Also mit zwei offenen Verteidiger-Stellen auf den vielzitierten schwierigem Verteidigermarkt zu gehen, wäre kompletter Selbstmord. Dann beginnt man die Saison mit einer Verteidigung, in der nur das Woywitka-Reiss-Paar eingespielt ist und der Rest sich erst noch finden muss. Gerade in der Verteidigung ist es unglaublich wichtig, dass die Paare wissen, was der andere macht. Und so viele Spieler, die man von einem anderen Verein abwerben kann, wird es schon auch nicht geben, das wird, wie oben geschrieben, ein kleiner Kreis mit maximal 3 Anwärtern sein und man weiß, wie wahrscheinlich es ist, einen zu holen. Da kann man dann schon mal einen passenden AL-Verteidiger suchen.
Bei den noch zu verpflichtenden Deutschen tippe ich, wie andere auch, auf solche mit deutschem Schäferhund, insbesondere in der Abwehr. "Normale" deutsche Verteidiger, die uns weiterhelfen würden, gibt es wohl nicht. Hoffen wir mal, dass LM da diesmal ein besseres Händchen als letzte Saison bei Morrison hat.
Rigo Domenator hat geschrieben:Warum hagelt es dann Beschwerden und Meldungen, wenn es nur Spatzen sind?! Oder ist es einfach deine Berufung jede Aktion der Mods schlecht zu machen, nur weil du auf so ein tolles Niveau wohl stehst.
Dann lass mal deine Beziehungen spielen und sag den ganzen Meldern und Beschwerdeführern sie sollen sich hier mal einbringen. Vielleicht ist dann auch wieder mehr los und der Manne ist nicht mehr fürs Niveau verantwortlich.
good luck hat geschrieben:Dann lass mal deine Beziehungen spielen und sag den ganzen Meldern und Beschwerdeführern sie sollen sich hier mal einbringen. Vielleicht ist dann auch wieder mehr los und der Manne ist nicht mehr fürs Niveau verantwortlich.
Wieder mehr los!? Es ist Sommerpause, da muss nicht immer Action sein. Es macht dir vielleicht Spaß, Monate lang Beiträge über Keller/Ehelchner z.b. zu wiederholen. Nur das hebt nicht das Niveau, nur weil es mehr Beiträge gibt.
In den nächsten Wochen gibts wieder Neuzugänge, Trikots, fehlende Sponsoren und tolle friendly- und Torwart-Bewertungen. Dann wird auch wieder was los sein, nur gibts dafür dann auch neue Gründe.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich gebs zu, ich hab mich beschwert. Mehr einbringen? Nö, warum auch. Ich will mich informieren und unterhalten und da nerven mich so pubertierende Pickelgesichter die zum frühstück Alt-Kaberettisten gefressen haben ungemein.
Dann werden wir heute wohl einen neuen Spieler in Augsburg begrüßen würden. Ich hoffe es wird der deutsche Verteidiger. Dann hätten wir die größte Baustelle schon mal gelöst. München hätte sau viele Verteidiger im Angebot. Vllt. is da jmd. unzufrieden. Köln hat auch 9 Stück, nur der Vertrag mit Kranjic soll ja aufgelöst werden. Dann wären es nur noch 8, und mit 8 Verteidigern wird Krupp sicherlich in die Saison gehen. Es sei denn, Köln holt noch einen AL Verteidiger.
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Brady Lamb kommt
Ein hart arbeitender Charakterspieler, der gerne auf den Körper spielt, Rechtsschütze mit harten Schuss, der (noch) selten trifft, muss sein Umschaltspiel verbessern. Sagt das Netz.
Könnte das Körperspiel in der Abwehr (endlich) verbessern.
Hat meiner Meinung nach das Potential ein Liebling der Fans zu werden!