlichen Thread gibt, wer sich in diesem inoffiziellen Forum und diesen Threads heiße Meldungen erwartet ist falsch. Du sagst doch selbst das Forum ist für dich nur Spaß und Zeitvertreib, warum dann hier so ernst?Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 18:38 Heu Ei Ei