Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sepp-Wurzel
Ersatzspieler

Beitrag von Sepp-Wurzel »

Bubba88 hat geschrieben:1. warum gerade am Dienstag?
Da is das Fanmeeting
http://www.aev-panther.de/news_news,-Fa ... ,1349.html
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also mit zwei offenen Verteidiger-Stellen auf den vielzitierten schwierigem Verteidigermarkt zu gehen, wäre kompletter Selbstmord. Dann beginnt man die Saison mit einer Verteidigung, in der nur das Woywitka-Reiss-Paar eingespielt ist und der Rest sich erst noch finden muss. Gerade in der Verteidigung ist es unglaublich wichtig, dass die Paare wissen, was der andere macht. Und so viele Spieler, die man von einem anderen Verein abwerben kann, wird es schon auch nicht geben, das wird, wie oben geschrieben, ein kleiner Kreis mit maximal 3 Anwärtern sein und man weiß, wie wahrscheinlich es ist, einen zu holen. Da kann man dann schon mal einen passenden AL-Verteidiger suchen.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bei den noch zu verpflichtenden Deutschen tippe ich, wie andere auch, auf solche mit deutschem Schäferhund, insbesondere in der Abwehr. "Normale" deutsche Verteidiger, die uns weiterhelfen würden, gibt es wohl nicht. Hoffen wir mal, dass LM da diesmal ein besseres Händchen als letzte Saison bei Morrison hat.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na das ist ja wieder echt toll wie hier generalstabsmäßig durchgegriffen wurde

Kanonenkugeln auf Spatzen !

Administrator 1 hat geschrieben:Zur Info:

Die letzten Seiten in diesem Topic wurden soeben ein wenig aufgeräumt.

Desweiteren bitten wir Euch, gerne den Button "Beitrag melden" zu verwenden.

Und jetzt bitte wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen!

Beiträge wie "Heute ist ein schöner Tag" werden in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben:Na das ist ja wieder echt toll wie hier generalstabsmäßig durchgegriffen wurde

Warum hagelt es dann Beschwerden und Meldungen, wenn es nur Spatzen sind?! Wurde nicht sogar sehr lange beim zumüllen/spamen zugeschaut?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Warum hagelt es dann Beschwerden und Meldungen, wenn es nur Spatzen sind?! Oder ist es einfach deine Berufung jede Aktion der Mods schlecht zu machen, nur weil du auf so ein tolles Niveau wohl stehst.
Dann lass mal deine Beziehungen spielen und sag den ganzen Meldern und Beschwerdeführern sie sollen sich hier mal einbringen. Vielleicht ist dann auch wieder mehr los und der Manne ist nicht mehr fürs Niveau verantwortlich.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wurde nicht sogar sehr lange beim zumüllen/spamen zugeschaut?
Wurde es. Sogar unglaublich lange.
Danke für die Reaktion, die war überfällig.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Dann lass mal deine Beziehungen spielen und sag den ganzen Meldern und Beschwerdeführern sie sollen sich hier mal einbringen. Vielleicht ist dann auch wieder mehr los und der Manne ist nicht mehr fürs Niveau verantwortlich.
Wieder mehr los!? Es ist Sommerpause, da muss nicht immer Action sein. Es macht dir vielleicht Spaß, Monate lang Beiträge über Keller/Ehelchner z.b. zu wiederholen. Nur das hebt nicht das Niveau, nur weil es mehr Beiträge gibt.

In den nächsten Wochen gibts wieder Neuzugänge, Trikots, fehlende Sponsoren und tolle friendly- und Torwart-Bewertungen. Dann wird auch wieder was los sein, nur gibts dafür dann auch neue Gründe. :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich gebs zu, ich hab mich beschwert. Mehr einbringen? Nö, warum auch. Ich will mich informieren und unterhalten und da nerven mich so pubertierende Pickelgesichter die zum frühstück Alt-Kaberettisten gefressen haben ungemein.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Fands auch absolut angebracht - Danke Mod4!!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Manne hat geschrieben:Na das ist ja wieder echt toll wie hier generalstabsmäßig durchgegriffen wurde

Es waren aber auch ekelhaft große und laute Spatzen!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Die Facebook-Abteilung des AEV vermeldet!

Vielleicht passiert heute noch etwas .......... :D :D :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

maxwpet hat geschrieben:Bitte verzeiht mir den SPAM, aber die Augsburger Panther haben gerade auf FB geschrieben:

:lol:

Ich hoffe umgehend dem FB support gemeldet? :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wieder ein (misslungener) Versuch witzig zu sein oder es passiert echt was. :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Der Einsatztrupp hier muss sich bei FB bewerben...dringend! :tt1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dann werden wir heute wohl einen neuen Spieler in Augsburg begrüßen würden. Ich hoffe es wird der deutsche Verteidiger. Dann hätten wir die größte Baustelle schon mal gelöst. München hätte sau viele Verteidiger im Angebot. Vllt. is da jmd. unzufrieden. Köln hat auch 9 Stück, nur der Vertrag mit Kranjic soll ja aufgelöst werden. Dann wären es nur noch 8, und mit 8 Verteidigern wird Krupp sicherlich in die Saison gehen. Es sei denn, Köln holt noch einen AL Verteidiger.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Brady Lamb kommt
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Brady Lamb kommt

Ein hart arbeitender Charakterspieler, der gerne auf den Körper spielt, Rechtsschütze mit harten Schuss, der (noch) selten trifft, muss sein Umschaltspiel verbessern. Sagt das Netz.

Könnte das Körperspiel in der Abwehr (endlich) verbessern.

Hat meiner Meinung nach das Potential ein Liebling der Fans zu werden!
smued
Profi

Beitrag von smued »

Ich finde diese Passage ziemlich besorgniserregend:

"he needs to improve his skating"

Ob das mit der großen Eisfläche dann was wird?
Überzeugt mich gar nicht diese Verpflichtung, falls es stimmen sollte.
Gesperrt